LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 13:35
Also ich würde sagen das geht zu 100% als visuelle Kunst durch :)
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.05.16 15:37
Das ist mega fresh, Mofi! Hab' sowas noch nie gesehen.
Erläutere mal wie genau du das machst pls 8)
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 16:27
Eine kleine kritzelei die ich hier in einem hostel an die wand gemalt hab.

IMG_20160527_211438.jpg
"When you base your expectations only on what you see, you blind yourself to the possibilities of a new reality"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 18:33
Heute ist meine Wohnung ein gutes Stück schöner geworden verliebt

wu5XrZZ.jpg

Dein neuestes Portrait gefällt mir auch, genauso wie es mich überrascht was du aus den Linien des vorletzten gezaubert hast. Das halbfertige sah ein wenig anders aus love
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 21:15
Gratuliere, Lustig, sieht toll aus! Aber ich seh da noch sooo viel freien Raum für neue Bilder .... ;)

Hier entstehen ja am laufenden Band neue Bilder und jedes für sich hat was - zumindest für meinen Geschmack. Weiter so, Inc. hat eh schon geschrieben, wie seelenheilend es sein kann, sich toller Kunst hinzugeben. Und ja, grad auf Trip bin ich auch gerne hier im Thread unterwegs, man nimmt einfach soooo viel mehr wahr.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 21:54
Auf der gegenüberliegenden Wand sind meine eigenen Kreationen, aber ich stimme dir zu. Da ist noch viel Platz für weitere Bilder von Svas verliebt
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 23:32
Wow vielen dank Inc. !
Ich bin mit meinen malerischen künsten selbst eigentlich wenig zufrieden und male mehr um meiner Seele etwas ruhe zu gönnen... So als positiven Ausgleich, deswegen auch gerne mit viel Farben.

Komme eigentlich mehr aus der Graffiti Ecke (wo ich auch nicht gerade talentiert drin bin) und wollt ma was neues ausprobieren...

Und nein, ich verkaufe meine Biler natürlich nicht! auf die Idee wäre ich nie gekommen :D
Die werden an Freunde verschenkt wenn jemand eins haben will. Wenn du gerne eins haben möchtest, was mich sehr freut, sollst du gerne eins bekommen. Natürlich geschenkt!

Hab aber keine Seite oder sowas... und bin zur Zeit ein wenig am Reisen und nicht zuhause. Wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst schick ich dir aber gerne eine Auswahl per Mail wenn ich zurück bin.

@Svas
Waaaahnsinn!!! Sieht richtig toll aus! Kommt noch mal ganz anders; eingerahmt an der Wand!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.16 01:40
@Diazepam: Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

Ich bau Geräte, die Hochspannung erzeugen. Die Bilder sind eher ein "Nebenprodukt".
Die Hochspannung wird mit einem Zeilentrafo aus altem TV erzeugt, etwa 30kV und 30 kHz.
Für das erste Bild hab ich das Drahtknäul auf die unbeschichtete Seite einer Platine gelegt, die andere Seite und das Drahtknäul mit der Hochspannung verbunden.
Das andere Bild zeigt eine direkte Entladung zwischen den Polen. Auf der einen Elektrode steckt ein mit Salzwasser getränkter Zigarettenfilter, das sorgt für die gelbe Farbe.
Hoffe, da waren nicht zuviele Details...

Hier noch Entladungen einer Teslaspule. Wieder mit Salzwasser, so entstehen die zweifarbigen, etwa 20cm langen Blitze.

P1010662_zps3ddewde8.jpg
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.05.16 15:48
@Mofi: Sehr, sehr faszinierend, wie schon gesagt! Auf sowas muss man erstmal kommen! :D Echt irre.

Hier noch das finished Journey Bild, an dem ich ewig saß und nie zufrieden war. Q_Q

tumblr_o7xy88uzIq1sxp9wbo1_1280.png


"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.16 15:55
@ Diazepam

Das Bild ist wirklich der Wahnsinn.
Das wirkt irgendwie total beruhigend :)

Gefällt mir :)
Manchmal weiß ich nur das ich gar nichts weiß ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.16 21:22
@buntefarben: Wahnsinnig gerne würde ich das, grade in den Fisch hab ich mich ein wenig verknallt muss ich sagen, der darf auch grade nen Monat lang meinen Destkophintergrund verzieren :D
Ja Graffiti kann ich mir gut vorstellen vom Stil her, ich mag Graffitis auch sehr gerne (kann aber weder malen noch sprayen)!
Liebend gerne würde ich jetzt einfach sagen na dann nehme ich das sofort, aber ich befürchte so einfach geht das wohl nicht :D
Aufwand, Material, Versand, selbst wenn du keinerlei komerzielles Interesse an den Bildern haben solltest (was ich nicht von dir erwarten kann), dann gäbe es da ja immernoch Unkosten die man mindestens begleichen sollte. Gedulden kann ich mich sicher noch etwas, gerne würde ich auch etwas mehr sehen. Aber falls es für dich denn in Frage kommt das abzugeben, können wir das ja gerne auch nochmal irgendwie besprechen via einem messenger?!

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 02:05
Naklar geht das so einfach :D

Freut mich das es dir so gut gefällt! verliebt
Du kannst es gerne haben... andernfalls würd es eh nur irgendwo rum liegen.
Ich kann dir das gerne schicken, bzw an eine Postfiliale in deiner Nähe.


(Hab dir eine Kontaktanfrage geschickt)



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 11:21
Hab dir ne email geschickt, yahoo sagt mir aber dass es deine email-Adresse die du hier angegeben hast nicht gibt - ist die noch aktuell?
Ich schicke dir auch mal ne Kontaktanfrage, meine email sollte aktuell sein :)

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.05.16 21:01
@Saturn: Herzlichen Dank. (:

Der Urknall...

tumblr_o807fkIUWt1sxp9wbo1_1280.jpg



"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.16 03:51
adieu
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1110) »