LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5281 bis 5295 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 14:29
Moin,

die Teile sehen ähnlich aus wie diese: https://www.ecstasydata.org/view.php?id=3097
Es sind aber nicht diese!

Sie sind Blau, mit Bruchrille, haben kleinen weißen Einschlüssen innen. 9mm im Durchmesser, ca 4-5mm dick.

Leider nur mit Handykamera:
Photo 1: https://img.bi/#/k0cczPd!pnznEMPtYEFRvDPL81B3XHTpfBmLYW2RGzdPJYof
Photo 2: https://img.bi/#/l3ekjem!7mQ8RIqCfUlImzjZkubuQjIj4HILkNoZ1IH0v2qR

Hat die schon mal jemand gesehen und kann mir was dazu sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 15:20
Jemand persönliche Erfahrung mit den ->roten UPS<- gemacht?
Im Netz gibt es keine genauen Infos ob nur MDMA enthalten ist.

Liebe Grüße




 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 21:58
@Kruemel: Also die Teile auf der Seite sind von denen Details, die auf dem Foto erkennbar sind, genau die gleichen, wie sie dort geprueft wurden. Natuerlich kann ich nichts zu Millimeterangaben sagen... Ich denke aber schon, dass wir von den selben reden. Passiert doch oft, dass manche Teile einer Sorte schwaecher sind, als andere. Bei den Goldbarren und Heineken war es doch sogar auch so, dass es zuerst ein paar gute Ladungen gab, die so viel MDMA wie versprochen enthielten, es aber spaeter schwaechere davon gab, die aber genau gleich aussahen. Ich denke, dass man den Vendors im Deepweb auch nicht zu viel Vetrauen schenken sollte, es bleiben Dealer, die natuerlich auch ner des Profits wegen verkaufen.

EDIT: Natuerlich kann ich was zu den Millimeterangaben sagen, liegt ja ein Lineal neben den Dingern :D Durchmesser: 8,9 Breite: 4,9 Haut perfekt hin, oder?
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 22:18
B3NNJ0 schrieb:
Ja ich hab meine auch aus NRW/Niedersachsen (grob nähe Münster).
Die sehen meinen schon sehr ähnlich , aber meine sind leicht anders, meine haben eine Bruchrille.


Also eine Bruchrille haben die hier auch. Sind wohl die gleichen. Mal gucken. Ich berichte dann wenn die ausprobiert sind
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 23:27
buntefarben schrieb:
Jemand persönliche Erfahrung mit den ->roten UPS<- gemacht?
Im Netz gibt es keine genauen Infos ob nur MDMA enthalten ist.

Liebe Grüße

guck mal: http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34413
209mg kommt hin, vllt sogar mehr. hatte hier schonmal dazu gepostet

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.15 18:35
haufenchaos schrieb:
Also eine Bruchrille haben die hier auch. Sind wohl die gleichen. Mal gucken. Ich berichte dann wenn die ausprobiert sind


Achso , ja dann hab ich die auf dem Bild wohl nicht erkennen können , ja gut , bin gespannt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.15 00:56
masi schrieb:

:D
die sind von shiny flakes ausm darknet der kautz wurde letztens hochgenommen die teile waren in dem video von den cops von der sicherstellung mit dabei

ich denke dass es mdma ist^^

Sicher, dass du nicht die gelben UPS meinst? Die hat shiny verkauft
 
Traumländer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.15 13:49
moin,
Hab gestern was bekommen wo ich bisher nichts im Internet zu gefunden habe:
Pinke runde Pille mit Bruchrille.
Logo: Ne aggresiv/böse guckende Bombe mit flätschenden Zähnen und ner Zündschnur vom Kopf ab die grade am abbrennen is.
Kennt die vielleicht jemand?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.15 15:01
Weiß jemand was zu denen hier?

Pinke rockstars mit Bruchrille auf der Rückseite (rockstar games)
wurden als 90mg verkauft

Rot / Braune Herzen mit "Love" Schriftzug auf beiden seiten ohne bruchrille
wurden als 110mg verkauft


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.15 15:15
@ mdmagic:

Die Herzen könnten die rechten aus diesem Test sein.
Zu den Rockstars ist mir kein aktueller Bericht in Erinnerung geblieben.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.15 23:55
Prägung: Superman-Logo; Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: Blaue Supermänner
Farbe: Blau
Größe/Gewicht: -
Ort: NRW - Bonn
Besonderheiten: Gute Pressung
Kommentar: Ganz klarer, unverfälschter Peak für ca. 4 Stunden nach 30 min. MDMA zwischen 120-160mg. 3 Stück getestet

Bild im Spoiler

Spoiler:
pgyfewxvk5d.jpg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 03:27
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2015/MDMA_hoch_Maerz_3_2015.pdf
Gibt verschiedene blauen Superman, musst du schauen welche davon es sein könnte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 11:49
mdmagic schrieb:
Pinke rockstars mit Bruchrille auf der Rückseite (rockstar games)
wurden als 90mg verkauft


90mg ? Ist das kein Emma , so dass man einfach nur weniger brauch oder sind die einfach nur so bescheiden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 20:45
Die mittleren sinds 100%ig @Aufbruch. Wusste dass sie safe sind, aber danke nochmal für den link :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.15 21:25
@ B3NNJ0:

Ein paar Hersteller fahren jetzt schon länger die Schiene, dass sie eine neue Pressung mit ~160mg MDMA auf den Markt schmeißen und warten, bis die Testergebnisse auf ein paar Seiten auftauchen.
Sobald sie etabliert sind, schieben die selben Hersteller die vermeitlich gleichen Pillen mit ~90mg MDMA in großen Mengen hinterher.
Dann dauert es eine gewisse Zeit, bis der neue Batch getestet wurde und die neuen Ergebnisse im Internet stehen, weil die augenscheinlich gleichen Pillen ja nicht unbedingt erneut getestet werden.
Sind die neuen Ergebnisse zu den Pillen zu populär, so verschwindet die Pille allmählich wieder vom Markt und das Spiel geht mit einer neuen Pressung von vorne los.

Einige Fabrikanten aus den Benelux-Staaten betreiben diese Methode meine ich momentan recht ausdauernd.

Ob das jetzt genau auf diese Pille auch so zutrifft, kann ich nicht sagen, aber es wäre zumindest eine mögliche Erklärung für den relativ geringen MDMA-Gehalt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 5281 bis 5295 von 6054) »