LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5626 bis 5640 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.15 12:39
Hallo
Kennt jemand die gelben Durex Pillen ? Mit Bruchrille in der Mitte ?
Die Pillen sind sehr sauber und hart gebresst...was mich etwas stutzig macht ist das bei manchen Pillen das e umgedreht ist oder sehr unsauber draufgepresst ist ?!

Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.15 16:26
zuletzt geändert: 12.12.15 13:24 durch Klosch (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, kennt die jemand und kann was dazu sagen?

Prägung: Rolex, keine Bruchrille
Straßenname: /
Farbe: hellgrün / hellgelb, gesprenkelt
Größe/Gewicht: /
Ort: Hessen
Besonderheiten: 10 Zacken
Kommentar: Noch nicht probiert, wurde als Ecstasy verkauft
image.jpeg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.15 20:21
Kennt jmd die bugattis in grün ? Ist so ein helles grün habe sie im Internet nicht gefunden. Raum Niedersachsen.Danke !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 03:44
Kennt jemand dieses zweifarbige pinguin teil?

Raum düsseldorf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 05:30
@Snickers4995

Ich habe auch noch nichts von solchen gehört. Was allerdings sein kann ist, dass es ein komplett frischer Batch von wo auch immer ist, der gerade seine Runden durch das Land dreht und es noch in kein Labor geschafft hat. Das ändert sich aber mit der Zeit. Diese Erfahrung habe ich mehr als oft genug gemacht, glaub mir ;) Gleiche Geschichte hatte ich bei den Gelben 1up / Mario / Mushroom Teilen.

Also nur etwas geduld noch.
Kann mir aber kaum vorstellen dass die verstreckt sind, wenn sie ebenso fein gepresst sind wie die Vorgänger, und vermutlich auch vom gleichen Fabrikanten kommt.

One Love
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.15 14:21
Snickers4995 schrieb:
Ich bin bei Teilen etwas vorsichtig, würde gerne im Vorfeld wissen, was drin ist bzw. Erfahrungsberichte hören um ungewünschte Konsequenzen zu vermeiden. Wenn also jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, schreibt doch bitte in die Antwort wie stark und wie lang der Rausch anhält und ggf. wie die Tage danach erlebt wurden (Depressionen etc. ist mir bewusst, ich meine ein eher ungewohntes Aftermath) oder ob man doch besser komplett die Finger von dem Zeug lässt:)


Da hilft ein Reagenztest besser als Erfahrungsberichte von wildfremden Leuten. Wenn Dir hier wer erzählt, dass es richtig gute Dinger sind, kannst Du nicht wissen, ob er n Plan hat oder einfach kritiklos alles einwirft, was ihm in die Finger kommt. Oder ob er mehr oder weniger verträgt als Du, ob er es total übertreibt und darum tagelang verkatert ist, ob er grade angefangen hat zu konsumieren und sich dauernd Riesenmengen schmeißt ohne große Nachwirkungen zu merken, was er an dem Abend noch alles konsumiert hat usw. Das ist einfach alles sehr subjektiv.

Marquis-Reagenz liefert Dir dagegen objektive Ergebnisse. So ein Test ist nicht so genau wie eine Laboranalyse, aber zusammen mit entsprechenden Testberichten bringt es ne Menge. Vor Allem, wenn man verschiedene Reagenzen kombiniert - wenn man die gängigen Kombi-Tests mit Marquis und Simons hat, kann man z.B. auch MDMA und MDA oder Amphetamin und Methamphetamin auseinanderhalten. Aber auch allein mit Marquis-Reagenz kann man schon viele schlechte Pillen rechtzeitig identifizieren. Wenn man sich etwas Testflüssigkeit in ein Eppendorf-Röhrchen abfüllt, geht das sogar unterwegs. Man braucht auch nicht viel dafür, ein Tropfen Reagenz und ein paar mg von der zu testenden Droge reichen aus. Tiefgekühlt halten diese Tests sich lange und man kann mit einem Fläschchen haufenweise Drogen für sich und seine Freunde testen. Wenn Deine Wohnsituation es nicht erlaubt, Drogentests im Tiefkühlfach aufzubewahren, gibt es auch einzeln verpackte Tests, da ist dann halt das Preis/Leistungsverhältnis schlechter.

Hier sind ein paar brauchbare Sachen dabei:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xmarquis+reagenz.TRS0&_nkw=marquis+reagenz&_sacat=0

Das Paket für 35€ ist sehr empfehlenswert, da ist sogar noch Ehrlich-Reagenz zum Testen von Pappen dabei. Es enthält auch Tests, mit denen man z.B. Ketamin von MXE unterscheiden kann. Auch zum Testen von Pep ist dieses Set gut geeignet. PMA, PMMA, Methylon oder 2C-Verbindungen lassen sich damit auch alle gut identifizieren.
Sonst würde ich die Flasche Marquis für 21 nochwas empfehlen. Oder halt die einzelne Ampulle mit einem Test, falls Du das Zeug wirklich nicht lagern kannst.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 20:01
Guten Tag bin neu hier und komme aus NRW

Habe mir letztens 3 Teile gekauft die angeblich aus Münster stammen

Prägung : Kleeblatt,keine Bruchrille
Straßenname : /
Farbe : Orange ,gesprenkelt
Größe/Gewicht : /
Ort : /
Besonderheiten : Fest und relativ sauber gepresst

Noch nicht probiert wurden mit jeweils mit 200mg MDMA angegeben Hier ein Bild
Got keys, but I'll never find the lock

- Yung Lean
Traumländer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 14:32
zuletzt geändert: 14.12.15 15:08 durch Optimistkaefer (insgesamt 5 mal geändert)
x246 schrieb:
Habe mir letztens 3 Teile gekauft die angeblich aus Münster stammen

Prägung : Kleeblatt,keine Bruchrille
Straßenname : /
Farbe : Orange ,gesprenkelt
Größe/Gewicht : /
Ort : /
Besonderheiten : Fest und relativ sauber gepresst


Hi! Hatte die gleichen vorgestern in Gelb. Wurden jeweils mit 220mg angeben und wirkten auch so. Sehr klarer MDMA-Rausch, war wirklich sehr zufrieden mit der Wirkung. Vielleicht hilft dir das weiter wink



Weiß jemand etwas über diese hier? Wurden erst kürzlich als 2-CB verkauft

Prägung: Mickey Mouse
Bruchrille: vorhanden
Farbe: Gelb (Neongelb)
Durchmesser: 6mm
Höhe: 3mm
Gewicht: 190mg (mit sehr genauer Feinwaage gemessen)
Ort: Freiburg (BaWü)

Bilder:

Vorderseite

Rückseite
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 17:14
Prägung: Micky Mouse
Straßenname: Micky Mouse
Farbe: neongelb
Größe/Gewicht: 5mm x 3mm / 110mg-130mg
Ort: NRW / Münster
Besonderheiten: sehr klein, fest gepresst

Kommentar: Jemand Erfahrungen damit gemacht ? Der Vor-Poster sagt was von 2 CB ?

Weiteres Bild

20151216165yxy3plwm6q184.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.15 20:54
Hey

Weiß jemand was über gelb gesprenkelte Mitsubishis im Raum NRW?
Kann im Netz leider nur was von 2011 finden

Gruß Hurry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 22:59
Hat jemand in den letzten Wochen\Monaten noch mal was von den Gold Bars gehoert?
Vorderseite: GOLD - Rueckseite 199,99mg
- vorbildliche Pressqualitaet & Haertegrad

Liefen die nicht 2014 ueber den Typen der die 'Glanz'-Leistung hingelegt hat & wurde der Presser nicht mit hochgejagt?

Ich bin im Rahmen dieses Batches wirklich verwirrt - hatte neulich auch mal wieder Chupa Chups in den Haenden und war verwundert.

Find die Gold Bars bieten durch erarbeiteten Ruf & Praegung des Inhalts schon ein reizvolles Ziel fuer zweifelhafte Pusher-Gedanken..

Bin dankbar fuer alle Infos ;)

Grüsse

Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 00:34
@ Dean Corso

Meinst du shiny? wenn er hops ist und einer seiner Lieferanten, heißt es doch nicht das auch der Presse gepopt wurde.?!

Habe auch vor kurzem eine ChupaChup gesehen. Da dachte ich als erstes auch an nen fake, sollen aber wohl gut gewesen sein.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 10:08
Die sind fuer meine Begriffe schon relativ lange auf dem Markt & ich wollte mal Infos einholen - vor allem weil es sich wie ein inzestuoeses Geruecht haelt, dass durch Shiny-Shiny auch der Presser mit ins Fegefeuer geraten ist (wuerde man ja nicht mitkriegen wenn der Standort wirklich NL ist & die Verantwortlichen vielleicht sogar noch durch andere Nationalangehoerigkeit gedeckt sind)

Kann aber auch sein, dass einfach nur sein Marketingportal dadurch down ist & man jetzt eben auf der altbewaehrten Schiene weitermacht - vom Ruf her steht die Rezeptur der originalen CC & Gold Bars ja ueber allem, sind wirkungstechnisch einfach die Traumteile schlechthin (gewesen?) - ich berichte nach diesem Wochenende.

Gruesse
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 16:51
@traumtraumtraum

Zitat:
Prägung: Micky Mouse
Straßenname: Micky Mouse
Farbe: neongelb
Größe/Gewicht: 5mm x 3mm / 110mg-130mg
Ort: NRW / Münster
Besonderheiten: sehr klein, fest gepresst

Kommentar: Jemand Erfahrungen damit gemacht ? Der Vor-Poster sagt was von 2 CB ?


17MG 2-cb dunkelgelb gelb

25+mg neongelb

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 23:28
@ChildInTime

Danke für die Antwort, woher kommen deine Zahlen ? Erfahrungswerte, Reagenztest oder sogar Analyse ?
Würde mich über weitere Infos freuen.

LG
 

« Seite (Beiträge 5626 bis 5640 von 6054) »