LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5566 bis 5580 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 11:22
Kennt wer gelbe pacmans nicht mit Gravur sondern die in pacman form?
Ort deep web
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 19:18
lol Wer kennt dieses Teil und kann dazu was sagen?

question

961293-1444496980.jpg

5d433b-1444497249.png

Neu bezogen aber nirgends was dazu gefunden. Ich bitte um ein paar Infos. Ich danke euch
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.10.15 21:52
kopiert

Unrated schrieb:
Wer kennt dieses Teil und kann dazu was sagen?

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif
Neu bezogen aber nirgends was dazu gefunden. Ich bitte um ein paar Infos. Ich danke euch


961293-1444496980.jpg

5d433b-1444497249.png
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.15 08:34
Hey Leute hab heute mal was bekommen was ich noch nie gesehen habe. Vllt hat ja jemand schon Erfahrung damit.

Farbe: Gelb/weiß gespränkelt
Name: Baby(?)
recht groß finde ich
gefunden in Hannover
(das Foto habe ich ausm Netz deswegen die Supermänner mit drauf)
Foto: 5MZU6hW.jpg



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.15 11:02
DemOoLuXx schrieb:
Konnte heute 2 hellgrüne Kleeblätter ergattern, leider konnte mir keiner was dazu sagen und im Netz finde ich sie auch nicht. Kennt die jemand?

Hellgrüne Kleebätter / Kleeblatt

Prägung: 4-Blättriges Kleeblatt mit Bruchrille auf einer Seite.
Straßenname: Kleeblätter
Farbe: Hellgrün
Größe/Gewicht: 9mm breit und 4mm hoch / 340mg
Ort: NRW / Duisburg
Besonderheiten: Gut gepresst, hart
Kommentar: ...leider noch nicht getestet...

Im Netz kusieren auch hellgrüne PMMA Kleeblätter, aber die sehen anders aus.
PMMA Kleeblatt

Hallo,
ich habe dieselben bekommen und bisher noch nicht ausprobiert. Mich würde auch mal interessieren wie viel MDMA in denen enthalten sind. question

Spoiler:
icakmcb4.png


Grüße
Tad

P.s.: Macht Ihr die Fotos mit dem Handy? Wenn ja, wie geht das? Hab eins mit 20MPixel aber ich bekomme keine Makroaufnahme hin und das Bild wird unscharf. cry
- Daiji no mae no shoji. -
Wer Großes will muss zuerst das Kleine tun.
-----------------
Meine Freundin isst Regenbögen und pupst Schmetterlinge.
-----------------
Gehen. Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.10.15 23:42
Tadranedir schrieb:
P.s.: Macht Ihr die Fotos mit dem Handy? Wenn ja, wie geht das? Hab eins mit 20MPixel aber ich bekomme keine Makroaufnahme hin und das Bild wird unscharf. cry



Geh einfach nicht so nah dran mit der Cam, machs aus 1m Entfernung und schneid es dann zurecht, dank der 20 Mpixel wirds dann immernoch klar zu sehen sein ;)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 05:47
Oder einfach im nachhinein zoomen ein Screenshot machen und hochladen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.15 12:41
War10rd schrieb:
... machs aus 1m Entfernung und schneid es dann zurecht,...

kuSH schrieb:
...einfach im nachhinein zoomen ein Screenshot machen und hochladen

Danke für die Infos, habe es dann hin bekommen und das Bild sieht nun so aus:
Spoiler:
fazwejqx.png


Danke.

P.s.: Kollege von mir hat die getestet und er meinte ne halbe reicht erst mal und die hat schon gut geknallt. Er hatte dann noch mal eine halbe später nach gelegt und der Ritt ging weiter. So einen guten Turn hatte er wohl lange nicht mehr, da schätze ich den MDMA-Anteil mal so auf 180mg-200mg, der Kollege ist relativ schmal gebaut.
- Daiji no mae no shoji. -
Wer Großes will muss zuerst das Kleine tun.
-----------------
Meine Freundin isst Regenbögen und pupst Schmetterlinge.
-----------------
Gehen. Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.10.15 13:59
GoaLiebhaber schrieb:
Moin Leute!
Ich hab nach langem suchen für meinen Freund keine Hinweise oder Daten gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Prägung: Versace/Medusa (Ohne Bruchrille)
Straßenname: ?
Farbe: Pink
Größe/Gewicht: ?
Ort: Osnabrück/Niedersachsen
Besonderheiten: Weiß ich auf die schnelle nicht
Kommentar: Noch nicht probiert wegen fehlenden Informationen.


Logo: Versace Logo
Rückseite: wie Vorderseite
Farbe: rosa
Durchmesser: 10,35 mm
Dicke: 4,35 mm
Inhaltsstoffe: MDMA (131 mg)
(laut http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit_Warnungen_0915.pdf)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.10.15 20:01
Hatte dieselben vor 2-3 Wochen (Raum Nrw) Ansich n sehr schöner turn Wahrscheinlich recht niedrig dosiert schätze so 90mg
Reality is just the most common denominator of our perception
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 11:08
Logo: Handgranate (vorne & hinten)
Farbe: Rosa
Größe: normal groß, mehr weiß ich leider nicht
Ort: Raum Eichstätt/Ingolstadt (Oberbayern)
Besonderheiten: Gut gepresst, hart
Keine Bruchrille, etwas bitterer Geschmack

Wisst ihr was?

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.15 03:23
Logo: Paul Frank Cutout
Farbe: Blau
Ort: Berlin
Foto:
http://www.pic-upload.de/view-23594446/10288771_857593230937520_577370580220038164_n.jpg.html

Könnt ihr was zu der Pille sagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.15 09:59
Zu den rosa/pinken Handgranaten:
Spoiler:
sekundenzeiger schrieb:
Logo: Handgranate (vorne & hinten)
Farbe: Rosa
Größe: normal groß, mehr weiß ich leider nicht
Ort: Raum Eichstätt/Ingolstadt (Oberbayern)
Besonderheiten: Gut gepresst, hart
Keine Bruchrille, etwas bitterer Geschmack

Wisst ihr was?
lg


sind ok. Fluten langsam an (sind sehr fest und hart gepresst), was als unangenehm empfunden werden kann. Die Wirkung ist ziemlich gleichmäßig und hält verhältnismäßig lang an, geschätzte 150 - 180 mg.



lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.15 10:45
Wie das mit den Schätzungen immer so ist ne^^
ich erinnere mich dass die Handgranaten im Bereich 110-140mg getestet wurden, hab auch noch eine von denen rumliegen aber 180 haben die auf gar keinen fall;)
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.15 12:25
Möglicherweise gibt es in dem Batch starke Variationen im Wirkstoffgehalt der Pillen, die Meinungen von mir bekannten Konsumenten scheiden sich stark, was die Stärke der Handgranaten angeht.

lg
 

« Seite (Beiträge 5566 bis 5580 von 6054) »