LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5626 bis 5640 von 9996) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.04.17 14:18
Das Paradies ist auf dieser Welt und liegt in der Achtsamkeit des Moments .
So würde man im Himmel doch manche Sachen vermissen, für die man jetzt noch Zeit hat.
Also lebe ich die Liebe in jedem Atemzug.
Denn Hass Neid und Gier ist für die Seele Betrug.
Und das zeug war ganz gut.

Euer altes Rapthiel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.17 18:10
Mit Phenibut gehts mir gut!
Ich wünschte, ich könnte diese innere Ausgeglichenheit immer haben. Trotzdem bleibt es bei max. 2 Mal die Woche, habe dafür vorsichtshalber einen "Konsumplan" angelegt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.17 20:28
trinity schrieb:
Leben einfach so herrlich, ganz ohne Grund ....



Nicht ganz, das Leben ist schön, denn, das ist meine Erkenntnis:Leben selbst ist der Grund verliebt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.17 21:06
Erkenntnis: Hier gibt es keinen Spam-Thread.

Oder doch? Jedes Forum braucht einen. Will schließlich meinen geistigen Müll irgendwo abladen. :>

Edit: Und, nie wieder "Tales of Berseria". Das Spiel dauert mir einfach zu lange, aber, da muss ich jetzt durch, suchten. *sich zwing*
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.17 23:30
ooops schrieb:
Leben selbst ist der Grund verliebt


Word!!!


EdT: Nachdem ich 20 Jahre keinen Kontakt zu meinem Vater hatte, ist er mir tatsächlich in einer Sache ein Vorbild geworden: Schreiben.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 12:10
Samadhi, ich glaube es könnte dir gut tun, wenn du deine negativen Gefühle wenn sie gerade akut sind jemand zeigst und sie äußerst.

@Pharmer: ja gut also DAS könnte jetzt auch von mir stammen^^ gott sei Dank fühl ich mich mittlerweile kaum noch als Idiot, und ab und an auch ganz im Gegenteil. Letztlich bin ich mit dem Älterwerden deutlich ruhiger geworden und rede lieber über meine Gefühle als sie auf eine andere Art zu verarbeiten. Das oder der Wichtigste ist man selber, jeder andere kann sich umdrehen und weggehen wenn du ihm nicht passt, aber du selbst musst mit dir bis ans Lebensende auskommen...

PS: Letztlich sieht man hier übrigens wieder dass Menschen alle gar nicht so verschieden sind :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.17 12:22
Hingabe .... bei jeder Handlung .... und die Seele darf sich selbst kennen lernen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.04.17 13:45
zuletzt geändert: 15.04.17 18:49 durch Rapthiel (insgesamt 1 mal geändert)
Der westliche MENSCH GEHT IN DIE kIRSCHE UND REDET ÜBER GOTT
dER sCHAMANE KONSUMIERT ENTHEOGENE und kommuniziert MIT gOTT


Indianer Weisheit

Diese Überlegenheit hat wahrscheinlich, mit zur Inquisition beigetragen. Ich glaube auch nicht das der christliche Gott die Dinos, das Gras, Cocastrauch u.s,w, erschaffen hat. Anscheinend gab es Krieg unter den Göttern, der bis Heute anhält. Mann kann nicht alle alten Drachen als satanische Wesen verurteilen. Sie haben zwar alle ihren typischen dragonischen Eigenschaften (Gewalt, Besitz,Manipulation u.s.w.), aber sie unterscheiden sich auch voneinander, wie wir Menschen. Sie haben auch sehr gute Eigenschaften und helfen teilweise uns Menschen. Sie können sich sogar verlieben, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Für viele Christen sind sie nur Böse und schlecht. Das erinnert mich schon fast an religiösen Faschismus. Aber das sie ein Problem darstellen, ist leider wahr. Ich glaube sie sind die wahren Naturgötter dieser Erde, die uns die heiligen Pflanzen geschenckt haben. Nach meiner Quelle gibt es auch auf dieser Erde verschiedene Drachen Clans. Manche sind wie Hippis, andere eher Macht besessen und andere lehren bescheiden die Urvölker.
Es muß nicht alles stimmen, aber es ist was wahres daran.

Ich bin der Meinung das der höchste Gott sie auf die Erde verbannt hat, um Ordnung zu schaffen. Und natürlich stehe ich auf der Seite des Guten Gottes.

Euer Rapthiel


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.17 13:52
meddl loide
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 14:00
pure hedonism.
who care's ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 14:14
richtig sauber erschöpft, nach einer vernoddeten nacht.
koks & heroin werden es schon richten, schließlich möchten noch diverse dinge bis ostern erledigt werden...
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.17 16:12
der captain weiß wie man lebt :D
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.17 03:39
Koks ist weiß!
“Ein einziges Tischgespräch mit einem weisen Menschen ist besser als ein zehnjähriges Studium der Bücher.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.17 07:38
ayam atma brahman
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 02:54
Das Craving ist bei Shore stärker als gedacht... In diesem Sinne: ein Ausrutscher sollte ein Ausrutscher bleiben.

Ich werde meinem Namen jetzt jedenfalls alle Ehre machen und die Nacht genießen, schließlich hab ich morgen frei.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.

« Seite (Beiträge 5626 bis 5640 von 9996) »