| Autor | Beitrag |
|---|
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 02.06.06 22:54 |
weiß jmd wie es thomas mittlerweile geht? |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 2.845 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 03.06.06 14:41 |
jo, im ICQ war er auch schon ewig nicht mehr... |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 04.06.06 15:44 zuletzt geändert: 04.06.06 18:15 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert) |
morgen ich hätte eine preisfrage;
wie viel kostet ein gramm heroin ?
habe ein angebot in die 10€ richtung pro gramm bekommen, da ich keine ahnung von den preisen von heroin habe(noch nie bisher konsumiert), klingt das irgentwie für mich sehr wenig, woraus sich schlechte qualität ableiten könnte.
mfg
underground
btw: mein 900ter beitrag :) |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 218 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.06.06 18:07 |
Underground schrieb: morgen ich hätte eine preisfrage;
wie viel kostet ein gramm heroin ?
habe ein angebot in die 10€ richtung pro gramm bekommen, da ich keine ahnung von den preisen von heroin habe(noch nie bisher konsumiert), klingt das irgentwie für mich sehr wenig, woraus sich schlechte qualität ableiten könnte.
mfg
underground
Ey im ernst lass es nur 10cent sein kauf es nich und nehme es niemals man..das kann dein ganzes leben zerstörn lass es einfach niemals H diese droge beherscht dich in kürzester zeit ja.. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 04.06.06 18:13 |
ich denke das ist meine entscheidung.
also? jmd. der mir sagen kann was ein gramm kostet? |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 04.06.06 18:41 |
10€ scheint mir schon viel zu billig zu sein. sicher das das kein anfixangebot ist?
überleg dir so eine sache bitte ganz ganz ganz ganz gut. reinreden oder bei entscheidungen helfen kann dir bei kopfsachen leider keiner. to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 04.06.06 18:58 |
hrrrr der süße smilie - ich will ja nur maximal dreimal konsumieren(in diesem jahr/wenns mir gefällt).
lg
smilies geiler bock |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 04.06.06 19:15 |
wie kommst du denn auf drei mal im jahr? was sind denn deine pläne bzw vorstellungen und vorsätze? to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 04.06.06 19:21 |
kenn jemanden der holt immer für 5 euro h.finde wers probieren will sollte es nur machen wenn er sich sicher is das er widerstehn kann.die suchtgedanken danach sind es einfach net wert.nehmt lieber drogen die euch was bringen.h ist nur die flucht. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 04.06.06 20:04 |
Smile schrieb: wie kommst du denn auf drei mal im jahr? was sind denn deine pläne bzw vorstellungen und vorsätze?
also ich dachte daran h vor ende der sommerferien zu nehmen weil ich danach ne längere pause machen werde weil ich mich dann auf men abitur vorbereite. und eventuell nochmal h zu silvester. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 781 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.06.06 20:27 |
10 Euro kann nicht sein,viel zu billig.Und 2.der Großteil aller Junkies wolltens auch nur 1-2 mal "ausprobieren" .Das waren nicht alles Idioten,die das ganze zu locker sahen Natürlich denkt jeder ich machs anders und probier das jetzt nur 1 oder 2 mal aus und danach lass ich konsequent die Finger davon,aber dien Einstellung rettet dich auch nicht vor der Sucht. |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 04.06.06 20:29 |
doof wäre natürlich wenn du diese veranlagung hast. dann hast du eventuell ne gewisse zeit das H im kopf. und das kann sicher manchmal mehr als unpassend sein. :/
wie sieht es denn mit deiner suchtveranlagung und opioiderfahrung aus? weil es klingt immer sehr einfach mit dem kontrollierten konsum. (der tuso hat mich ausgelacht als ich zu ihm sagte das ich es schaffe nicht mehr als 10 mal im jahr was einzuwerfen. HAHA tuso! see my counter! :) )
ajo! ich weiss das ich süß bin :P hab dich doch auch lieb ;D to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 169 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.06.06 21:09 |
werde morgen erstesmal speed konsumiren und bin mir bewust in sache sucht !
aber H ist letzte was es giebt ! es macht nicht nur psyhisch auch physisch suchtig. Mein ältere Bruder war auf diese zeug jahre lang drauf !
und wenn das einzigste stoff ist was du kriegst ! Lass es einfach man !
hatte schon beitrag bei engelstrompete ! aber H is einfach teufelszeug
einfach
H ist böse !
|
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 04.06.06 21:18 |
Smile schrieb: wie sieht es denn mit deiner suchtveranlagung und opioiderfahrung aus?
bisher null erfahrung mit opiaten. |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 04.06.06 21:41 |
dann würde ich dir persönlich nahelegen den gedanken an diacetylmorphin zu verwerfen! es wird zwar oft viel scheisse über gewisse substanzen erzählt, aber viele sind durchaus berechtigt. in dem momment wo du es konsmierst wirst du in eine welt blicken, in die du niemals einblicken dürftest. ich habe es selber noch nie konsumniert und habe es auch nicht vor, aber ich bin mir sicher das es eine droge wie nikotin und sehnsucht ist...
sie ruft nach dir! to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|