LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5506 bis 5520 von 10039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.17 18:56
Ich bin mit einem Schwarzbrenner im Zimmer (da ich in einer Reha bin, wegen gebrochenem Bein)

Hahah crazy!

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.17 20:51
@ Svas

Geiler Scheiß! ;) Wie hast das denn geschafft?


Erkenntnis: Ich bin sowas von dankbar, dass ich so ein lebenslustiger und fröhlicher Kerl bin - zumindest meistens! verliebt
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.17 20:59
trinity schrieb:
ich so ein lebenslustiger und fröhlicher Kerl bin ]


Kann ich bestätigen, trin.

Erkenntnis: Ich bin froh, Menschen wir trinity kennen zu dürfen, denn sie bereichern mein Leben ungemein!

Danke LdT! verliebt


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.17 01:02
Psychoaktive Substanzen zum Spaß :D <3
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.17 02:01
Keine Erkenntniss, vielmehr eine Frage an alle din Zugang zu wissenschaftlichen Datenbanken haben. (Die das ergebniss aus der Frage könnte aber eine Erkenntniss wert sein, bin selbst gespannt)

Warum finden die allermeisten Menschen die eigenen fürze (Darmwinde) für nicht unangenehm oder ekelig bzw viele finden Sie sogar alles andere als das, nixjt gerade als guter gwruch aber irgendwie vertraut oder so wohingegen andere menschen in direkter Umgebung das immer und ausnahmslos unangenehm finden?

Gibt es zu diesem Phänomen wissenschaftliche Artikel, Studien oder Statistiken?

(Ist vllt umständlich formuliert aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, viel mir vorhin im Bus ein aber es hat sich wohl ein jeder oder fast jeder doch schon mal gefragt wieso das so ist, hab leichten Schlafmangel sry)


Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.17 05:10
Ohhh, ooops, du liebe ooops, du! iloveu


Yo, kann auch nur nochmal danke ans LdT sagen! Peace, Leute und happy day!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.17 09:01
Konfuzius im Lùnyu: Von den Menschen verkannt zu werden, aber sich nicht zu grämen, ist das nicht die Haltung eines Edlen ?

Erkenntnis: Konfuzius spricht mir aus der Seele ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.17 10:36
Die Haltung des edlen ist nichts von seinem Genie preiszugeben. Das lässt ihn verarmen und verkennen.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.17 13:01
"Denn wovon lebt der Mensch?

Denn wovon lebt der Mensch? Indem er stündlich
Den Menschen peinigt, auszieht, anfällt, abwürgt und frißt.
Nur dadurch lebt der Mensch, daß er so gründlich
Vergessen kann, daß er ein Mensch doch ist.

Ihr Herren, bildet euch nur da nichts ein:
Der Mensch lebt nur von Missetat allein!"

Auszug aus 'Dreigroschenoper' (1928)
Bertolt Brecht.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.17 14:24
"Mit wem säße der Rechtliche nicht zusammen
Dem Recht zu helfen?
Welche Medizin schmeckte zu schlecht
Dem Sterbenden?
Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um
die Niedrigkeit auszutilgen?
Könntest du die Welt endich verändern, wofür
wärest du dir zu gut?
Wer bist du?
Versinke in Schmutz
Umarme den Schlächter, aber
Ändere die Welt: sie braucht es!"

Auszug aus Bertolt Brechts "Die Maßnahme"
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.17 00:07
"Wenn ich erwachsen bin, werde ich mich isolieren, im Endeffekt bin ich abhängig von diesen Leuten. Menschen machen die Einsamkeit erträglicher, obwohl sie diese Isolation in mir erzeugen. Wenn ich erwachsen bin werde ich mich isolieren, im Endenffekt bin ich abhängig ..."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.17 01:22
Wenn ich stark unterwegs bin, sollte ich mir überlegen ob ich im LdT was poste :D
Manche Beiträge lesen sich für mich sehr eigenartig nach längerer Zeit.

Haha. Das fällt mir auf während ich unterwegs bin ;) :)
Ein Psychotrop? Ja gerne, sonst gerate ich ja in Not ..
- Vor ein paar Jahren habe ich bei diesem Satz noch etwas geschmunzelt ..
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.17 07:50
zuletzt geändert: 23.02.17 08:07 durch Voller Liebe (insgesamt 1 mal geändert)
So ein Alkoholrausch ist ganz schön anstrengend. Ich hatte keinen Filmriss mehr seit ich.... 18 war oder so...

Edit: Ich hab einfach die geilste Familie. Frage meine Tante nach der Nr fürs Taxi und sie steckt mir 20€ in den Ausschnitt xD
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.17 21:34
Ausschnitt, wo? ;)

Aber ja, ein Alkoholrausch IST anstrengend, meiner einer kommt dann ganz gerne auf dämliche Ideen und wird impulsiv, und das ist keine gute Kombi. Aber wirklich schön ist betrunken sein sowieso nie, oder?
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.17 23:43
Kommt auf den Pegel an. Und auf die Art des Rauschs. Schapps-betrunken sein is ekelhaft, aber weinselig is wiederum sehr nice im richtigen Setting ;)
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

« Seite (Beiträge 5506 bis 5520 von 10039) »