LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5431 bis 5445 von 6054) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.15 15:06
@ weltraumechse: kann ich soweit bestätigen, dass die ersten roten supermänner von der Quelle rund 230 mg hatten und wirklich brutal waren, glaub das war Anfang letzten Jahres, auch die pillreports sprachen im letzten Jahr alle für die supermänner aus der Gegend hier. Werde es beim ersten mal auch bei ner halben belassen, schon wieder fast ein halbes Jahr kein Emma genommen, die letzten Jahre meist nur kristalle gedipped und seit über nem Monat endlich frei von den letzten Medikamenten, also keine grose Ahnung, wie mein Körper so reagieren wird :D

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.15 19:49
Hallo ich würde gerne wissen, ob die jemand kennt.

Straßenname weiße/graue Schlagringe
Raum Baden-Württemberg/Karlsruhe


http://www.directupload.net/file/d/4013/9e7rylbd_jpg.ht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.15 11:34
Kann mir zu diesen teilen jemand weiterhelfen??
Prägung: Stern Rückseite Bruchteile
Name: Grüne Sterne
Farbe: Grün
Größe /Gewicht: 9x4,5mm 0,3g
Ort Bayern
Besonderheit: denke sie ist nicht zu fest gepresst da der Stern fast nicht mehr zu erkennen ist!

Hier ein Bild:
http://www.directupload.net/file/d/4016/ikxtzmls_jpg.htm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.06.15 15:08
Amphex schrieb:
Hallo ich würde gerne wissen, ob die jemand kennt.

Straßenname weiße/graue Schlagringe
Raum Baden-Württemberg/Karlsruhe


http://www.directupload.net/file/d/4013/9e7rylbd_jpg.ht


Moin, ich hatte vor längerer Zeit mal blaue, fand die nicht so doll, aber alle anderen die ich kenne sagen da was anderes. Ein Kollege von mir hat auch noch einen grauen liegen, will den aber für später aufbewahren, weil die sehr gut sein sollen. Wie viel da drin ist kann ich dir leider nicht sagen. wohne in S-H.

Gruß Tr1p
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.15 18:31
Hey meine lieben Träumer, kennt einer von euch vielleicht folgende Pille, zu der es im Internet keinerlei Infos gibt?:)

Prägung: Playboy Bunny

Name: Playboys

Farbe: ein sehr helles limettengrün

Größe: b: 1cm , h: 0,7cm, d: 3,5mm

Ort: Baden-Württemberg

Besonderheiten: sehr sauber gepresst, viereckig mit einer Bruchkerbe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.15 23:23
Hallo :)

Die meisten von euch kennen ja sicher die dunkelgrünen heineken. Haben jetzt welche bekommen die ebenfalls so sauber gepresst sind, allerdings haben diese ein Viel helleres grün wenn man sie in der Hand hält haben die fast ein neongrün. Kann mir jemand sagen ob die noch genauso viel haben wie die alten "normalen" heineken?

Danke
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.15 15:47
zuletzt geändert: 19.06.15 22:31 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
May schrieb:
Prägung: Supermann-Logo, wappenform

Name: Supermänner

Farbe: blau

Größe: b: etwas mehr als 1 cm, h: knapp 1 cm, d: 4 mm

Ort: Bonn

Besonderheiten: dunkelblaue sprenkel (außen)


Dank gierigen bekannten und 2 lsd Trips jetzt erst dazu gekommen, mal eine halbe anzutesten. Lassen sich mMn nicht sehr gut teilen, sind zwar echt stabil gepresst, aber doch ein wenig, nunja, prümmelig (trocken), innen kein massives glitzern von kristallen, wie zb bei den ersten roten supermännern, ob das gut oder schlecht ist sei erstmal hingestellt...
Die mini Stückchen und das bisschen Pulver das beim zerteilen entstanden ist, genehmigte ich mir (natürlich im Namen der Wissenschaft) erstmal testweise sublingual. Es schmeckt nicht ganz so blumig wie Kristalle und das Gefühl im Mund wirkt etwas "kälter", aber abgesehen von einem minimalen untergeschmack von lebensmittelfarbe und minimaler blaufärbung des damit versetzten speichels, gibt es keinerlei Auffälligkeiten. Bin mir auch relativ sicher, bereits innerhalb weniger Minuten eine subtile Wirkung wahrgenommen zu haben, hab jetzt vor wenigen Minuten die halbe Pille mit runtergespült. Erwarte zwar nicht sonderlich viel, weil ich in letzter Zeit bisschen mit acid übertrieben habe, aber irgendwie hab ich gerade doch das Gefühl dass da echt was tolles anflutet... Editier hier später noch kurz nach, wie es war und so!

Nachtrag: wirklich absolut sauberes mdma, eine leichte Euphorie war bereits kurz nach Einnahme der halben Tablette zu spüren, stark spürbares anfluten nach 20-30 Minuten, absolute Harmonie mit Sets vom dominator Festival - Metropoliss of massacre (hardcore Techno), aber auch mit dem "verpeppten" Besuch, den ich 2 Stunden hier hatte und hervorragend für kurzzeitige Empathieschübe und meinen schier ewig währenden laberflash missbrauchen konnte. Supi!
Hab nix gezogen (es ist mal wieder so weit), aber dafür den ein oder anderen Kopf (und nochmal! :D) und mit den Mädels zweit Joints geraucht und auch die zwei pinnchen Jägermeister bei nem Kumpel, die mir den Heimweg erleichtern sollten (soso) taten der ganzen Harmonie keinen Schaden an...
Hatte den Gedankengang hier in Gesellschaft eben mal laut ausgesprochen; ich hab in fragwürdigen lebensabschnitten echt mengen von hervorragenden kristallen über eine Nacht verschlungen, die man gar nicht nennen dürfte, weil sie verantwortungslos, dekadent hoch 10, nahezu unglaubwürdig, potenziell tödlich für 1-2 Menschen und ich einfach kein Anhaltspunkt für sowas war/bin/wie auch immer. Ich hab allerdings über Jahre hinweg einen großen teil meiner tollsten mdma (bzw xtc triffts da eher) Erfahrungen mit meist nicht mehr als einer Pille pro turn gemacht gehabt und wär/bin bei kristallen auch bereits mit 50 mg inital gut ausgekommen aber das übertreiben/suchten hat halt so was heimisches (dippen ist etwa wie in der Kindheit mit den zuckerfüßen in brause, nicht ganz so lecker, aber viel spannender!)

So far, meinem rededrang und dem Kontext für folgende aussage wurde nun gedient; hab eben (wenn die 170 mg mdma so hinkommen) rund 1 mg sublingual und ca. 84 mg p.o. genommen, hatte außer ein wenig Tee, Cola und Jägermeister nix nennenswertes im Magen, nicht das beste Set, das Setting hatte auch Mängel aber doch war alles schon ziemlich perfekt und echt ein sehr schöner Ausflug in eine weitere fast vergessene Welt. Seit 2 Stunden zock ich ohne Musik resident evil 5, fühle mich noch relativ verstrahlt, aber doch wieder ziemlich entspannt. Kiefer minimal angespannt, aber scheint sich alles sehr angenehm zu gestalten und ich werde wohl sehr bald schlafen :)

May sagt: "der Supermann ist super, Mann!" und gibt 9/10 goldene pillendößchen, insofern das nicht zu sehr nach verharmlosender Schleichwerbung klingt, ansonsten waren sie nur "ganz okay" und ich rate von jedem Kontakt zu bewusstseinsverändernden Substanzen ab!!!

LG und ein schönes Wochenende euch allen :)
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 19.06.15 22:51
Tut mir leid , wenn ich mir die seiten vorher nicht durch gelesen hatte. Bei Google hab ich borerst nichts gefunden zu den pillen.
-grüne granaten
-10mm lang
-8mm breit
-2,5-3mm durchmesser
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 17:41
Moin, moin liebe Freunde der Sonne!

Ich konnte heute folgende Süßigkeiten ergattern:


Prägung: LOVE - beidseitig geprägt
Straßenname: LOVE
Farbe: hellblau (weisse Sprenkel)
Größe/Gewicht: -
Ort: NRW
Besonderheiten: gut gepresst

<<<< ( Beweisfoto ) >>>>

Kann mir jemand was über die Dosierung verraten?

Sanfte Grüsse !

"Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.15 00:22
Hallo,

ich habe letztlich ne blaue Pille entdeckt bei der mir fürs Logo beim besten willen nix einfällt.

Vieleicht könnt ihr mir hier ja helfen.

Foto

Dieser dunklere Punkt in der Prägung scheint keine tiefere Prägung zu sein sondern nur einfache Sprenkel

Ort: nördliches NRW

Besten Dank!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 12:15
Hallo Leute,

habe kürzliche neuen Sachen erhalten. Vielleicht könntet ihr mir mal etwas mehr darüber erzählen.

Prägung: Logo vom Dom Pérignon Champanger / Bruchrille vorhanden
Straßenname: Orange Dom Pérignon
Farbe: Knallig Orange
Größe/Gewicht: knapp 9 mm hoch, und ca. 8.5 mm breit. Gewicht kann nicht überprüft werden
Ort: ///
Besonderheiten: Sehr sauber und fest gepresst
Kommentar: Noch nicht probiert!

Sind die sauber? Angegeben sind sie mit 200mg

Bild 1
Bild 2
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 15:37
hatte letztens nen (hell)blauen Dominostein, die sollten 220mg haben, hab dann ne Halbe genommen und war völlig ausreichend und schön :) freunde auf ner ganzen hatten schon Symptome einer Überdosis und Kater am nächsten tag.. warum sind zur zeit so viele highdose teile im umlauf? haben sich alle so eine Toleranz aufgebaut dass sie auf >200mg klarkommen oder mögen die Leute das so?
greetz
For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 19:50
@SpliT: Habe diese bereits selbst ausführlich getestet, 200mg kommen definitiv hin! Bei den meisten fährt eine halbe schon ziemlich ein.
Dazu gibts noch einen User-EZ-Test: http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34778

Viel Spaß!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 20:23
videomaker schrieb:
@SpliT: Habe diese bereits selbst ausführlich getestet


Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe mal meine sind "echt" :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.15 21:07
So aufwendig und hochwertig wie die gepresst sind gehe ich davon aus. Sind ja auch noch nicht lange auf dem Markt :)
 

« Seite (Beiträge 5431 bis 5445 von 6054) »