LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5266 bis 5280 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 20:53
Selacus schrieb:
Kennt jemand die roten Ups? Habe bisher nur von gelben gehört.

Saft schrieb:
hatte heute ne rote ups, also der neuste batch, 2 hälften reichten locker für 6 Stunden feiern. und die zweite hälte (etwas größer) schub nochmal ziemlich an
schätz auf 220-270mg die teile

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.03.15 21:20
Kennt jemand viereckige also quadratförmige hellblaue facebook pillen mit dem kleinen f als logo ? Hab im internet nur was über runde gefunden ...
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 21:37
@Goagabber: die sind auf der checkit-seite mit 103mg angegeben. einfach auf januar und dort die letzte pille.

also edit, dass es gleich jeder blickt: grüne kleeblätter (foto auf vorheriger seite von Goagabber) ~ 103mg
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.15 11:27
DrGordon schrieb:
WARNUNG!! WICHTIG

Prägung: red / rosa apple/android
Straßenname: red apple
Farbe: rot/rosa
Größe/Gewicht: sehr klein/ leicht
Ort: Wiesbaden
Besonderheiten: hart, kein Geschmack/ nicht bzw nur schwer Wasserlöslich
Kommentar: Es handelt sich um einen rosa Apple, habe auch Android angegeben, da genau die gleiche Pille mit gleicher Prägung nochmal im Umlauf ist. Sie hat keine Bruchrille. Möchte echt sehr gerne wissen was da drin ist, habe 5 verschiedene Leute auf dieser Pille gesehen, teilweise wurde auch nur eine halbe konsumiert und alle waren nicht normal ansprechbar.
Nach Einnahme der Pille (dem, was sich von ihr in der Flasche gelöst hatte) stellte sich meine Sicht auf Comic Optik um und es wurde immer schwerer zwischen Einbildung und Realität zu unterscheiden, unangenehm war es jedoch zu keinem Zeitpunkt. Bin ein erfahrener psychedelica Konsument, aber sowas kannte ich bisher nicht. Es kam zu sehr krassen Halluzinationen (Raum dekorierte sich komplett von selbst um) und ich hab nur noch Mist gelabert. Teilweise fehlen auch Erinnerungen, Kater oder runterkommen hatte ich nicht.


kann da jemand was zu sagen, die teile glaenzen auch wie mikros
e: sieht eher aus wie androids im mini format, dunkelrot und glaenzend
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.15 16:01
@ 8Ball:

Bist du dir sicher, dass das die gleiche Pille ist? Laut Verkäufer und Tests auf anderen Seiten sind da 140mg MDMA enthalten.
Das Motiv ist ja relativ verbreitet und leider sind auf der von dir genannten Webseite kein Bild oder genügend Informationen zur zweifelsfreien Identifizierung vorhanden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.15 20:21
Hey kennt die Jemand

Name: Rockstars ( logo von Rockstar games)
Farbe: Weiß
Form: Rechteck mit bruchrille auf der Rückseite

Kennt die jemand oder jemand ne Ahnung von der Dosierung ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.15 19:19
Saft schrieb:
Selacus schrieb:
Kennt jemand die roten Ups? Habe bisher nur von gelben gehört.

Saft schrieb:
hatte heute ne rote ups, also der neuste batch, 2 hälften reichten locker für 6 Stunden feiern. und die zweite hälte (etwas größer) schub nochmal ziemlich an
schätz auf 220-270mg die teile


Ein Freund hatte auch am Freitag knapp ein drittel und das muss wohl schon gut geschoben haben, kenne ihn recht gut und würde daher auch auf 200+ schätzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 18:55
question Moin , ich hab tatsächlich auch gerader welche von den Rockstar (Games) bekommen , diese sind aber grün und turnen aus einem mir unerklärlichen grund , so gut wie gar nicht. Wobei mir versichert wurde das sie 300mg+ haben sollen.

Ich weiß nicht ob die farbe was ausmacht.

Weiß iwer von euch mehr über die Teile? Würde mich auf jeden fall sehr interessieren

mls93 schrieb:
Hey kennt die Jemand

Name: Rockstars ( logo von Rockstar games)
Farbe: Weiß
Form: Rechteck mit bruchrille auf der Rückseite

Kennt die jemand oder jemand ne Ahnung von der Dosierung ?






 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 22:15
B3NNJ0 schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif
Ich weiß nicht ob die farbe was ausmacht.

Weiß iwer von euch mehr über die Teile? Würde mich auf jeden fall sehr interessieren

mls93 schrieb:
Hey kennt die Jemand

Name: Rockstars ( logo von Rockstar games)
Farbe: Weiß
Form: Rechteck mit bruchrille auf der Rückseite

Kennt die jemand oder jemand ne Ahnung von der Dosierung ?


Selber die grünen rumliegen. Klingt ja nicht so vielversprechend. Also irgendeine Presserei haut die wohl grad in allen Farben raus wie es scheint

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=40019
http://www.mdmateam.com/post/113443516081/happyhorndelight-the-food-of-life-become-a
http://www.mdmateam.com/post/113503916222/yellow-rockstars-w-140-200mg-mdma
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 23:27
Also ich denke nicht das die mit den Ganzen Starken Teilen wie Heineken, Superman,Ups mithalten können. Ich hab ne halbe genommen und dann direkt 20 minuten später nich ne hälfte war ok . Aber nicht das man sagen kann es hat "geknallt" eher so sanft nebenbei ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.15 10:51
Ja ich hatte sie getestet und wirklich gar keine wirkung gehabt, 2 Kollegen denen ich die zum testen gegeben habe , haben sich über dasselbe beschwert.

Ein anderer Kollege hat mir noch erzählt das er gehört hat , das die iwelche anderen Substanzen enthalten und die scheinbar nicht wie gewünscht wirken.

haufenchaos schrieb:
Selber die grünen rumliegen. Klingt ja nicht so vielversprechend. Also irgendeine Presserei haut die wohl grad in allen Farben raus wie es scheint


Hast du die grünen schon getestet und kannst du mir evtl. einen ungefähren umkreis nennen , wo du sie bekommen hast?

Gruß Bennet
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.15 17:18
Moin!

Weiß jemand von euch was über die gelben Supermänner? Hab sie in NRW/RheinRuhrgebiet bekommen..
Sehen aus wie die üblichen Supermänner, starkes Gelb, sauber gepresst, kaum gesprenkelt und Bruchrille auf der Rückseite

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.15 21:53
B3NNJ0 schrieb:
Hast du die grünen schon getestet und kannst du mir evtl. einen ungefähren umkreis nennen , wo du sie bekommen hast?


Noch nicht probiert. Nrw/Niedersachsen
Wenn du ein paar seiten zurück gehst siehst du auch ein bild von denen. Sind das die gleichen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.15 22:55
haufenchaos schrieb:
Noch nicht probiert. Nrw/Niedersachsen
Wenn du ein paar seiten zurück gehst siehst du auch ein bild von denen. Sind das die gleichen?


Ja ich hab meine auch aus NRW/Niedersachsen (grob nähe Münster).

Die sehen meinen schon sehr ähnlich , aber meine sind leicht anders, meine haben eine Bruchrille.

Bild:
cbrheg63txgh.jpg
(Zum Vergrößern einfach anklicken)

P.S. Hab leider nur Handykamera , hab aber mein bestes gegeben :D


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.15 12:33
Nomed89 schrieb:
Moin!

Weiß jemand von euch was über die gelben Supermänner? Hab sie in NRW/RheinRuhrgebiet bekommen..
Sehen aus wie die üblichen Supermänner, starkes Gelb, sauber gepresst, kaum gesprenkelt und Bruchrille auf der Rückseite


:D
die sind von shiny flakes ausm darknet der kautz wurde letztens hochgenommen die teile waren in dem video von den cops von der sicherstellung mit dabei

ich denke dass es mdma ist^^
 

« Seite (Beiträge 5266 bis 5280 von 6054) »