LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5731 bis 5745 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.16 17:51
Habe gestern im Raum Oberhausen eine gelbe Spongebob erworben. Flach, mit Bruchrille, rechteckig, dicht gepresst. EZTest war tiefstlila und der Ticker hat 220mg angegeben. Selbst wenn es weniger war, dass war ein richtig gutes und richtig sauberes Teil, wirklich klare und wunderschöne entaktogene Wirkung, ich habe meinen Lebtag noch nicht so viel geredet. Zum Feiern wär eine Ganze zu viel gewesen, zum Chillen kam es aber richtig gut! ;)
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.16 18:04
Neopunk schrieb:
Jemand was zu den Affen?


Hmm ihr hattet also weiß und rosa? Also ich kann nur was zu den schwarzen Affen sagen, kennt die jemand? Finde auch sonst nix darüber. Mich würde mal interessieren, ob da MDMA drin ist oder MCPP oder son Kram. Sind sehr stark. Irgendwie gut, kommt auf die Dosis an. Ne ganze knockt dich auf jeden Fall kurz mal weg, so dass du nicht mehr geradeaus schauen kannst ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.04.16 17:59
Kennt jemand die roten Coca-Cola-Flaschen mit der Flaschensilhouette auf der einen und dem Schriftzug inkl. 1/3 Bruchrillen auf der anderen Seite? Bekomme ich wahrscheinlich übernächstes Wochenende, die Möglichkeit sie zu dritteln sieht zunächst einmal vielversprechend aus :D

[img]https://picload.org/view/rgraaopc/tumblr_o4uu7k6y7k1sg0bgpo1_500.jpg.html[/img]
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 13:24
PureHappiness schrieb:
Hey,
Gestern habe ich ein Teil geschenkt bekommen..
Da ich leider schon die Farbe nicht wirklich einordnen kann, konnte ich nicht großartig suchen.

Prägung: Domino
Farbe: irgendwas zwischen blau-grün, fast Türkis meiner Meinung nach
Ort: Frankfurt
Besonderheiten: eine relativ feste Pressung, viele bunte Sprenkel

Hier mal ein Bild..
http://www.directupload.net/file/d/4271/pxi3srb5_jpg.htm

Hat da jemand infos?
Grüße!


Hello again,

hatte schon vor einiger Zeit mal nach der Pille gefragt, aber leider keine Rückmeldung bekommen.
Wollte jedoch trotzdem nochmal nachfragen, ob mittlerweile jemand eine Angabe machen kann?

Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen..Am unteren Rand der Pille ist ein brauner Rand zu erkennen.
Könnte das ein Anzeichen für einen bestimmten Inhaltsstoff sein oder liegt sowas einfach nur an der Herstellung?

Über Antworten würde ich mich freuen :)
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 01:08
zuletzt geändert: 01.05.16 02:33 durch XLR8R (insgesamt 6 mal geändert)
Heidiho,

momentan sind violette Rolex in RLP im Umlauf , in denen kein MDMA enthalten ist. Da ich in letzter Zeit relativ viel 2c-b gefrühstückt habe bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Rolex auch 2c-b enthalten.
Es liegt auch anscheinend ein enormer Spread vor. Ich spreche aus Erfahrung, kenne sie mittlerweile sehr gut.
Hab Zwei Initial gehabt (macht man nicht, Böse!) und NICHTS(!!) gemerkt und wiederum hat schon Eine ohne Beikonsum meine Optik hoffnungslos zerfleddert. Also Vorsicht!

Vielleicht weiß ja jemand mehr, konnte bis jetzt nichts über diese Dinger im Web finden..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.16 19:00
So, auch mal von mir was neues. Die blauen Diamanten die ich zum Jahreswechsel bekommen habe sind weiter unangetastet, da ich gesehen habe dass identische im DW als BZP+TFMPP gehandelt werden. Da ich das auch keinem anderen zumuten will, fliegen die wohl in den Müll. Ohne richtiges Drugchecking sind die mir einfach zu dubios, und extra für die jetzt 'nen Reagenztest zu bestellen um erstmal zu gucken ob die überhaupt MDMA enthalten ist mir auch zu blöd.

Mitte März habe ich einen lilanen Domino probiert, sehr sauberer und euphorischer Turn, schöner Afterglow die nächsten beiden Tage, die ~140mg aus dem Schweizer Laborbericht auf saferparty können durchaus hinkommen. Würde ich wieder nehmen.

Diesen Samstagmorgen habe ich dann eine der lachsrosanen Eulen genascht (Labortests aus den Alpen: 244 / 247 / 251mg MDMA). Ich war schon vorher ca. 3 Stunden im Club feiern, habe dann gegen 4 eine Hälfte abgebissen (mit den Händen zerbrechen war trotz Bruchrille praktisch unmöglich, die sind einfach zu dick und zu fest gepresst). So richtig angeschoben hat die Hälfte überraschenderweise aber nicht (schlechte Wirkstoffverteilung in der Pille?), und nach einer Stunde wurden meine Beine schon wieder schwer. Daraufhin habe direkt nachgelegt und ein großes Stück der zweiten Hälfte (mag gut ein Drittel der gesamten Pille gewesen sein) abgebissen. Danach ging richtig die Post ab. Während ich bei den ersten beiden Konsumsessions eigentlich immer recht klar im Kopf war, hat's mich diesmal ziemlich verklatscht. Euphorie war wirklich überwältigend, Tanzdrang und Laberflash gingen durch die Decke. Wider besseres Wissen habe ich mir kurz nach 7 auch noch das letzte Bruchstück einverleibt. Total unreflektiert und im Prinzip auch vollkommen unnötig, da ich echt schon gut unterwegs war. Mag sein, dass ich dadurch den Peak nochmal verlängert habe, aber die Nebenwirkungen haben auch stark zugenommen. Zwischenzeitlich hatte ich 3 Kaugummis im Mund um gegen das Kiefermahlen anzukommen, und ich habe zum ersten mal Augenzittern /-rollen bekommen. War nichtmal wirklich unangenehm, aber zeigt doch, dass ich zu hart dosiert habe. Gerade die erste Nachlegedosis war zu hoch gewählt, und da später noch spontan was obendrauf zu packen ... man man man. Hab dann insgesamt 9 Stunden im Club verbracht. Afterglow wie nach den ersten beiden Konsumsessions im Januar/März blieb leider größtenteils aus, aber wenigstens geht's mir nicht beschissen :D

Insgesamt sind die Eulen wirklich Spitzenteile, auch wunderschön gepresst, aber seid bloß vorsichtig beim dosieren. Ich mache jetzt erstmal gute 3 Monate Pause (vs. je 7 Wochen die zwischen meinen bisherigen Konsumsessions lagen) und gucke dann mal ob sich im Spätsommer mal wieder eine schöne Gelegenheit bietet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 12:59
Ich hab einige Pink/Orangene Kürbisse bekommen und wollt mal nachfragen ob jemand damit erfahrung hat. Sehen aus wie diese http://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2016/MDMA_hoch_Februar_2016_Kuerbis.pdf
Meine haben nur noch 'nen leichten Orangestich. Jetzt hat mir'n Kumpel erzählt, dass da noch was außer MDMA drin sein soll, er wusste nur nicht mehr was, soll aber gut gewirkt haben, er meinte ich soll die unbedingt ausprobieren.
Kann da jemand seinen Senf dazu geben?
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.16 16:27
hrcn schrieb:
Ich war schon vorher ca. 3 Stunden im Club feiern, habe dann gegen 4 eine Hälfte abgebissen (mit den Händen zerbrechen war trotz Bruchrille praktisch unmöglich, die sind einfach zu dick und zu fest gepresst). So richtig angeschoben hat die Hälfte überraschenderweise aber nicht (schlechte Wirkstoffverteilung in der Pille?)


Könnte eher daran liegen, dass es schon 4 Uhr morgens war und du vorher schon ein paar Stunden auf irgendwas anderem warst. Da kann das schon mal mehr als ne Stunde dauern, bis man was merkt. Wenn direkt nach dem Nachlegen die Post abging, war das sowieso die erste Hälfte der Pille, die da geschoben hat.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.16 17:04
Weltraumechse schrieb:
Könnte eher daran liegen, dass es schon 4 Uhr morgens war und du vorher schon ein paar Stunden auf irgendwas anderem warst. Da kann das schon mal mehr als ne Stunde dauern, bis man was merkt. Wenn direkt nach dem Nachlegen die Post abging, war das sowieso die erste Hälfte der Pille, die da geschoben hat.


Hab in den Stunden vorher mit meinen Freunden etwas Gras geraucht, den letzten Joint aber locker 'ne Stunde vor der ersten Hälfte. So richtig los ging's auch "erst" ca. 30 Minuten nachdem ich nachgelegt habe. Aber ganz ehrlich, kann schon gut sein dass ich zu ungeduldig war. Was mich halt irritiert hat war dass ich ca. 30 Minuten nach der Initialdosis ja schon erste Effekte gespürt habe, Leichtigkeit und Laberflash vor allem und die dann doch recht schnell wieder abklangen. Wäre in den ersten 60 Minuten gar nichts passiert, hätte ich nicht im Traum daran gedacht so früh schon so viel nachzulegen. So oder so, beim nächsten Mal bringe ich etwas mehr Geduld mit und lege vor allem auch beizeiten mit weniger nach. Hat schon tierisch Spaß gemacht, aber weniger Emma hätte es auch getan.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.16 14:30
Hallo ihr Lieben,

eine etwas vielleicht blöde Frage:

ich habe hier wunderbarer rote Herzen, wurden auch bei checkit.at schon getestet und für 150 - 180 mg MDMA befunden. Nun meine Frage:

ich hab mir gestern eine nicht unwesentliche Menge Alprazolam gegeben ( ca. 5 mg), heute bereits 2 Joints geraucht.... würde aber sehr gerne eine drittel Tablette der Herzen nehmen.

Sollte ich es aufgrund eurer Erfahrungen lieber lassen?

Bin dankbar um jeden Hinweis.

Lieben Gruß,

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 15:03
prinzipiell spricht bei den Substanzen nichts dagegen. Ne halbe sollte aber Vllt auch reichen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.16 16:34
Hallo etar,

danke für den Hinweis. Ich bin mit meiner Drittel Pille eh mal sehr vorsichtig und werde auch nicht nachlegen - bn keine Freundin von HIgh--Dose-Erfahrungen diesbezüglich. Sollte es mir dennoch bodyloadtechnisch zu heftig werden, wäre es ok/sinnvoll/völlig daneben, 50 mg Seroquel zum Schlafen zu nehmen?


Danke schonmal!

LIeben Gruß,

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 16:57
Hey JoEh

So weit ich weiß hat Alprazolam ne recht kurze Hwz, sollte also keinen Einfluss auf die MDMA Wirkung haben. Wobei ich nicht weiß in wie weit die Metaboliten noch wirken und den Trip dementsprechend abschwächen können.

Nehm einfach die standart Formel 1-1,5mg/KG Körpergewicht. kannst dich ja eher an der unteren Dosierung orientieren.

Bezüglich des Seroquel habe ich leider keine eigenen Erfahrungen.
Nehme einfach so wenig wie möglich vom Seroquel und nehm zur Not nach. Bei mir reichen oft wenige mg Diaz um unangenehme Nebenwirkungen zu beseitigen. Hier spielt natürlich auch der Placebo Effekt ne Rolle!

Aber mach dir nicht al zu große Sorgen. Ich kam früher auf den Bodyload beim "draufkommen" auch garnicht klar, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und verliert die Angst vor eben diesem. Und dann wird dieser (zumindest subjektiv gefühlt) auch wesentlich schwächer.
Und wenn sich die Wirkung erst ganz entfaltet hat ist vom bodyload eh nicht mehr zu spüren ;)

Einen angenehmen Trip wünsche ich!

Lg


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 17:12
bei 5mg verlängert sich die HWZ aber etwas, nicht ewig lang aber je mehr man nimmt desto länger brauchts bis es ausm Körper ist, das kann die MDMA Wirkung schon minimal abschwächen, vor allem die Kopfwirkung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.16 17:16
Hallo buntefarben,

herzlichen dank für deinen positiven Post. Selbst von einer viertel Pille (die sind doch wohl ordentlich hochdosiert) bemerke ich gerade einen noch sehr angenehmen Bodyload, ein schönes Hochkommen. Und durch die paar Erfahrungen vorher (von denen nur eine einzige DIE erfahrung war ;)) weiß ich auch, es geht vorbei und ich versuche gleich mich mit guter Musik über Kopfhörer etwas zu mir selbst zu holen.

Sollte nach einer guten Stunde nach Einnahme noch das Bedürfnis bestehen, nachzulegen um die Erfahung zu intensivieren, würde ich nochmal ein Viertel eines Viertels einnehmen.

Aber, mal sehen. So, wie sich das gerade anfühlt, dürfte ich noch einiges Angenehmes erwarten zu haben.

So long, danke dir :)

JoEh

EDIT:

Das Seroquel wollte ich auf keinen Fall tripbegleitend nehmen, wär ja voll fürn Hugo, nein: ich meinte, danach. Falls ich nicht schlafen könnte. :)
 

« Seite (Beiträge 5731 bis 5745 von 6054) »