LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5656 bis 5670 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.15 18:00
Prägung: Wie auf dem Bild zu erkennen. Ich würde sagen ein Tribal.
Straßenname: Hab leider kein Namen erfahren können.
Farbe: Weißlich, nicht rein weiß, cremefarben. leicht gesprenkelt
Größe/Gewicht: Habe leider die nur eine Waage mit einer Nachkomma-Stelle, die zeigt 0,2g an. Maße ca.: 9mm Durchmesser, 4mm Höhe
Ort: Großraum Hamburg/Wendland zur Weihnachtszeit erworben
Besonderheiten: eher bröckelig
Kommentar: Ich habe sie noch nicht probiert. Habe die aber von einem guten Bekannten, gehe also davon aus, dass sie sauber ist. Könnt ihr vielleicht noch was sagen? Hatte die schon mal jemand oder wurde getestet??

kzsc5akl.jpg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.15 20:54
Moin,

Kann jemand was zu neongrünen Porsche in NRW sagen?

Nicht rund sondern Wappenform, Vorne Porschelogo, Hinten Bruchrille und Schriftzug, extrem sauber und detailliert gepresst.

Angegeben wurden 180mg MDMA aber da die so extrem sauber gepresst sind und ich von der Quelle öfters Dinger aus einer bekannteren Presse bekommen habe die dafür bekannt ist immer im mittleren 200er Bereich zu liegen frag ich mal lieber.

Kann jemand 180mg bestätigen?

Es ist wirklich auffällig wie geil die gepresst sind, richtig schön, vielleicht kann ich später noch ein Bild davon hochladen.

LG v0id
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.15 17:32
Hallo, hat jemand in letzter Zeit mal wieder blaue Diamanten gehabt?
Nach denen wurde hier letztens schon einmal gefragt.

Wurde soweit ich das sehe über Jahre hinweg schon diverse Male auf pillreports gelistet (und wohl auch hier schon diskutiert), praktisch alle alten Einträge loben das Ding, der neueste (Okt. '15) jedoch warnt vor einer dunkelblauen Pille in der selben Form.

Prägung: Kein Logo, keine Bruchrille
Form: Rund, "Diamantschliff" mit 6 Flächen auf der Oberseite, feinere Struktur auf Unterseite
Farbe: Hellblau (ein wenig heller als auf dem Foto)
Größe/Gewicht: Durchmesser ~8mm, Höhe 5-6mm
Ort: Sachsen Anhalt

62817-1.jpg

Ist der aktuelle Batch unbedenklich? Wie sieht's mit der Dosierung aus? Wäre mein zweiter MDMA Konsum überhaupt, letztes mal war vor über einem Jahr in kristalliner Form (habe unterdosiert und nicht viel gemerkt). Lieber erstmal eine halbe, oder angesichts meiner über 95kg Körpergewicht doch gleich eine ganze?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.15 20:12
Moooin,

im Raum Hannover gehen in letzter Zeit immer öfter hellblaue Yoshi's mit weißen Sprenkeln.
Relativ schlecht zu erkennen und auch sehr weich gepresst.
Foto habe ich gerade keins, hat schon mal wer etwas von denen gehört?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 20:37
hrcn schrieb:
Hallo, hat jemand in letzter Zeit mal wieder blaue Diamanten gehabt?
Nach denen wurde hier letztens schon einmal gefragt.

Wurde soweit ich das sehe über Jahre hinweg schon diverse Male auf pillreports gelistet (und wohl auch hier schon diskutiert), praktisch alle alten Einträge loben das Ding, der neueste (Okt. '15) jedoch warnt vor einer dunkelblauen Pille in der selben Form.

Prägung: Kein Logo, keine Bruchrille
Form: Rund, "Diamantschliff" mit 6 Flächen auf der Oberseite, feinere Struktur auf Unterseite
Farbe: Hellblau (ein wenig heller als auf dem Foto)
Größe/Gewicht: Durchmesser ~8mm, Höhe 5-6mm
Ort: Sachsen Anhalt

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/users/62817-1.jpg

Ist der aktuelle Batch unbedenklich? Wie sieht's mit der Dosierung aus? Wäre mein zweiter MDMA Konsum überhaupt, letztes mal war vor über einem Jahr in kristalliner Form (habe unterdosiert und nicht viel gemerkt). Lieber erstmal eine halbe, oder angesichts meiner über 95kg Körpergewicht doch gleich eine ganze?


Die Form kann jeder zweite Hinterhofpresser kopieren, es gibt ne aktuelle Warnung, es gibt noch ne Warnung von vor nem halben Jahr inkl. Laborbericht, die auch noch in ne komplett andere Richtung geht und selbst wenn es dieses Jahr noch mehr Chargen außer diesen beiden gegeben hat und eine davon in Ordnung war, kannst Du unmöglich sagen, welche Du hast.
Wenn Du in Sachsen-Anhalt sitzt, kann das ziemlich exakt genau so gut die Charge mit unbekannten Halluzinogenen aus dem kroatischen Bericht vom Oktober oder die mit Amphe verschnittene Charge aus dem holländischen Labortest vom Mai sein. Oder es sind ganz neue, in denen schon wieder was anderes ist.

Und dass die vor 5 Jahren mal gut waren, bedeutet auch null. Das heißt nur, dass es ne leicht zu fakende Pressung mit nem guten Ruf ist, der offensichtlich jetzt schon ausgenutzt wird, um minderwertige Ware unter die Leute zu bringen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.15 21:06
zuletzt geändert: 29.12.15 21:19 durch hrcn (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, danke für die Antwort schonmal. Würdest du also prinzipiell eher vom Konsum abraten?
Und hast du evtl. den Link zum Laborbericht? Ich finde nur einen vom Mai 2011 auf pillreports, bei saferparty und checkyourdrugs gibt es zum Diamanten gar nichts aus diesem Jahr, aus den Jahren zuvor Warnungen vor hoher Dosierung (130-180mg, sind allerdings auch so alt wie die Berichte bei pillreports). Wie gesagt ist die Farbe leicht anders (hellblau statt dunkel, wie in der Belgrad Warnung beschrieben), allerdings halte ich das auch nicht für ein sicheres Unterscheidungsmerkmal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.15 22:22
hrcn schrieb:
Hallo, danke für die Antwort schonmal. Würdest du also prinzipiell eher vom Konsum abraten?


Ja. Hab grade noch mal nachgeguckt und gesehen, dass der Bericht vom Mai auch schon von 2011 ist. Klingt aber trotzdem alles eher nicht so gut. Ich würde die nicht nehmen. Falls es jetzt unbedingt die Dinger sein müssen, dann mach vorher wenigstens n Reagenztest und falls der gut ausfällt, dann fang mit ner halben an. Oder lass n Kollegen ne halbe testen.
Aber wenn Du keinen Test da hast, dann versuch lieber, für Silvester andere Drogen zu kriegen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.15 23:47
Nabend,

Find im Internet nichts dazu. Einen Test-Kit hab ich leider auch nicht da. Kennts jemand von euch?

Logo: schwaches Pepsi Logo
Ort: Frankfurt
Verkauft als: XTC (Ecstasy)
Bruchrille: Ja
Gewicht: ca. 0.6g (hatten keine Feinwaage)
Farbe: Intensives Blau, leicht weiß gesprenkelt
Sauber gepresst, rund, relativ dick

Alles was ich bis jetzt dazu gefunden habe, waren irgendwelche kanadischen Berichte. Auch nicht besonders aussagekräfitg.

Danke
20151230142650.jpg

20151230142650_1.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.12.15 23:56
Weltraumechse schrieb:
hrcn schrieb:
Hallo, danke für die Antwort schonmal. Würdest du also prinzipiell eher vom Konsum abraten?


.... Oder lass n Kollegen ne halbe testen.....


mrgreen was denn, ernsthaft ?

War bestimmt nur gut gemeint, wie ich Weltraumechse kenne aber du musst zugeben es ließt sich schon hart.

Der königliche Drogen Vorkoster...nicht der schlechteste Job rasta
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.15 00:54
Hallo,


ich wollt mal fragen ob wer hier die schwarzen und roten Dominos kennt?
Gibt es im Moment in Hannover...
Wiegen so 465mg.

Haut rein


avw28hr6.png
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.15 12:27
Desaster schrieb:
Weltraumechse schrieb:
hrcn schrieb:
Hallo, danke für die Antwort schonmal. Würdest du also prinzipiell eher vom Konsum abraten?


.... Oder lass n Kollegen ne halbe testen.....


Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
War bestimmt nur gut gemeint, wie ich Weltraumechse kenne aber du musst zugeben es ließt sich schon hart.

Der königliche Drogen Vorkoster...nicht der schlechteste Job rasta


So hart wie das klingt ist es gar nicht. Wenn wir ehrlich sind, ist das absolute worst case scenario bei schlechten Pillen, dass direkt die ganze Crew auf dem Scheiß ist und niemand mehr klarkommt. Dann ist auch schnell der Sani überfordert. Wenn nur ein oder zwei Leute Probleme haben, kann man ihnen viel besser helfen.
Und das läuft auch nicht so Vorkoster-mäßig. Wir haben immer die Situation, das verschiedene Sachen da sind. Manche nehmen an dem Abend gar kein MDMA, sondern ziehen nur oder sind auf Opioiden oder trippen, manche haben bekannte Pillen oder Kristalle und manche haben neues Zeug, das nur getestet, aber noch nicht konsumiert wurde. Das für ne Party nur unbekannte Pillen da sind, kommt bei uns einfach nicht vor. Aber natürlich kommt auch bei uns mal neues Zeug rein.
Aus dieser Situation ergibt es sich eigentlich von allein, dass ein Freiwilliger die neue Ware antestet. Ein Reagenztest vorher ist Standard, es geht da eher um eine Einschätzung der Dosis - ist das jetzt ne Charge mit 200mg+ oder doch eher so im 150er, 160er Bereich? Bei vielen holländischen Pressen ist gerade das ja aktuell schon ne wichtige Frage. Und die klären wir mangels quantitativem Drugchecking auf diese Art. Dass wir dabei aufeinander aufpassen, ist sowieso normal. Und das machen auch nur Leute, die ne realistische Vorstellung von verschiedenen Dosen haben und die auch klarkommen, falls es doch mehr ist als erwartet.
Wenn jemand zum ersten oder zweiten mal überhaupt was nimmt, gibt es natürlich auch bekanntes Material, bei dem wir sicher sagen können, dass es gut ist und bei dem wir auch die Dosis bereits abschätzen können.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 18:09
Yo kennt jemand Lachsfarbene U60311 Teile? Sollen im Rhein-Main-Gebiet kursieren, gibt Spekulationen über 220mg und gutes MDMA, aber auch Spekulationen über Meth oder unbekannte Substanzen darin... War auch ein seltsamer Rausch...

Habe 2 Tage vor Freitag inklusve diesen jeweils 1L Grapefruitsaft gesoffen und 3 Tage davor inklusive Freitag 200g Cashews jeden Tag, dann mit 2 Kollegen am Fretag 2g Weed ca geraucht und dann ein ganzes und nach 2-3h en ganzes rosa Chupa Chups nachgelegt... nicht gut. Komme heute erst wieder klar und auch noch kaum Appetit eig...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.16 04:31
Hey Leute, kam heute mal in den Genuss die pinken Kürbisse probieren zu dürfen..

Prägung: Kürbis
Straßenname: Pinke Kürbisse
Farbe: Deutliches Pink
Größe/Gewicht: -
Ort: Frankfurt
Besonderheiten: Pille ist weder bröckelig, noch steinhart...habe eine Hälfte abgebissen und sie ist nicht zerbröselt.
Kommentar: Wurde mir mit ca. 200mg MDMA angepriesen. Ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme spürte man ein angenehmes Hochkommen, alles easy.
Der ganze Flash sehr angenehm und ohne Nebenwirkungen bisher. Scheinen sauber zu sein!

Beste Grüße!
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 21:58
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Straßennam: Blaue Diamanten
Farbe: Hellblau
Form: Diamant 3d, 6 seitige spitze
Gewicht: 275 mg

Marquis Reagenz: Grüne Reaktion

Ist das möglich, dass das 2cb ist? Hat vielleicht jemand einen Link der das verifiziert?
Ich habe mich auf MDMA gefreut, 2cb ist aber auch super, nur was völlig anderes ...leider müsste 2cd und 2cc auch grün reagieren, darauf hätte ich weniger bock.


"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.16 22:11
Stani, 2C-D wird gelb. Nur die halogenierten 2Cs werden grün, also B, C und I. So wie auch ihre DOx-Äquivalente wie bspw. DOI. Über die blauen Diamenten hatte ich mich auf der letzten Seite dieses Threads schon mit hrcn unterhalten, der dieses Foto gepostet hat:

62817-1.jpg

Der aktuellste Bericht auf pillreports ( aus Belgrad ) beschreibt passenderweise eine halluzinogene Wirkung. Möglicherweise ist dieselbe Charge also auch in Deutschland unterwegs.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 5656 bis 5670 von 6054) »