LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4981 bis 4995 von 10043) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 01:00
genauso fühl ich das auch, trinity...alles ist eins...zukunft, vergangenheit, du und ich...alles war schon einmal, alles wird noch einmal sein...es ist alles zeitgleich, wie eine riesige fläche, auf der wie alle nur ein punkt sind u die keinen anfang u kein ende hat...egal, wo man grade is auf der decke, versucht man sich zu orientieren, mit chronologie, vergangenheit, zukunft, konzepten vom ich, lineare sachen...weil unser hirn sich nur sehr schwer tut, dieses alles auf einmal zu begreifen...

laß laufen... :)
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.16 03:23
phoenixdrache schrieb:
genauso fühl ich das auch, trinity...


Ich mag deine Wortwahl, nämlich, dass du es so FÜHLST. Es ist das eine, dieses "Konzept der Zeit"/"alles ist gleichzeitig und trotzdem stetig im Wandel", etc. so ungefähr zu verstehen. Aber es dann auch mal zu fühlen, zu erleben, zu erkennen und mittendrinnen zu sein, ist schon mal ein ganz anderes Kaliber. Hat mich grad gscheit geflasht und tut es auch immer noch und rate mal, wie es geklappt hat dorthin zu finden? Genau! Ich hatte wieder mal einen ganz besonderen Moment des Loslassens, der mir wieder Neues offenbart hat.


Erkenntnis: Keep your mind open und let the spirit flow .... Je mehr open - desto flow, um alles gleichzeitig wahrzunehmen und/oder so?!?!?! freak
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 04:50
genau das loslassen ist das ding...sich einfach lösen von allem...meditation hilft mir ziemlich viel dabei...und hin und wieder hab ich so eingebungen...synchronizitäten...deja-vus...oder ich steh in der u-bahn und schau auf irgendeine person, dicht neben mir...schau auf die haut oder die glatze oder was auch immer und plötzlich ist so ein starkes extrem vertrautes verbundenheitsgefühl da, wie wenn ich diese person wär, wie wenn wir verschmelzen o so...dauert aber meistens net lang, aber es hallt dann dieses "wir sind alle eins" nach...

"und das keep your mind open and let the spirit flow" unterschreib ich dir zu jeder tages- und nachtzeit... :)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 15:05
Lifestyle auf Nase
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.16 17:19
Gefühlt steh ich fast wieder da wo ich vor fünf Jahren schonmal war.
Traurig. Echt frustrierend.
Bin einfach nur enttäuscht von mir.
Wieder von vorn anfangen...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 17:43
Ob gut oder schlecht. Alles was passiert ist hat mich zu dem Mann gemacht der ich heute bin. Mama wäre stolz <3
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.11.16 17:54
Fühl mich schon wie 80 aber kann man nichts machen wenn der Drogengott es gut mit einen meint und immerwieder Sachen passieren und gefunden werden wie gestern im Pfandautomat n gedruckter Bon fürn klaren obwohl ich nurn Bier abgeben und holen wollte. Naja beschweren will man sich mal nicht.^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.16 18:20
Viele Menschen sitzen in einem Gefängnis aus Gedanken und Erinnerungen gefangen.
Sie haben den Schlüssel nach draußen in ihrem Kopf.
Man muss nur die Tür finden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.16 23:10
Verantwortung gleich Freiheit
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.16 00:01
Sophies SehnSucht schrieb:
Gefühlt steh ich fast wieder da wo ich vor fünf Jahren schonmal war.
Traurig. Echt frustrierend.
Bin einfach nur enttäuscht von mir.
Wieder von vorn anfangen...


Ich bin der Auffassung, dass das Universum/das Leben/Gott/wie auch immer du es nennen möchtest, jedem Menschen zu jeder Zeit immer genau die Aufgabe gibt, die er braucht, um sich weiter zu entwickeln.
Wenn du das Gefühl hast an der selben Stelle zu stehen wie vor 5 Jahren, dann hast du die Aufgabe, die dir dort gestellt wurde, vielleicht noch nicht vollends gelöst?

Peelz schrieb:
Viele Menschen sitzen in einem Gefängnis aus Gedanken und Erinnerungen gefangen.
Sie haben den Schlüssel nach draußen in ihrem Kopf.
Man muss nur die Tür finden.


Türen findet man nur dort, wo auch Mauern sind.


EdT: Ich habe endlich begriffen, dass meine Suche nach einen "Job der passt und den ich 30 Jahre machen kann" aus dem Grund bisher vergebens war, weil es nicht das ist was ich suche!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 00:07
@voller liebe: anscheinend bist du heute auch nicht verhungert... ;)

u morgen bricht schon der keks- und glühweinmonat an... xmas1
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 00:17
Das kann ja irgendwie nicht sein, wenn es Menschen gibt, die an ihrer "Aufgabe" verhungern, verdursten oder sonstwie ihr Leben verlieren. Wie bitte wachsen die daran? Sowas zu behaupten ist schlichtweg höchst zynisch!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.16 00:29
@DeepPurples
höchstens zynisch für jemanden, für den der Tod etwas negatives ist. Eine Märtryrerrolle ist in vielen Religionen und Kulturen hoch gelobt, auch Wiedergeburtshypothesen gibts genug, die den Tod nicht zwingend als etwas negatives beschreiben. Wachsen kann man dann im 2. Leben, oder eben zum Märtyrer aufsteigen. Und wer sagt, dass du die Aufgabe überhaupt immer bewältigen kannst? Voller Liebe nicht. Ist nicht unbedingt meine Ansicht, sollte man aber nicht gänzlich aus den Augen lassen.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 00:40
wovon redets ihr zwei eigentlich...?!? ich beziehe mich auf ihren beitrag gestern, indem sie sich ein paar kräuter vom balkon pflückt um aus geldmangel noch was zu essen haben u darauf hofft, daß am nächsten tag (also heute) wieder was in die kassen gespült wird...also laßt mal die universale aufregung stecken...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 00:55
Du glaub mal dass die Menschen die zB vor Krieg, Folter, Vergewaltigung und Elend fliehen und dabei ertrinken nicht unbedingt etwas Positives am Tod an sich sehen. Höchstens dass danach alles vorbei ist. Das ist aber auch nur dann ein schwacher Trost solange man am Leben ist.



Phoenixdrache klingt als ob er etwas mit uns vorhätte *zwinker* ich hätte zum Beispiel nix dagegen wenn du mich zum Schlafen bringst xD um halb 6 klingelt schon wieder der Wecker..
 

« Seite (Beiträge 4981 bis 4995 von 10043) »