LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5356 bis 5370 von 5397) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.03.12 13:37

dream weaver schrieb:

al0ne schrieb:
hey, interessiere mich für methylone und buthylone, da ich gelsen hab, das beide in kombination einen unglaublichen potenzierungseffekt der wirkung haben. ich wollt da malf fragen, wie und in welchem verhältnis ich das dann zu dosieren hab?! zur info ein perfekter mdma turn erreiche ich so mit ca. 150mg.
greetz



Äh, Junge - habe ich (z.B.) doch gerade fünf Beiträge vorher geschrieben... ;-)



no comment^^
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 01.03.12 18:33
Heute bzw, gestern oder vorgestern auf 17,5mg 2-DPMP auf Folie, 3 Tickets, 3mg 25-D-NBOMe, und 0,4g Psylocybe Cyanesces "gefeieret", bzw. mein Seelenverwander hat sich von seiner Lebensgefährtin getrennt, ach und noch nen G Koks iwo dazwischen.., also war was zwischen ich auflösung, Chrital änlich(wg. 2-DPMP) und Abschuss.. werd das hier auch noch Editien, hab mir gerade 3 Flunis gegeben, um zu pennnen(+nen Joint) ...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.12 20:14
Wie siehts denn mit Nachlegen bei einer Methylone/Butylone Combo aus?
Beides in gleichem Verhältniss wie vorher, oder macht Nachlegen wenig Sinn?
Oder würde es z.b. reichen nur Methylone nachzulegen?(hab nur ein Sample Butylone...)
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.12 21:24

Friedenspfeife schrieb:
Wie siehts denn mit Nachlegen bei einer Methylone/Butylone Combo aus?
Beides in gleichem Verhältniss wie vorher, oder macht Nachlegen wenig Sinn?
Oder würde es z.b. reichen nur Methylone nachzulegen?(hab nur ein Sample Butylone...)


Also Nachlegen ist immer so eine Sache - den richtigen Kick erreicht man nicht wieder. Habe bisher oft so eine bis zwei Stunden nach Erstdosis eine halbe Dosis Methylone nachgelegt - da war okay... aber mehr auch nicht. Am besten habe ich es immer gefunden, gleich am Anfang richtig loszufeuern... und dann eher nicht nachzulegen. Mit zu geringen Dosen Methylone (so um die 120 mg + späterem Nachlegen derselben Dosis) habe ich es als eher anstrengend empfunden - besser war immer eine Dosis so um die 250 mg. Butylone ist imZweifel entbehrlich - nutze ich derzeit, weil ich es da habe... aber Methylone alleine bringts genauso gut.
Aber, wie immer, sei hinzugefügt: Es reagiert jeder ein Stück weit anders - die beste Dosis muss man für sich selbst herausfinden (hängt ja auch noch vom Setting, von der Stimmung u.ä. ab).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.12 16:04
Hi,

ich habe gestern zum ersten mal 4-FA zu mir genommen - war echt nett, mittlere Euphorie mit einer speedigen Komponente (bei nur 145mg).

Jetzt ist meine Frage, ob ich heute nochmal 80-100mg nachlegen könnte, um ein bisschen fitter zu sein (nicht viel geschlafen)?

Wäre mein Vorhaben durchsetzbar oder wäre es eher kontraproduktiv (Nebenwirkungen etc.)?


MfG
DopeAmin
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.12 14:11
es ist möglich, ich würde aber vorschlagen, weniger davon zu nehmen, und bei bedarf nachlegen. bei einer gerinen menge kann man es ja auch nasal probieren. zumindest habe ich das knapp über ne woche so gemacht, dass ich am tag als speedersatz 30-50mg zu mir genommen habe, ohne wirkliche nebenwirkungen zu spüren (von der am ende genervten nase mal abgesehen *g*)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.12 18:53
hi

verstärkt steppenraute auch 4-ho-met? bei pilzen wird der trip ja um einiges intensiver aber funktioniert das auch damit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.12 19:24

kaltefarbe schrieb:
es ist möglich, ich würde aber vorschlagen, weniger davon zu nehmen, und bei bedarf nachlegen. bei einer gerinen menge kann man es ja auch nasal probieren. zumindest habe ich das knapp über ne woche so gemacht, dass ich am tag als speedersatz 30-50mg zu mir genommen habe, ohne wirkliche nebenwirkungen zu spüren (von der am ende genervten nase mal abgesehen *g*)



Am Samstag Abend hatte ich nun doch nur 30mg per Bömbchen nachgelegt.
Fitter wurde ich am Abend übrigens von alleine, was wohl am Essen und vitaminhaltigen Fruchtsäften lag - denke das das 4-FA später eher weniger seinen Teil dazu beigetragen hat.

Gezogen habe ich das gute Zeug allerdings noch nicht, da die Schmerzen ja "Hornissenstichen in der Nase" gleich kommen sollen und selbst erfahrene Speedkonsumenten vom Ziehen abraten^^

Trotzdem muss ich sagen, dass 4-FA eine äußerst schöne Substanz ist - einen Hangover hatte ich Sonntag nicht, obwohl in den letzten Tagen nebenbei auch noch einiges an Alkohol mit im Spiel war - lediglich mein Herzschlag war noch leicht erhöht.


MfG
DopeAmin
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.12 22:35
Konnte schon jemand Erfahrungen mit 3-FA (meta-flouro-amphetamin)? In einigen Berichten ist zu lesen die Wirkung ähnelt dem Methamphetamin. Kann das jemand bestätigen?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.03.12 23:22

seeda schrieb:
Konnte schon jemand Erfahrungen mit 3-FA (meta-flouro-amphetamin)? In einigen Berichten ist zu lesen die Wirkung ähnelt dem Methamphetamin. Kann das jemand bestätigen?



Zitat:
Bei 3-FA (3-Fluoramphetamin) handelt es sich um einen Monaminreleaser. Die Ausschüttung überwiegt dabei bei Dopamin und Noradrenalin. Weniger beim Serotonin. Chemisch gesehen ist es ein halogensubstituiertes Amphetaminderivat und eng verwand mit 4-FA oder 4-Methylamphetamin.

Wirkung

Möglicher Weise ist 3-Fluoramphetamin in Sachen Dopamin noch potenter als Methamphetamin. Ein extrem hoher Dopaminlevel führt beim Abklingen der Wirkung jedoch auch zu einem starken Nachlegedrang und unangenehmen Runterkommen. 3-FA könnte damit ein ziemlich zweischneidiges Schwert sein. Leider gibt es bisher kaum brauchbare Informationen dazu. Das betrifft auch die Dosierung und Nebenwirkungen. Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Nebenwirkungen die für Stimulanzien übliche sind (siehe z.B. 4-Fluoramphetamin).

Man findet relativ verschiedene Berichte zu der Wirkung. Einige Berichte beschreiben eine Methamphetamin ähnliche Wirkung. Die Wirkung an sich scheint dabei aber eher stimulierend als euphorisierend zu sein. Die Serotoninausschüttung wird also eher geringer sein.



ich denk ma das geht in richtung methipropamine ider wie dass heisst
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.12 16:30

seeda schrieb:
Konnte schon jemand Erfahrungen mit 3-FA (meta-flouro-amphetamin)? In einigen Berichten ist zu lesen die Wirkung ähnelt dem Methamphetamin. Kann das jemand bestätigen?




3-fa ist 4-fa recht ähnlich. Etwas potenter, wirkt ein wenig kürzer, etwas "kälter" aber doch noch deutlich euphorischer als 2-fa. Aber mit Methamphetamin hat es auch nicht mehr am Hut als 4-fa.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.12 17:51
Okay, also uninteressant. In letzter Zeit kommen echt keine (für mich) interessanten Substanzen mehr raus...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.12 20:30

1Reisender schrieb:
hi

verstärkt steppenraute auch 4-ho-met? bei pilzen wird der trip ja um einiges intensiver aber funktioniert das auch damit?



ja schon, wird auch teilweise gemacht

ist aber wohl auch enorm intensiv und dauert wesentlich länger

by the way: es ist kein 4-ho-met, sondern 4-ho-dmt ^^ auch bekannt als psilocin
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.12 20:53

Synthetic Darkness schrieb:

1Reisender schrieb:
hi

verstärkt steppenraute auch 4-ho-met? bei pilzen wird der trip ja um einiges intensiver aber funktioniert das auch damit?



ja schon, wird auch teilweise gemacht

ist aber wohl auch enorm intensiv und dauert wesentlich länger

by the way: es ist kein 4-ho-met, sondern 4-ho-dmt ^^ auch bekannt als psilocin



ich denke, mit der frage war wirklich 4-ho-met gemeint...ich mein das steppenraute pilze/psylocin verstärkt ist ihm ja bekannt
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.12 21:38
Ich poste das mal hier, weil ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen will und die Suchfunktion nichts Passendes ausgespuckt hat.

Hab um 8 Uhr etwa 85mg 4-MEC gezogen und bin ziemlich enttäuscht von dieser Substanz.
Kommt da bei höheren Dosierungen noch mehr oder ist diese Mischung aus hyperaktiver, zielloser Fahrigkeit und ganz nettem Schwindelgefühl Alles, was das Zeug draufhat?

Ich konnte damit echt nichts anfangen, wollte n bischen tanzen, aber die Musik ist bloß neben mir hergelaufen.
Euphorie gabs auch null.
Jetzt bin ich schon wieder unten und kann mich nur noch an Verpeiltheit, einem Anflug von Kopfschmerzen und leichtem Nachlegedrang erfreuen. Hab aber auf ner rationalen Ebene kein Interesse, mir noch mehr von diesen nach Kokos riechenden Schrottkristallen reinzuhauen, weil ich nicht weiß, was das bringen soll.

Kiffen wär geil, hab aber grad nichts im Haus, bloß ein Sample JWH-122. Weiß jemand, ob es da Wechselwirkungen gibt?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 5356 bis 5370 von 5397) »