your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » RC-Sammelthread


« Seite (Beiträge 5386 bis 5397 von 5397)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.949 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.12 17:53
Nur ne frage: Das ist quasi kratomähnlich?
Das wäre auf der einen seite sehr geil man nicht mehr so viel spinat fressen muss.
Auf der anderen Seite graut mir aber schon vor gepanschtem kratom.

Ich kann dich nur an bluelight.ru verweisen, falls du das noch nciht gesehen hast anscheinend macht man eine alkoholtinktur damit.
Anscheinend ist die meinung, dass es sich für die kohle nicht lohnt.

Irgendwo in der mitte sind auch dosen angegeben, die eher niedrig anfangen 3mg oder so.
 http:// www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=18099
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.03.12 19:05
Meine die Seite zu kennen und finds für die Preise echt happig, war allerdings auch ne Tinktur...aber Kratom hat so wie so keinen Reiz für mich....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.12 20:31
dream weaver schrieb:
Gib mir doch den Tipp: Wonach hätte ich suchen sollen?

Methylon 4-FA oder 4-FA Methylon arrow Suche
Das erste Ergebnis ist ein Thread zu dieser Kombination. Wenn die Suche bei dir nicht funzt führt google.de bei der gleichen Suchanfrage über das 2.Suchergebnis zu exakt demselben Thread hier im LdT.
 
Traumländer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.12 21:01

Baumzwiebel schrieb:
Meine die Seite zu kennen und finds für die Preise echt happig, war allerdings auch ne Tinktur...aber Kratom hat so wie so keinen Reiz für mich....



Es ist keine Tinktur sondern "Powder". Wenn ein Turn ungefähr 3mg sind, ist der Preis mehr als gut. Habe jetzt aber was mit 7mg gelesen, da würde sich das ganze nicht mehr lohnen. Es wäre auf jeden Fall angenehm nicht mehr so viel Blattmaterial essen zu müssen. Evtl werde ich in den nächsten Woche mal eine kleine Menge bestellen und testen.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Traumländer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.12 21:11
@ seeda

Spannende Geschichte! Bitte berichtete davon!
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Traumländer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.03.12 21:14
Würd mich auch interessieren...lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.12 22:41
DeadHead schrieb:
dream weaver schrieb:
Gib mir doch den Tipp: Wonach hätte ich suchen sollen?

Methylon 4-FA oder 4-FA Methylon Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/arrow.gif Das erste Ergebnis ist ein Thread zu dieser Kombination. Wenn die Suche bei dir nicht funzt führt google.de bei der gleichen Suchanfrage über das 2.Suchergebnis zu exakt demselben Thread hier im LdT.

...erst das dritte... ;-) Aber stimmt... vielen Dank! Aber ich habe nicht die besten Erfahrungen mit der Sucherei hier... warum macht man eigentlich nicht für die wichtigsten RCs einen eigenen Thread auf statt Dutzende von RCs in einen Thread zu schmeißen - ohne gescheite Suchfunktion, und ohne Abo-Möglichkeit ("Bei neuen Beiträgen in diesem Thema möchte ich per E-Mail informiert werden." ... funktioniert seit endloser Zeit nicht...)
Aber nochmals danke für den Tipp!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.949 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.12 11:18
Sagt jemandem 2-AI was?

IUPAC-Name:

2,3-dihydro-1H-inden-2-amine

CAS #: 2975-41-9

Oder weiß jemand wie der unterschied zw 2FA und 2FMA wirkungstechnisch aussieht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.949 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.12 15:20

seeda schrieb:

Es ist keine Tinktur sondern "Powder". Wenn ein Turn ungefähr 3mg sind, ist der Preis mehr als gut. Habe jetzt aber was mit 7mg gelesen, da würde sich das ganze nicht mehr lohnen.


3mg schein eher die wirkschwelle zu sein
 
Traumländer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.12 15:46

Günter schrieb:

3mg schein eher die wirkschwelle zu sein



drugs-forum.com user:tayo schrieb:

SWIM ingested a large glass of grapefruit juice. 20 minutes later, roughly 10mg of 7-acetoxy mitragynine in isolate form was taken orally. An hour later SWIM feels very pleasant, Oxycodone like stimulation effects, yet more clear-headed. The sedation resembles morphine along with the same type feeling of well-being. Due to tolerance, it takes SWIM about 60mg of Oxycodone to feel "high" and taking SWIMs tolerance into account, SWIM would equate this to about 30mg of morphine, and about 20 of oxy.



Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. 10mg sind zwar etwas teuer, aber wenn der Rausch sich sogar mit Oxycodon vergleichen ist, ist das auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.12 22:51
Guten Tag,

es schwebt mir vor 2C-C und 4 HO MET zu mischen, hat jemand damit erfahrungen?
informationen bezüglich gefahren ?

danke :)
Über Ich vs. Es
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.12 12:14
Der Übersichtlichkeit halber geschlossen. Bitte erstellt Threads mit aussagekräftigen Titeln
 

« Seite (Beiträge 5386 bis 5397 von 5397)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » RC-Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen