LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5791 bis 5805 von 9992) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.17 21:21
@ trinity

Alles was du zu deiner Beziehung sagst, klingt verdammt gut und so wie ich mir das im Optimalfall vorstelle. Freut mich für dich das du da scheinbar so einen Glücksgriff gemacht hast und ihr euch habt. Denke man muss dir net sagen wie sehr du das wert schätzen kannst und solltest.

Spontan-Erkenntnis: Neid lässt sich leider iwie schwer steuern/vermeiden manchmal. ^^
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.17 01:07
Chris Cornell ist gestorben RIP: https://www.youtube.com/watch?v=rBjyl1LvBF4
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.17 06:03
@ trinity

Hach, mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak! Kann Hag da nur zustimmen: das hört sich nach der optimalen Beziehung an. Freut mich total für Dich und Deinen Liebsten und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es auch so bleibt! Aber wie könnte es auch anders, so reflektiert wie ihr miteinander umgeht ;)

Nochwas freut mich ganz massiv: dass wir so geil Musik und Gedanken austauschen können! Und dabei fällt mir auf, dass ich Dir noch nen Kasten Bier schulde! Ich habs nicht vergessen :)
Die Schuld - ich hasse dieses Wort aber mir fällt grad kein besseres ein - wird beglichen, irgendwann :D

Diese Version ist auch sehr schön, gefällt mir sogar besser als das Original ^^

Hier ist noch was Tolles, weiß nicht ob du sowas magst. Ich jedenfalls mag so dissonante Musik, sofern sie denn stimmig ist: τrngrsk - rathma

Ach übrigens, zum Thema musisches talent: Tash Sultana - Synergy
Edit: Das hier von ihr ist auch sooooo toll! Ich glaub ich bin hart verliebt. So jetzt is aber gut :D


Erkenntnis des Tages: Käptn Peng ist ein Gott
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.17 07:21
zuletzt geändert: 22.05.17 22:39 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
@ Hagbard & Voller Liebe

Irgendwie hoff ich ja immer wieder, dass ich keinen Neid damit erzeuge, wenn ich solche Sachen wie über meinen Partner und mich schreibe. Meine Intention ist eigentlich nur zu zeigen, dass es sowas auch geben kann, mit ein bissi Glück und Hingabe und vor allem viel Liebe! Und diese tolle Zeit darf ich nun schon seit über 13 J. mit meinem Liebsten erleben! love

Danke auch nochmal für die Musiktipps, VL, ich werd da mal heute abend nach der Arbeit reinhören, jetzt hab ich keine Ruhe in mir, muss gleich los in den Dienst. Aber ich mag es auch immer sehr gerne, wenn ich mich musikalisch ein wenig austauschen kann mit jemandem, der auch einen guten Geschmack hat.

Edit: Über Besuch von lieben Leuten mit einem Kasten Bier in der Hand, freu ich mich immer! ;)


Erkenntnis: 20 Tage arbeiten im Monat ist einfach viel zu viel, bin ich froh, dass ich ab nächsten Monat wieder normal arbeite - nämlich ca. 15 Tage/Monat, was gerade noch so geht .... Mehr Arbeit bedeutet einfach weniger wertvolle Zeit nur für mich und meine Liebsten um mich, das ist kein guter Tausch in meinen Augen!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.17 10:27
Fühlt sich das gut an, seit langen mal wieder Montag frühs um 8 ausm Bett gekommen ohne miesmuffelig drauf zu sein. Sommer ist schön love
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.17 23:11
Wow, Voller Liebe, ich bin auch sowas von verliebt in diese TASH SULTANA! verliebt Die Frau beherrscht den Raum, dass es einfach nur so eine Freude ist ihr zu lauschen und zuzusehen - und das sag ich nach zwei Liedern! Danke für diesen tollen Musiktipp, bin gerade sehr begeistert .... :)

Auch das Lied "rathma" fand ich sehr geil, das hat mich innerhalb einer halben Minute sowas von runter geholt und "geerdet", dass war genau das, was ich gerade so gebraucht habe. ;) Und jetzt hör ich mir gleich Käptn Peng an, wenn "Jungle" vorbei ist ....

Was hältst denn davon?

Young Fathers - Old Rock N Roll

Young Fathers - "Sister"

Young Fathers - LOW

Find "Young Fathers" schon lange hammergeil, ich hör sie jetzt gerade in meinem Auto und liebe es! Die sind so vielseitig und so anders und schrägt und auf Dissos die Videos anschauen oder die Lieder anhören, macht ja mal so richtig Laune .... :)


Erkenntnis: Ich freu mich schon soooo auf meinen Hasch-Joint, bald ist es soweit (wenn endlich dieser Post hier fertig ist ^^)!!! Noch keine wirkliche Erkenntnis, aber wir werden sehen was noch so kommt ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.17 13:46
Land der Träume aka Land der Musik :D
Ich finde es klasse wie viel tolle und diverse Musik hier gepostet wird, dadurch hat sich mein Musikhorizont sehr erweitert. Und es gibt einfach so viel gute Musik da draußen, die man aber leider erst einmal irgendwie in den Tiefen des Internets finden muss. Daher vielen Dank für all die schönen Musikvorschläge bisher, insbesondere von @ trinity & Voller Liebe!

Musik ist einer der schönsten Dinge auf der Erde <3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.05.17 16:54
Pangea X .. läuft noch, bis angeblich 28.5.17

Die internationale Post & Päckchenschnüffelei ist wohl ein Dauerbrenner,
same procedure as every year.

Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.17 00:52
Nice! Danke, hatte schon da nach gesucht! Kannst du eine Quelle angeben?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.05.17 01:52
Die Potenzmittelhipster sind immer als erstes im Pangea-Warnmodus:^

https://menshelp.cc/viewtopic.php?t=6629&start=10
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 16:19
Und der Flow is im Arsch, ma gucken ob ich die nächste Welle mitkriege.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.17 02:04
zuletzt geändert: 31.05.17 04:01 durch InfraRed (insgesamt 2 mal geändert)
Shoot some heroin and fuck with the stars... ⭐
... bis du der Stern bist, der fällt.

Doch nur wer fällt, kann wieder aufstehen und doppelt so hoch fliegen.


Ich hab gelernt, mich vom Kern niederer Triebe zu lösen
Mein inneres Kind kann nich' schlafen in der Wiege des Bösen
Ich hab die letzten Jahre jeden Tag Kraft verlor'n
Aber mein größter Feind ist mein eigener Hass und Zorn
Ich musste lern', allein im Dunkeln Menschen zu verzeih'n
Während das beklemmende Drängen der Wände dich zerteilt
Ich will nie wieder dorthin zurück
Die schlimmsten Dinge passier'n an einem Ort, den's nich' gibt
Und wenn ich vor dir weinte und mit schweren Worten den Sinn raubte
Was wüsstest du von meinem Schmerz außer Stimmlaute?
Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nich' geseh'n
Jetzt ist mir jeder der Sterne ein leuchtendes Emblem
Ich freu mich, das zu sehn, die meisten Freunde, sie geh'n
Doch kann ein Wunder aus dem Zunder deiner Enttäuschung entsteh'n
Und weil die Schemen seines Wesens mir den Atem rauben
Schaff ich es, an seine Art zu glauben.

Seitdem ich weiß, der Diamantgeist ist nich' zerstörbar
Umhüllt eine leuchtende Schicht mein' Körper
Sprich die Wörter wie Mantras und ich versprech dir: die Macht ist mit dir
Ich trag die Maske der Erwachten, bis sie zu meinem Gesicht wird

Jedes Tun, deine früheren Gedanken, Worte und Taten wurden zu deiner heutigen Welt
Und das bedeutet, du säst ständig die Samen für deine Zukunft, ständig

Karma, vielleicht kann das mal wichtig werden

Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.17 22:13
@ trin

Young Fathers machen wirklich mega interessante Musik. Auch wenn ichs sicherlich nicht so feier wie du, kann ich mir trotzdem sehr gut vorstellen, wie geil das auf Keta zB kommen muss. Wird definitiv mal ausprobiert ;)

Apropos geiles Video: Ben Pearce - What I might do könnt ich mir den ganzen Tag reinziehn @_@

@ ejewskaya

Freut mich sehr, wenn ich/wir dich inspiriert haben! Das Land der Träume hat auch meinen Musikhorizont extrem erweitert und dafür werd ich ihm und all seinen Bewohnern ewig dankbar sein. Überhaupt hat das LdT mein Wissen(sdurst) in vielen Bereichen erweitert. Kaum irgendwo habe ich so viele interessante Menschen auf einem Haufen gesehen, kein Forum oder Chatroom hat mich bisher so gefesselt. Klar, auch diese site kann sich von Vollidioten und Problemen nicht absprechen, ich glaube Idealisierung ist hier fehl am Platz. Dennoch, und das ist meine Erkenntnis des Tages:

LdT is love, LtD is life verliebt
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.17 22:59
Es gibt immer wieder Songs, bei denen ich sofort weiß,
dass sie mich sehr lange begleiten werden…

Radical Face „ship in port“
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.17 23:22

Hey Voller Liebe!

Der Track von Ben Pearce ist echt spitze, hab gleich mal mittanzen müssen .... :) Besonders mit dem Video zsamm macht es echt Laune. Das Lied selber wurde mir aber so nach ca. der Hälfte ein wenig fad, weil sich da nicht mehr viel getan hat - das hätte noch weiter fließen müssen für meinen Geschmack .... Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. ^^

Kennst schon was von Young Fathers live? Ich find es sehr wertvoll, den vieren live zuzusehen, so erkennt man gleich noch mehr von der Art der Musik, die sie da so machen. Ist wirklich was ganz besonderes und wennst mal ein wenig drauf achtest, wirst erkennen, dass sie sehr oft zwischen den Noten spielen, also nicht die gängigen Töne und Akkorde hernehmen, sondern irgendwas zwischendrinnen, was sich dann irgendwie immer ein wenig schräg und eben "anders" anhört. ;) Und das bei fast jedem Lied ....

Young Fathers- Shame live


Erkenntnis: Richtig guter Hasch ist für einen Cannabis-Liebhaber immer wieder was ganz feines .... mrgreen tueten rasta




Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 5791 bis 5805 von 9992) »