LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5491 bis 5505 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.15 21:42
Ohne Bild ist natürlich schlecht. Guck dir mal die Bentleys paar posts vor dir an, die gibt es auch in Blau und werden oft als B , Bentleys oder Partymasken betitelt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.15 22:07
Da sich in letzter Zeit wieder die formlos eingestellten Pillen mehren, die Anzahl der identifizierten Teile abnimmt und die allgemeine Qualität der Beiträge auch nicht mehr das Wahre ist, nochmal der Hinweis:

Bitte haltet euch an das im Startpost veröffentlichte Schema!

So habt ihr erheblich höhere Erfolgsaussichten, dass jemand euch helfen kann und vor allem will, denn wenn sich der Fragesteller sichtlich Mühe gegeben hat, ist die Motivation, etwas zu recherchieren oder überhaupt zu antworten, gleich viel höher.
Bei Einzeilern und Minimalpostings geht die Hilfsbereitschaft hingegen offensichtlich gegen 0 und damit ist niemandem geholfen, also gebt euch in eigenem Interesse Mühe beim Erfragen von Teilen!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.15 01:15
Danke für die Antwort, sehen für mich eher wie die blauen Partymasken aus.
Hab hier jetzt auch ein Bild:

[img]https://www.land-der-traeume.de/bilder/users/60009-1.jpg?85598325[/img]

Kennt die jemand bzw. hat jemand erfahrung mit diesen teilen ?
Sind wie gesagt aus umgebung Oberkärnten (Österreich).

Gruß
Es gibt Menschen, die reisen in andere Länder um Briefmarken zu sammeln, ich reise in andere Dimensionen, um Erfahrungen zu sammeln.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.15 15:41
Hi.
Hätte da mal wieder ne Frage an die Experten ;-)
Mir sind hier einige grüne Würfel angespült worden ;-)?


Gewicht : 0.17G
Kantenlänge :6mm
Höhe :3mm
Raum Aachen

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern.

Greetz Schwede
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.08.15 17:50
zuletzt geändert: 15.08.15 18:05 durch PsiloSeaBean (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute,

meine Frage bezieht sich auf folgende Pillen:

Hellblaue "Paul-Franks" aus den Niederlanden mit einer Inhaltsangabe von ca. 200 mg MDMA.

Gewicht: ca. 390 mg
Höhe/Breite: jeweils 1 cm
Dicke: 4 mm
Bruchrille: nein
Besonderheiten: doppelseitige Prägung
Marquis-Test auf MDx: positiv

Hat jemand Erfahrung mit diesen Pillen? Konnte diese leider nirgendwo bei "pillreport" oder "saferparty" finden. Scheint eine "Hausmarke" beim jeweiligen Dealer zu sein, aber seine Reputation und auch seine Kundenzufriedenheit ist stets vielversprechend.

Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte :)

Liebe Grüße

PsiloSeaBean
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.15 17:52
Wunderschönen,

Hab von einem Kumpel die Nachfolger von den blauen Würfeln bekommen, keine Dominos, sondern eine viereckige Pille mit 6 Punkten auf der einen Seite und ein Punkt auf der anderen.

Die Pille hat keine Bruchrille und ist grau/schwarz. Laut Angaben sollen sich dort 240mg MDMA befinden.

Weiß jemand von euch mehr Bescheid? EVE u RAVE sowie pillreports haben keine Angaben

Gruß

Stehpinkler
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.15 12:52
PsiloSeaBean schrieb:
Hallo Leute,

meine Frage bezieht sich auf folgende Pillen:

Hellblaue "Paul-Franks" aus den Niederlanden mit einer Inhaltsangabe von ca. 200 mg...

Liebe Grüße

PsiloSeaBean


Hallo,

hab folgendes bei Eve&Rave gefunden:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=36415&p=1022389&hilit=paul+frank#p1022389


Schönen Tag noch,

JoEh

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.08.15 15:12
Vielen Dank, das hatte ich auch schon gefunden, aber das ist ja auch schon über ein Jahr her. Kann mir gut vorstellen, dass das ein anderer Batch ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.15 17:48
zuletzt geändert: 19.08.15 09:24 durch Bombi (insgesamt 1 mal geändert)
Stehpinkler1996 schrieb:
Wunderschönen,

Hab von einem Kumpel die Nachfolger von den blauen Würfeln bekommen, keine Dominos, sondern eine viereckige Pille mit 6 Punkten auf der einen Seite und ein Punkt auf der anderen.

Die Pille hat keine Bruchrille und ist grau/schwarz. Laut Angaben sollen sich dort 240mg MDMA befinden.

Weiß jemand von euch mehr Bescheid? EVE u RAVE sowie pillreports haben keine Angaben

Gruß

Stehpinkler


Werden wohl diese hier sein.


Ich habe am Wochenende auf einem Festival eine Pille gekauft, zu der ich bisher auch noch keinerlei Informationen gefunden habe. Sie ist rosa mit verzeinzelten und unregelmäßigen schwarzen Sprenkeln und hat die Form eines Piks, sonst keinerlei Prägung oder Bruchrille. Sehr fest und sauber gepresst, etwa 11 mm lang, 8 mm breit, gemessen jeweils an der längsten Stelle, und 4 mm dick. Ein Photo, zumindestes eines, auf dem man etwas erkennen kann, ist leider momentan nicht möglich, evtl. kann ich die Tage noch eins nachreichen.

Edit: so, gestern gab es eine passende Gelegenheit und ich dachte mir, "wäre sie gefährlich, hättest du irgendwo 'ne Warnung gefunden" - also runter damit. Restrisiko bleibt, aber war alles gut, ich würde auf 100-120mg schätzen. Falls jemandem so eine in die Finger kommt, kann sie ruhigen Gewissens konsumiert werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.15 18:14
zuletzt geändert: 21.08.15 18:51 durch Greyhound (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, es geht um folgende Pille:

Prägung: Rolling Stones Zunge. Extrem schwache Prägung. Nur zu erkennen, wenn man sie in einem bestimmten Winkel gegens Licht hält.
Straßenname: Rolling Stones
Farbe: rot
Bruchrille: nein
Durchmesser: 9mm
Dicke: 4mm in der Mitte und 3mm am Rand
Ort: Köln
Besonderheiten: Rund und steinhart. Vorderseite leicht gewölbt, Rückseite flach.
Bild: https://www.anony.ws/i/2015/08/21/IMG_4228.jpg

Soll laut Dealer 195mg MDMA enthalten. Fällt mir allerdings sehr schwer das zu glauben, da keine Bruchrille vorhanden ist (ist doch eigentlich üblich bei solch hohen Dosen oder?) und der Kerl mir sogar noch weniger Ahnung als ich zu haben schien. Er war ca. 20 Jahre alt, konsumiert selbst nicht und meinte, er habe die Angabe im Internet gefunden. Ich habe allerdings recht gründlich gesucht und konnte keinerlei Angaben zu der Pille finden.
Daher wende ich mich an euch. =) Hat jemand nähere Infos?


Bow to Leper Messiah!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.15 19:25
Ohne sie zu kennen


Sieht sehr billig aus, würde sie (vor allem bei der heutigen Markt Lage) nicht nehmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.08.15 23:42
Blaue Heineken-Form ohne Schriftzug
Prägung: Nicht erkennbar
Farbe: Blau
Ort: Köln
Besonderheiten: Hart und sauber gepresst

Hab diese Teile aus dem Raum Köln, kennt sie jemand? Haben die selbe Form wie die Heineken, aber keinen Schriftzug. Haben eine Bruchrille (s. Bild)

Bild 1

Bild 2



Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 00:14
Hab in nen anderen Forum glaub ich was von Ca 200mg gelesen die Grünen waren ja schon ordentlich dosiert denke das die das bestimmt auch sein werden würde erstmal Ne halbe nehmen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.15 00:48
Wieso sollen die aus der gleichen Presse sein? Es ergibt keinen Sinn, dass die einfach das Logo weglassen. Die Pressung wirkt auch allgemein unsauberer als die normalen Heinekens. Wirkt für mich wie n typischer Trittbrettfahrer, der nicht die gleichen Geräte wie die Heineken-Crew zur Verfügung hat und darum keine bessere Kopie hinkriegt. Würde die Dinger ohne n Reagenztest nicht fressen wollen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.08.15 18:55
Also die sind schon gut gepresst, kein bröseliger Mist :D
Kollege von mir hat die getestet und meinte "die hauen gut rein", aber naja für sein Urteil bzgl "MDMA oder doch was anderes" würde ich meine Hand halt nicht ins Feuer legen :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.

« Seite (Beiträge 5491 bis 5505 von 6054) »