LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5806 bis 5820 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.08.16 02:30
Teilemeister schrieb:
Hey liebe Community,

War bis Jz nur stiller mitleser und habe mich soeben neu angemeldet.
Da ich leider nicht herausfinden konnte, wie im im pillenthread einen neuen Beitrag verfassen konnte, eröffne ich hier ein neues Topic, welches gerne verschoben werden kann. Sry hierfür ^^

Jedenfalls erhielt ein Freund von mir gelbe Supermänner (sehr schwachen, etwas neon-artiges gelb), welche über keine Bruchrille verfügen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht oder wisst etwas genaueres über sie? Bin nach ewig langer Suche im Internet weder in deutsch noch englischsprachigen Foren fündig geworden.

Hier ein Link zu einem Bild der Teile:
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=64323509

Schonmal danke im Vorraus!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 14:15
Kann mir jemand etwas über die pinken North-Face sagen?

Hatte diese Pillen nämlich letztens und vermute das etwas anderes als MDMA da drin gewesen ist, bzw. noch zusätzlich enthalten war.
Die sollen laut Aussagen und recherchieren im Internet um die 200mg haben, deshalb habe ich dann immer nur eine hälfte genommen und ich hatte schon nach der dritten Hälfte ziemliche Halluzinationen - also schon richtig deliriante Erscheinungen waren das, ich war teilweise ganz woanders, wie im Halbschlaf, war dann auf der Arbeit und habe auch über die Arbeit gesprochen, dachte sogar mit einen Arbeitskollegen zu sprechen, bis ich und jemand der auch dabei war feststellten, das ich von Zeug geredet habe die nichts mit der Situation zu tun hatten und das waren immer so Momente wo ich weggetreten bin und unzusammenhängende Sachen erzählt habe.
Dabei habe ich auch richtig halluziniert, z.B. Menschen und Tiere auf der Straße laufen gesehen die gar nicht da waren, aber auch die Optik hat sich ziemlich verschoben, Gegenstände haben gewackelt und teilweise kamen auch Geometrische Muster zum Vorschein, die auch - vor allem bei geschlossenen Augen wahrnehmbar waren.

Also ich hatte schon häufig MDMA genommen und auch in hohen Dosen, doch sowas habe ich noch nicht darauf erlebt.
Es gab auch mal Teile die über 200mg hatten, wo ich über einer Nacht mehrere hälften nahm, oder 200mg Portionen MDMA Kristalle, doch da hatte ich nicht den Effekt wie bei den NFs, hatte zwar auch halluznogene Erscheinungen darauf, aber auch nicht so extrem ausgeprägt.
Außerdem hatte ich ja auch eine leichte Toleranz, weshalb es mich wundert dass mich die paar hälften so weggeschickt haben.



 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.16 01:55
zuletzt geändert: 07.08.16 02:33 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
tumblr_o0musseAZY1smghnuo1_500.jpg

4118_lg.jpg

204,3mg MDMA*HCl * 0,845 M(MDMA) / M(MDMA*HCl) = 172,6mg MDMA Base
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 02:15
zuletzt geändert: 07.08.16 02:26 durch ghostvision (insgesamt 1 mal geändert)
@Sternkind hast du zudem vl ordentlich gekifft und getrunken? In der Kombi hats mich ziehmlich genau so zerlegt ^^. Tanzend im Club, Schwup stehst im Supermarkt und zack wieder auf der Tanzfläche.
Sternkind schrieb:
richtig deliriante Erscheinungen waren das
Zu viel halt.

Also solo auf MDMA/Teilen ist mir das noch nicht passiert.. Vl 2cb oder irgendwas in die Richtung? Bin mir sicher hier kann noch wer paar Infos geben.


/Erlebt hab ich auch wie zB ein Kollege, der nach gut ner halben Flasche Rum ein Teil genommen hat, einen plötzlich am Arm packt und meint es sei der Schraubstock auf seiner Arbeitsplatte in der Firma und nach nem freundlichen "Alles klar?" guckt er einen verdutzt an und kommt nicht mehr ganz hinterher. Wirres Gerede inklusive.

Wie dämlich es ist betrunken ein Teil zu werfen bzw mit hohen Mengen Alkohol zu mischen brauche ich nicht wirklich erwähnen!
Trotzdem: Es ist ziehmlich dämlich...und gefährlich.

Naja ich weiß nicht was genau du alles konsumiert hast bis dahin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 02:59
Ich gehe auch davon aus, das dort was anderes drin gewesen ist.
Mischkonsum...
Ich habe nur wenig dazu gekifft und auch kein Alkohol dazu getrunken, aber den Morgen Lyrica (150mg Pregabalin) genommen und zum späten Nachmittag Teile genommen.
Kann es vielleicht an das Pregabalin gelegen haben?
Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, da ich die Lyrika lange vor den Teilen genommen habe und es davor auch schon aufgehört hat zu wirken oder es kann den Auswirkung von Pregabalin liegen, alleine eingenommen kann es ja schon ziemlich die Sinne trüben.

Ich habe keine Ahnung!
Ich habe davon sogar noch ein halbes Teil, werde es eventuell mal Untersuchen lassen, dann weis ich auch mehr.
Ohne genau die Qualität und Reinheit überprüft zu haben, weis man nie genau was da enthalten ist und das ist bei allen anderen (meist chemischen) Substanzen auch meistens der Fall.
Am besten man hätte direkten Zugang zur Quelle, da kann jedenfalls davon ausgehen, das man weis was man nimmt.
Noch besser ist es selbst die Quelle zu sein! :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 03:34
Okay bin alles nochmal durchgegangen...vielleicht lag es an der Dosis von knapp 300mg? biggrin Klar nicht auf einen Schlag aber trotzdem... Gras obendrein "rundet" das ganze ja noch ordentlich ab. Wenn du weiterhin Zweifel hast und die Möglichkeit, lass sie analysieren. Und beim nächsten mal vielleicht nicht so viel, oder eine höhere Initialdosis - dann halt aufs Nachlegen verzichten - bringt doch kaum was (meine Meinung),aber jedem das seine!
Ich persöhnlich finde das nicht mehr ganz genießbar, wenn man eben ständig wegtritt. Und Stressig vorallem das ganze.

Zum Lyrica kann ich nichts konkretes sagen jedoch bezweifle ich das dass der Auslöser für das ganze war, aber wer weiß.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 20:14
spiteful schrieb:
B3NNJ0 schrieb:
Hab wahrscheinlich dieselben hier in Schleswig Holstein/Hamburg gehabt , 200mg kommt vom Gefühl her ganz gut hin. Kommen aber aus dem Darknet


Danke für die Antwort. Vermute mal meine stammen dann ursprünglich wohl auch aus dem Darknet.


Noch mal ein kleines Update zu den Jiigsaws , meine Kollegen und ich waren uns einig das die Wirkung von denen , wirklich komisch war.
Ein Bekannter von uns hat ein Labor auf Grund von seinem Beruf , der freundlicherweise die Jigsaws für uns testete.
Da wir nur eine Pille abgegeben haben , kann die Menge der enthaltenen Inhaltsstoffe nicht genau bestimmt werden, jedoch konnte man uns versichern, das 2-CB enthalten ist.
Wahrscheinlich jedoch nur eine schwindend geringe Menge , ca bei 10mg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.16 09:44
Hey wollte mal hören ob jemand mittlerweile auch Erfahrungen mit den rosa dove's machen konnte.
Ich hab sie ja schon probiert und fand sie sehr hochdosiert würde mich aber mal interessieren wie viel Emma tatsächlich enthalten ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 13:37
Pillreport: Lilane FC Barcelona

->Prägung: 1. FC Barcelona Wappen
->Herkunft: Münster, NRW
->Gesamtgewicht: 410mg
->MDMA Gehalt: 220-250mg (53,66 - 61%)
->Länge: 1cm || Breite: 1cm
->Verkauft als: MDMA-Pille


Mich erreichen seit Wochen schon, zahlreiche Gerüchte darüber, das die lilanen FCB und auch andere Pillen aus dem selben Hause, über ein 98% reines MDMA verfügen
Rein vom Gefühl her , würde ich dem auf jeden fall zustimmen.

Meine Bewertung:
Ich persönlich bin von den Fc Barcelona's sehr begeistert, hab sie mittlerweile sehr ausgiebig getestet und muss sagen, ich habe echt lange keine so guten dinger mehr gefuttert.
Ein sehr angenehmes und langanhaltendes Drauf, mit wenig Reue am nächsten Tag. Ich kann sie also wirklich nur weiterempfehlen.

Sowohl normal gesnackt, als auch als Bombe oder durch die Nase - Das Wetter ist immer gut in Barcelona biggrin

Bild: http://www.pic-upload.de/view-31408188/Lila_fc_barcelona.jpg.html


Gruß B3NNJ0



 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 18:42
Orangene Heisenbergs: Ja ungefähr die gleichen hatten wir in vor ein paar Wochen in Köln, ich habe übertrieben stark davon geschwitzt und mein freund auch (hab mit ner halben angefangen und ne halbe nach gelegt, also eigentlich nicht sooo viel) und nach der zweiten Hälfte fing das mit dem schwitzen an ( saßen nur aufm Sofa), ich hatte auf jeden Fall schon bessere...

achja hat jemand Erfahrung mit so gelben Runden angeblichen Hakenkreuzen? (alleine wegen Hakenkreuz schon dämlich eigentlich^^) hatte nach ner halben übertriebene Kopfschmerzen und dann die Finger davon gelassen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 19:25
Hakenkreuze hab ich schon extrem viel drüber gelesen,gehört usw.
Und da auch fast nur negatives, soll wohl echt ne Menge Schrott drin sein (PMMA).
Ich würd davon die Finger lassen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 19:28
ja ich bin jetzt auch nicht die supererfahrenste Konsumentin insgesamt vllt 10-12 mal) aber ich hatte noch nie so krasse kopfschmerzen und das war absolut komisch!
die waren wirklich klein extrem neon gelb schlecht gepresst in meinen Augen.

kann ich nur von abraten

hatte auf ner goa noch gelbe eckige mit AMD/AMP Logo ( es war so dunkel ^^) waren auf jeden Fall mega gut hab leider kein Foto von gemacht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.16 19:35
Salinera schrieb:

achja hat jemand Erfahrung mit so gelben Runden angeblichen Hakenkreuzen? (alleine wegen Hakenkreuz schon dämlich eigentlich^^) hatte nach ner halben übertriebene Kopfschmerzen und dann die Finger davon gelassen


wenn die neon gelb sind guck mal auf eve-rave da steht einiges über die.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 20:29
sag mal könntest du mir privat den link schicken ? haben nur ganz normale gelbe gefunden und die waren auf jeden fall nicht so farbintensiv sorry bin wohl zu blöde^^
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.16 20:35
OT

Salinera schrieb:
achja hat jemand Erfahrung mit so gelben Runden angeblichen Hakenkreuzen? (alleine wegen Hakenkreuz schon dämlich eigentlich^^)


"Hakenkreuz"-Pillen sind auch nicht immer (wenn auch oft) von Nazis gemacht, teilweise wollen Leute damit sogar die eigentliche Bedeutung des Symbols propagieren wink! Musste raus.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 5806 bis 5820 von 6054) »