LdT-Forum

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 518) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.18 07:12
Wenn das Kapseln wie Substitol sind, dann musst du sie aufkochen. Du scheinst ja zu wissen, wie man Substitol konsumierbar macht. In diesem Fall einfach analog vorgehen. Wenn das "normale" retardierte Tabletten sind, sollte es reichen, wenn du sie vorher zerkleinerst und dann in warmem Wasser löst. Dass du 4 Tabletten nicht in eine 2-3 ml Spritze bekommst, ist mir klar. Darum meinte ich, dass du 1 Spritze pro Tablette verwenden könntest und diese nacheinander applizierst. Nach jeder Applikation vllt ein paar Minuten warten, dass dir die Suppe nicht direkt wieder rausläuft.

@20fox: CWE ist notwendig bei Kombipräparaten mit Paracetamol und warum verlinkst du zu einer Morphin-Extraktion aus Opium? Beides hat eher wenig mit einer reinen Wirkstoffextraktion aus Tabletten zu tun, welche auch nicht notwendig sein sollte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.18 09:17
Ich kenne die Dehace, da ist nur ein normaler schutzfilm drüber damit die nicht so eklig schmecken.

Kannste ganz normal klein machen und so =)

Wenn du quatschen willst, dann schau doch mal im Chat vorbei falls das schon geht.

lg
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.18 19:28
@ abnormal
Ich dachte, er könne somit womöglich mehr Tabs in weniger Wasser lösen, da die ganzen Füllstoffe bei nem Extrakt wegfallen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.18 20:29
Achso. Im Prinzip hat das weder mit einer Kaltwasser-Extraktion (CWE) noch einer Morphin-Extraktion aus Mohnkapseln zu tun. Das Problem dabei, das Codein von den Füllstoffen abzutrennen, ist, dass man ohnehin ein recht großes Volumen von Wasser benötigt. Sprich, eine Volumenreduktion ist nur möglich, wenn man das Wasser am Ende einengt. Den ganzen Vorgang finde ich insgesamt umständlich und den Aufwand nicht wert. Außerdem hat man vielleicht noch Verluste, wenn man nicht ganz sauber arbeitet.

Pro Tablette eine Spritze zu verwenden ist da die einfachere Lösung. Falls es sich bei den Codein-Tabletten um Kombinationspräparate mit Paracetamol handelt, sollte jedoch eine CWE unbedingt durchgeführt werden. Hohe Dosen Paracetamol sind stark lebertoxisch und potenziell lebensgefährlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.19 05:30
Hallo Freunde,

ich habe mit 5 Tabletten mit jeweils 30mg Codein und 500mg Paracetamol also insgesamt 150mg Codein und 2,5g Paracetamol eine CWE (Kaltwasser Extraktion) durchgeführt. Das Ergebnis habe ich eine Woche stehen lassen und es hat sich in einer Plastikflasche hellbraun gefärbt. Hat das jemand schonmal erlebt? Kann man das noch konsumieren? Der Geschmack ist ganz normal geblieben.

Vielen Danke schonmal!
Royal :)
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.19 06:46
Moinsen.
Glasfläsche wäre besser gewesen. Dunkel, kühl, trocken gelagert? Kühlf, Luftdicht? Dann sollte es taugbar sein.
Codein das erste mal? Dann rate ich dir Antihistamine, am besten neuerer Generation zu besorgen. Ich fand den Juckreirz auf Codein immmer sehr unangehem.
Starte low...

Gruß
Haggi

edit: Sollte es die erste Opiodefahrung werden starte besser gar nicht. Mark my words.


„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.19 07:04
Es war im Rucksack gelagert und Temperaturen zwischen 15 und 30 Grad ausgesetzt. Die Flasche war verschlossen also war es auch Luftdicht. Ich habe es jetzt getrunken und die Wirkung fühlt sich ganz normal an.
Danke für deine Warnung. Es war tatsächlich erst mein zweites Mal Codein.
Ich finde die Wirkung gar nicht so angenehm. Es fühlt sich so an als würde alles an mir vorbei ziehen.
 
Traumländer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.19 15:28
Hab mir 1800mg (60 x 30mg Tabs) Codein gegeben. Teils zerkleinert und gezogen, teils orals konsumiert.

Danach hats mich am ganzen Körper (Haut) gejuckt ... wie Neurodermitis oder sowas.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.19 15:31
1,8 g Codein, wirklich? Sei froh, dass Du keinen Anaphylaktischen Schock erlitten hast.. Btw hat Codein einen sog. Ceiling-Effekt. Der tritt ein, wenn das Enzym CYP 2D6 vollständig gesättigt ist, und kein weiteres Codein mehr zu Morphin metabolisieren kann. Wenn ich mich richtig erinnere liegt der bei ca. 400 mg, darüber hinaus verstärkt sich die opioide Wirkung nicht, die Nebenwirkungen nehmen dennoch zu.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.19 17:39
Neopunk schrieb:
Btw hat Codein einen sog. Ceiling-Effekt. Der tritt ein, wenn das Enzym CYP 2D6 vollständig gesättigt ist, und kein weiteres Codein mehr zu Morphin metabolisieren kann. Wenn ich mich richtig erinnere liegt der bei ca. 400 mg, darüber hinaus verstärkt sich die opioide Wirkung nicht, die Nebenwirkungen nehmen dennoch zu.


Naja bin ja eh substituiert, von daher ist eine Opiat-Gewöhnung vorhanden.
Aber das mit dem Ceilling wusste ich nicht.
No Risk no Fun.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.19 19:05
vorher informieren - no risk
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.19 20:05
zuletzt geändert: 30.01.19 23:39 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Naja ich sag ja nicht, dass die 1,8 g Codein eine zu starke Wirkung hätten (wobei das für die meisten Menschen wohl der Fall wäre), sondern dass die Histaminausschüttung sehr gefährlich ist. Ich habe schon zwei mal den Anflug eines Anaphylaktischen Schocks gespürt (und zum Glück schnell ein Antihistaminikum genommen), als ich Codein genommen habe, ist also definitiv eine nicht zu unterschätzende Gefahr.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.19 12:56
Ok, habt recht!

Hätte besser aufpassen bzw. mich informieren müssen.

 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.19 17:28
Hi Leuete, habe bis jetzt keine Erfahrungen mit Codein, kenne aber Jemanden der ein Fläschchen Mono Codein hat. Wie könnte derjenige das Codein am besten nutzen, wenn er nicht krank ist. Zum anderen ist es sinnvoll Codein mit Kratom einzunehmen bzw. wenn man im Laufe des Tages Kratom genommen hat dann Codein einzunehmen? Wie müsste das Codein dosiert werden um die besten Effekte zu erreichen? Ist es relevant ob es sich um Codein, Mono Codein oder Paracodein handelt?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

volenti non fit iniuria
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.19 11:24
Also es kommt erstmal drauf an in welcher Form das Codein vorliegt?!
Dann ist es auch subjektiv, wie man generell auf Opiate/Opioide reagiert. Ist Toleranz vorhanden? Auch das Körpergewicht ist oft relevant, um da genauer drauf eingehen zu können, müssen auf jeden Fall mehr Infos her....

Und nein Codein und Dihydrocodein (DHC) aka Paracodin sind zwei verschiedene Opis.
Das Dihydrocodein ist doppelt so potent wie normales Codein. Besser noch ein H1-Antihistaminikum, wie z.B. Diphenhydramin (25-50 mg) dazu nehmen....
 

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 518) »