LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.19 15:27
@badgeress

Vielleicht hast du eine Toleranz auf Dopamin-Upper. Kokain kann hauptsächlich dann richtig schön wirken, wenn du zuletzt kein Speed, Ritalin oder Ähnliches genommen hast.
Es kann aber genauso sein, dass das vorliegende Material dermaßen schlecht ist, dass man gigantische Lines ziehen müsste, um die Wirkung zu spüren. Da kommt man mit vorsichtigen Lines natürlich nicht weit. Am besten weiter vorsichtig hochtasten.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.19 15:58
Au ha, so einfach ist das? :P
Wie lang ist "zuletzt" ungefähr? B)
Cheers,
the Badgeress
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.19 22:30
Je länger, desto besser, aber mindestens eine Woche.
Das klingt jetzt objektiv nicht nach viel, aber wenn man Koka zuhause rumliegen hat, kann eine Woche schon verdammt lange sein, hehe.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.19 05:40
Bei mir ist es eher das Problem, eine Woche die Finger vom Arbeiter-Koks zu lassen ^^
Cheers,
the Badgeress
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.19 16:04
MadMorphingMolecular schrieb:
Hey,
Gibts hier noch mehr Leute, die bei Kokain keine Egoverstärkende Wirkung versprühren?
Ich bin natürlich offener und Trau mich ein wenig mehr, aber das Unterschiedet sich jetzt nicht von der Offenheit etc, die ich auch durch Amphetamin erlange.
Am Stoff wird’s nicht liegen, da bei Freundinnen beim gleichen Zeug der Egopush deutlich einsetzt.

Ich hab mal gehört, dass der Effekt grade bei niedrigem Selbstbewusstsein enorm sein soll? Ist das so korrekt? Ich hatte nämlich eigentlich das Gegenteil in Betracht bezogen. Also das bei niedrigem Selbstbewusstsein keine „King-Gefühl“ oder ähnliches einsetzt, weil es das Ego eventuell nur auf ein „normales“ Level hebt.



Hola,

dieselbe Frage habe ich auch.

Nachdem ich ca. 20 Jahre von den Drogen weg bin (hauptsächlich Pillen, Speed, Kokain), habe ich jetzt zwei Mal innerhalb von zwei Monaten wieder (gutes) Koka konsumiert. In einem eher gemütlichen Rahmen, mit Menschen, die ich mag. Beide Male konnte ich bei mir nicht so die typische Wirkung feststellen, wie ich sie von damals in Erinnerung habe. Ich war nicht besonders redefreudig. Hatte eher das Gefühl eines schwachen jedoch angenehmen Highs, war mehr auf mich fokussiert. Gemütlich unterwegs eben.

In Erinnerung habe ich mich als Labertasche, selbstbewusst, auf nem Egotrip, eher oberflächlich an anderen interessiert.

Kann es sein, dass die Droge eher den Charakter unterstreicht oder die aktuelle Stimmung aufnimmt? Ist es eine Sache von Set und Setting? Ich dachte grade bei Kokain sei das nicht so...

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Ava Rocket


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.19 17:41
zuletzt geändert: 20.08.19 20:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Ava,


es können zig Ursachen dafür verantwortlich sein, und doch: auch Set und Setting spielen eine Rolle. Und natürlich auch wie gut dein Zeug war, wie deine Tagesverfassung war usw. usf.

Aber wenn dus schon so lange sein lassen hast, dann probiers erst lieber gar nicht mehr aus, wo da genau deine Wohlfühlgrenze liegt, oder?

Gru0,

JoEh

EDIT:

"kennen" wir uns nicht ausm E&R? Kann das zufällig sein??
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.19 20:54
MadMorphingMolecular schrieb:
Ich hatte nämlich eigentlich das Gegenteil in Betracht bezogen. Also das bei niedrigem Selbstbewusstsein keine „King-Gefühl“ oder ähnliches einsetzt, weil es das Ego eventuell nur auf ein „normales“ Level hebt.

Kokain ist einfach eine sehr gehypte Stimulanz, die jetzt nicht sehr viel mehr kann als Ritalin oder Amphetamin. Ja es fühlt sich gut und smooth an, ja es wirkt kurz und man kann 5h später einfach pennen usw. aber es ist nicht so gut wie der hype. Man bezahlt sehr viel Geld um sich normal+ zu fühlen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.19 21:42
Hi Guenter,

es geht hier nicht um das "Ego, das ein normales Level erreicht" - es geht drum dass man mit einem Dopaminstoffwechsel wie bei AD(H)S viel mehr von der Droge braucht, da ADHS nix anderes als eine Dopaminstoffwechelstörung ist.

Schlafstörungen nach vermeintlichem Konsum von Koks ist nicht normal, da ist höchstwahrschinlich speed begemischt.
Auf gutem Koks kann ich c. 45 min nach der letzten Line schlafe gehen.

J


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 04:23
zuletzt geändert: 20.08.19 05:34 durch Kolakin (insgesamt 1 mal geändert)
@Guenter: Kokain mit Ritalin zu vergleichen finde ich dann doch ein weeeenig astronomisch. Ritalin ist doch keine Spaßdroge?

Ob mir das nun jemand glaubt oder nicht, aber ich habe derzeit Kokain mit einem Reinheitsgehalt von 91,3% hier. Testen lassen habe ich beim DIZ. Außer Milchpulver enthält das Kokain keine weiteren pharmakologisch wirksamen Substanzen. Ich hatte in letzter Zeit 3 mal Kokain von 3 verschiedenen Händlern. Jedes davon wirkte anders.

Das erste machte mich total ungesprächig, es war einfach total komisch. Man kann schon sagen, dass ich außer einer Wachheit so gut wie keinerlei positive Effekte hatte. Ich war irgendwie verklatscht, das wars. Außerdem bekam ich nach ein paar Nasen (selbst für Kokain) unverhältnismäßig starkes Herzrasen. Bei diesem Kokain war auf jeden Fall eine weitere, pharmakologisch wirksame Substanz beigemengt. Ich würde auf das allseits bekannte Levamisol oder ganz einfach Koffein tippen. Schade, da die vorherige Batch wirklich gut war.

Kokain Numero 2 war besser - jedenfalls waren (fühlbar) keine weiteren wirksamen Substanzen beigemengt. Leider ließ der Anteil an Kokain zu wünschen übrig. Wenn ich tippen müsste, würde ich auf 35 - 50% tippen. Nach einer großen Line (~100mg) stellte sich eine kokaintypische Wirkung ein, einzig der Laberflash war nicht so ausgeprägt und das High im Allgemeinen milder. Herzrasen trat hier selbst nach mehreren Lines keines auf, nur der erhöhte Puls und die gefühlte Erhöhung des Blutdrucks.

Nun kommen wir zum Luxuskaliber. Der Händler, bei dem ich bestellte, war ein altbekannter. Dieser spezialisiert sich ausschließlich auf Kokain und verkauft nur dieses. Bestellt habe ich bei ihm schon mal (nur war er leider eine lange Zeit "verschollen"). Mir fiel sofort auf, dass das Kokain kaum nach Kerosin roch. Es roch eher kalkig, ja schon fast gaaanz leicht süßlich. Sofort nach der ersten kleinen Nase wusste ich, dass ich da ein ganz anderes Kaliber vor mir liegen habe. Ich wog mir 30mg ab und diese geringe Menge erzeugte ein unglaublich angenehmes Wohlgefühl in meinem Körper. Ich war so wach, als hätte ich ausgeschlafen. Es fühlte sich in keinster Weise aufgesetzt oder unnatürlich an. Der Fokus mit entsprechendem Tunnelblick trat beim Zocken extrem hervor. Eine kontinuierliche Euphorie hielt sich für mindestens 45 Minuten. Ich fühlte mich extrem intelligent und es machte Spaß, sich in allerfeinster Art und Weise zu artikulieren. Ängste und Hemmungen (wobei ich zugegebenermaßen nicht sonderlich ängstlich oder gehemmt bin) waren weggeblasen. Der deutliche Egopush war also zu spüren. Genau so und nicht anders sollte Kokain sein. Man fühlt sich einfach pudelwohl.

Probehalber habe ich alle Dosen aufgeschrieben und abgewogen. Von etwas mehr als 1g habe ich innerhalb von 24h 0,5g gezogen - das waren insgesamt 22 Lines. Im Schnitt betrugen meine Dosen also 23mg und ich war den ganzen letzten Tag sowie die letzte Nacht drauf. Schlafen funktioniert nach spätestens 2 Stunden super.

Um nochmal auf den Vergleich zu Ritalin zurück zu kommen: Kokain kann man überhaupt gar nicht mit Ritalin vergleichen. Astreines Kokain ist einfach eine Klasse für sich! Eine Schande ist es, dass heutzutage so viel Mist hinein gepanscht wird. Deshalb zahle ich lieber einen Batzen Geld und bestelle online.... Ohne eine wirklich gute Connection kann man es nämlich bleiben lassen, das ist reine Geldverschwendung!


 
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.19 17:55
Moin moin!
Ich wollte wissen ob mir ein experte den wirkungsunterschied von MDPV und kokain erklären mag. Kurzzeitige dopaminausschüttung und herzrasen? Kenn ich vom pv.
Sagen wir mal eine party stünde an weiss ich was mich erwartet oder nicht?
 
Traumländer



dabei seit 2019
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 18:14
Man kann Kokain mit vielen Dingen überhaupt nicht vergleichen, wie z.b. Tomaten und Bausparverträgen. Mit Ritalin lässt es sich aber definitiv vergleichen, denn ob eine Substanz eine Spaß- oder Nutzdroge ist, ist subjektiv. Ritalin erzielt, sofern richtig angewandt, sowohl im Rausch als auch im Abfuck dem Kokain sehr ähnliche Effekte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.19 20:50
Wer Kokain mit Methylphenidat oder Amphetamin gleichsetzt, der hat da glaub irgendwas nicht verstanden oder verwechselt @ Guenter....

JoEh

@ Poster über mir:

natürlich spürt jedes Individuum eine Droge anders als andere - trotzdem - Ritalin und Koks? nö. Vom Ritalin hattte ich immer einen mörderischen Rebound (wobei ich AD(H)Slerin bin), vom Koks hatte ich es noch nie - und ich konsumiere doch schon ein, zwei Tage :D :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.19 16:10
Sehe ich ebenso @JoEh! Ritalin ist ein Medikament oder maximal eine Nutzdroge für lästige Arbeiten etc.. Jedenfalls sehe ich keinen Vorteil gegenüber gutem/sauberem/gewaschenem Amphetamin und v.a. nicht gegenüber gutem Kokain! Beide Stimulanzien machen deutlich mehr Spaß!

Ritalin hat wohl seine Anhänger, aber gerade im Partysetting dürften das wohl nur sehr wenige sein..


 
Traumländer



dabei seit 2019
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.19 21:48
Hast du Ritalin jemals über dem therapeutischen Dosisbereich nasal konsumiert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.19 00:33
Hallo CanoninC,

nein, habe ich nicht. Wozu? Ich brauch keine Talkum-Lunge. Außerdem hat es für mich keinen Reiz. Ich war nun fast 7 Jahre auf Amphetaminsulfat eingestellt, kriege jetzt aber seit ca. 5 Wochen Elvanse, eine retardierte Prodrug, die durch Abspalten der Aminosäure Lysin hauptsächlich an den Erythrozyten erst zum pharmakologisch wirksamen Dexamfetamin verstoffwechselt wird und ca. 12 h wirkt.

Wesentlich besser, ich hab keine Ups and Downs mehr, aber das war ja nicht die Frage ;)

J.
 

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 678) »