LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5536 bis 5550 von 10041) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.17 21:33
zuletzt geändert: 02.03.17 01:01 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis des Tages: Da kriegt man nen Korb von seinem Schwarm die leider auch Arbeitskollegin ist, und schon bereut man die Sache überhaupt erwähnt zu haben...jetzt muss ich jeden Tag wenn ich sie sehe mit meiner Eifersucht leben während andere Kerle mit ihr kuscheln dürfen :(

Edit:
Diamphzepam schrieb:


Lässt einen darüber nachdenken, nur noch veganes SchlaCH² fest zu sich zu nehmen. So ein Bolzen im Frontalhirn... ob das wirklich so schmerzlos ist? Gnädige Lobotomie, bevor es richtig ran an Speck geht?

Carne Wahl! Montag bis 14 Uhr Rinderhirn, Putenhälse, Truthahn und Entrecôte im Angebot. Danach verschließen wir den Markt mit Gittern/Rollos.


Ich denke diese Methode ist die mit Abstand schmerzloseste Schlachtungsmethode für diese Tiere und sie hat eigentlich nichts mit einer Lobotomie zutun. Der Bolzen wird ins Gehirn geschossen und das Tier ist in Sekundenbruchteilen tot, also wirklich klinisch hirntot und nicht langsam hinwegdriftend wo es die Schmerzen vielleicht noch fühlen könnte wie bei manchen anderen Schlachtungsmethoden.
Lobotomie dagegen ist eines der schlimmsten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte, weit schlimmer als Folter; es macht aus vorher vielleicht glücklichen, denkenden Menschen leere, willen- und anwesenheitslose Zombies; und man kann es nicht rückgängig machen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 03:16
Es scheint als würde mit allem Guten was mir in meinem Leben widerfährt gleichzeitig unabdingbar etwas unglaublich Furchtbares einhergehen, was jegliche Freude wieder zunichte macht. Und ich stelle mir die Frage “Womit habe ich das verdient?“.
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.17 21:02
Kommt es mir nur so vor oder ist es im ganzen Forum deutlich ruhiger gewoden seit road weg ist? Ist ja wie ausgestorben hier.


https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.17 08:35
sat1 bringt echt nur scheiße
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.17 14:27
Isolation ist das Los der großen Denker.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 08:48
Word Samandhi. Aber wir müssen auch nicht unser ganzes Leben mit diesem Los klarkommen; berufstätig zu werden in einer Apo mit vielen Leuten meines Alters war mehr oder weniger meine Rettung
- aber vergessen wir mal das Board hier nicht, wo ich mich am wohlsten und unter meinesgleichen fühle :)
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.17 10:09
Ein chassidisches Sprichwort besagt: Ein Mensch braucht immer zwei Hosentaschen. In der einen bewahrt er die Worte "Um meinetwillen wurde die Welt erschaffen." auf, in der anderen "Ich bin Staub und Asche." Je nach dem bedarf er der einen oder der anderen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.17 18:23
Cathinone kennen kein "nur mal kurz". Höchstens "nur mal kurz" das Baggy leer machen und komplett die Kontrolle verlieren.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.17 19:18
Word, InfraRed...deswegen bestell ich mir auch immer nur ein einzelnes Gramm Pentedrone, weil ich immer genau weiß das ich erst aufhör zu konsumieren wenn das Baggy leer is...
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.17 19:59
Würde ich nicht unterschreiben. Ich komme mit Pente und α-PHP super klar. Das α-PHP dampf ich aufm Blech, Pente nur nasal weil es mir geraucht nicht gefällt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.17 23:37
Pentedron finde ich einen der besten zu kontrollierenden Upper, subtiler als Pep, aber chillig wie Koks. Gute Wirkzeit, man kann schlafen, essen, lernen und druffen! Wär ich nur ein bisschen Upper-affin, wär mir das höchstens langfristig zu alltagstauglich.

Erkenntnis: Spontane Kiezbummel müssen nichtmal eskalieren: Ein paar Mexikaner, ein paar Bier, geiler Burger, Abschiedsmexikaner. Angenehm betrunken und vollgefuttert um 1 in die Bahn nach Hause kann mehr Glück bringen, als bis um 5 auf 5 Substanzen feiern. Stumpf is trumpf.



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.03.17 23:58
Ich muss mir wohl doch wieder so einen Psycho-Schwätzer suchen... ich komme alleine nicht mehr klar... bei Problemen für die ich keine Lösung sehe, konsumiere ich dauernd...


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.17 06:30
Bäume mögen kein Grün.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 03:42
Alles wird gut. Irgendwann..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.17 11:15
Zitat:
Alles wird gut. Irgendwann..


Ja genau oder anders ausgedrückt, "die Hoffnung stirbt zuletzt".............aber sie stirbt!
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 5536 bis 5550 von 10041) »