LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4981 bis 4995 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 17:31
Also ich hatte noch nie eine betäubte Zunge und habe fast alle Sorten und Mengen durch.
Ok, muss zugeben dass ich bisher nur bei einem Seller bestellt habe und somit nicht an "verunreinigtes" Kratom mit evtl. lokalanästhetischen Zusätzen geraten konnte.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 18:47
Das Phänomen mit der betäubten Zunge hatte ich auch noch nie. Letztes Jahr hab ich über Monate hinweg fast täglich meine Füsse gebadet und eine solche Reaktion nicht verspürt. Hatte Kratom aus verschiedenen Shops ausprobiert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 18:57
@Muetzi: Das Hörvermögen ist tatsächlich etwas gedämpft bzw. Hören (Zuhören) strengt mich mehr an...fühlt sich an wie ein Kokon ums Ohr.
I don´t believe so.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.11 20:34
Also ne betäubte Zunge hatte ich auch schon mal, aber das lag nicht am Kratom selbst, sondern daran, dass ich's mit der Menge etwas übertrieben hatte. (inkl. Übelkeit u. Schwindel)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.11 00:35
@ Nukular genau so ging es mir gestern- totale Übelkeit und nah am Kotzen.
Die Menge war wirklich etwas zu viel, hab nicht aufgepasst, als ich die neue Kratom Sorte genau wie die Alte dosiert habe -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.11 01:06

Lacy Laplant schrieb:
@Muetzi: Das Hörvermögen ist tatsächlich etwas gedämpft bzw. Hören (Zuhören) strengt mich mehr an...fühlt sich an wie ein Kokon ums Ohr.



Ahja, ok. Sowas ähnliches kenne ich auch, allerdings ohne dieses körperliche "Kokon- Symptom" das du da beschreibst. Ab einer bestimmten Rauschstärke geht es mir idR immer so dass ich nicht mehr gerne mit Menschen interagieren möchte, sondern mich lieber einfach zurücklehnen und wegdriften will. So geht es mir auf allen Opioiden/Opiaten. Ist halt kein wirklich kommunikativer Zustand mehr, sondern eher einer in dem man besser allein oder mit jemandem zusammen ist der sich auch in diesem Zustand befindet und einen nicht dauernd "wachrüttelt". Macht man also besser allein in ruhigen Momenten und nicht wenn man beispielsweise Besuch hat oder abends noch unter Menschen gehen will.

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.11 17:39

Acaine schrieb:
wobei es schon sein kann das ein wirkstoff mit leicht lokalanästhetischer wirkung enthalten ist.


Davon bin ich immer ausgegangen. Es könnte vielleicht an der Einnahmemethode liegen.
Am deutlichsten spüre ich diesen Effekt wenn ich geschnittene Blätter auskaue.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.11 21:51

DeadHead schrieb:

Acaine schrieb:
wobei es schon sein kann das ein wirkstoff mit leicht lokalanästhetischer wirkung enthalten ist.


Davon bin ich immer ausgegangen. Es könnte vielleicht an der Einnahmemethode liegen.
Am deutlichsten spüre ich diesen Effekt wenn ich geschnittene Blätter auskaue.



Was, und dabei soll man eine taube Zunge bekommen? Ich hab auch immer die Blätter gekaut, dabei aber nie ne taube Zunge bemerkt. Also entweder ist der Effekt äußerst schwach (so schwach dass man ihn nicht bemerkt^^) oder es liegt doch an was anderem.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.11 22:20
Ich habe schon einige Sorten ausprobiert. 'ne taube Zunge hab ich davon auch nicht bekommen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.11 19:05
zuletzt geändert: 10.05.11 19:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Clovenhoof schrieb:

DeadHead schrieb:

Acaine schrieb:
wobei es schon sein kann das ein wirkstoff mit leicht lokalanästhetischer wirkung enthalten ist.


Davon bin ich immer ausgegangen. Es könnte vielleicht an der Einnahmemethode liegen.
Am deutlichsten spüre ich diesen Effekt wenn ich geschnittene Blätter auskaue.



Was, und dabei soll man eine taube Zunge bekommen? Ich hab auch immer die Blätter gekaut, dabei aber nie ne taube Zunge bemerkt. Also entweder ist der Effekt äußerst schwach (so schwach dass man ihn nicht bemerkt^^) oder es liegt doch an was anderem.....


Auf jeden Fall verändert sich das Mundgefühl, ich würde es vielleicht eher als leichtes Kribbeln im Mundraum beschreiben. Passiert nicht immer, aber manchmal merke ich es schon deutlich. Ich bin sicher, dass dieser Effekt mir beim ersten Versuch (Vor langer Zeit...) unmittelbar nach dem Trinken aufgefallen ist. War schlichtes Thai Kratom, welches es anfangs beim Kratominator gab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.05.11 19:45
leute welche kratomsorte sediert gut? ich nehme momentan malysisches maeng da und das funktioniert nicht mehr bin schon am dosis erhöhen aber iwie fühl ich mich eher aufgedreht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.11 20:25

Glow schrieb:
leute welche kratomsorte sediert gut? ich nehme momentan malysisches maeng da und das funktioniert nicht mehr bin schon am dosis erhöhen aber iwie fühl ich mich eher aufgedreht



Thai Commercial hat imho hierfür das beste Preis/Listungsverhältnis.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.11 08:47
Jetzt mal was wichtiges

Im KH haben die mir gestern Abend Piritramid (Dividolor) gespritzt (Schulter-Lux)

 http://de.wikipedia.org/wiki/Piritramid

Kann ich Kratom ohne bedenken einnehmen (hilft ja auch gegen die schmerzen)?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.05.11 12:29
du hast für ne schulterluxation ein opioid bekommen? bei mir wurde das gelenk wieder in die pfanne geknallt und fertig, war ne sache von fünf minuten und ich war wieder weg. xD
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.11 13:03
Bei mir war es schon die 3te Luxation, außerdem sind meine Muskeln verdammt straff.
 

« Seite (Beiträge 4981 bis 4995 von 17579) »