LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5851 bis 5865 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.16 10:32
Hallo,
ich hatte die auch letztes jahr um die gleiche Jahreszeit. MDMA Gehalt war 160-170mg MDMA.war nen sauberer turn.
Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.16 19:50
Danke dir :) !
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.16 22:36
hallo ihr lieben,
ich habe eine pille bekommen mit der angabe sie enthalte 2cp.
die marquis reagenz verfärbte sich dunkelbraun,ohne farbwechsel. was nicht zu 2cp passt. da sollte sie sich gelb färben.
kennt vieleicht jemand diese pille?

prägung vorne: ein großes "N"
Prägung hinten: fortissio steht auf der einen hälfte der bruchpille
bruchpille: ja
straßenname: Nespresso
farbe hellgrün
form: quadratisch
größe:1cmx 1cmx 0,4cm

(foto wird kompliziert da ich kein smartphnoe besitze)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.16 00:40
Genau wie 2C-D und 2C-E produziert 2C-P nur eine sehr schwache Reaktion direkt um die getesteten Krümel herum. Die kann stellenweise zwar von Gelb leicht ins Bräunliche gehen, bewirkt aber nie einen plötzlichen Farbumschlag des kompletten Tropfens, wie das z.B. MDMA macht.
Die 2C-Verbindungen würde ich bei dem Ergebnis zumindest als alleinigen Wirkstoff alle komplett ausschließen. Die halogenierten 2Cs wie 2C-B oder 2C-C sowieso, die werden grün.

Mich wundert es auch sehr, dass man dir Nespressos als 2C-P verkauft. Normalerweise sind das saubere Teile, die nur MDMA enthalten - kann mich selbst aber nur für die grauen Nespressos verbürgen. Die Prägung auf der Rückseite variiert bei denen übrigens auch innerhalb der selben Charge - professionelle Pillenpressen arbeiten ja heutzutage mit bis zu 16 Stempeln, im Fall der Nespressos nutzt man das, um die verschiedenen Sortennamen der Nespresso-Kaffeekapseln aufzuprägen. Das fortissio auf der Rückseite ist also kein Anhaltspunkt für eine spezielle Charge, das kann auf jeder Nespresso aus jeder Pressung stehen.

Dunkelbraun ist jetzt nicht die mustergültige Reaktion von MDMA, kann aber bei Dingern auch mal in diese Richtung gehen. Eigentlich ist es ein fast schwarzes Purpur, aber wenn es keine Kristalle sind, fällt das oft etwas verwaschener aus, die Bindemittel und Farbstoffe in der Pille beeinträchtigen das Ergebnis oft ein bisschen. Es sollte aber trotzdem ein richtig dunkles Braun sein, wie bei einer stark kakaohaltigen Bitterschokolade. Nicht das typische Orangebraun von Amphetamin.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.16 18:19
Mir wurden blaue Fuck the Police Teile angeboten Raum NRW.
Hat jemand was von denen gehört oder eventuel selber schon probiert?
Ich weiß leider nicht genau wie sie aussehen oder wie viel sie wiegen, da ich sie noch nicht gesehen habe.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.16 04:50
zuletzt geändert: 04.12.16 11:31 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hab hier weiße viereckige eiserne Kreuze
Und rote bundesadler
Jemand Erfahrung mit denen?
http://www.directupload.net/file/d/4559/m233xkh3_jpg.htm
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.16 12:46
Hallo liebes Forum,

Ich bin jetzt seit Jahren stiller Mitleser, doch nun benötige ich auch mal eure Hilfe.
Zu folgender, als MDMA deklarierten Pille habe ich leider im Netz nichts gefunden:

Prägung: Mitsubishi-Logo
Straßenname: Möglicherweise Goldene Mitsus
Farbe: Golden
Größe: Ca. 10 mm Seitenlänge; 5 mm dick
Ort: Bonn
Besonderheiten: Glitzern unter starker Beleuchtung
Verkauft als: "320mg MDMA"; Angabe höchstwarscheinlich Blödsinn

Anbei noch ein Foto der besagten Pille:

[img]https://imageshack.com/i/plUVLgpsj[/img]

Edit: Hier als Link: https://imageshack.com/i/plUVLgpsj

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.16 13:50
Hey, hatte nicht genau die selben aber gleiche Form und in gelb. Wurden im Netz mit 220mg angegeben. Würde das jetzt nicht so bestätigen, aber so 180mg werden es schon gewesen sein. Vielleicht hilft dir das ja etwas...

Gruß mad

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.12.16 16:54
ehemaliges Mitglied schrieb:
Hab hier weiße viereckige eiserne Kreuze
Und rote bundesadler
Jemand Erfahrung mit denen?
http://www.directupload.net/file/d/4559/m233xkh3_jpg.htm


Die eisernen Kreuze habe ich schon gehabt und haben 200-220mg MDMA. Sehr sauberer Turn!
Zu den Adlern kann ich leider nichts sagen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.12.16 18:02
Bekommen als: ca 200mg MDMA, pinke Herzen
Prägung: Love sauber gestanzt
Straßenname: kA
Farbe: Pink
Gewicht: 336mg
Ort: NRW

Marquistest : schwarz Violett --> MDA oder MDMA
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.16 18:48
http://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html
Hier ist ne Pille die auf deine Beschreibung passt
Wenn die sind dann sauber und nicht zu hoch dosiert.
Have fun
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.16 22:18
Hi all,

zu diesen Teilen habe ich bisher leider nichts im Netz gefunden. Wurden als MDMA angeboten.

http://www.directupload.net/file/d/4567/9qkyyii5_jpg.htm

Prägung: Bundesadler
Farbe: gelb/beige, braun gesprenkelt
Wo: Raum AC
Größe: siehe Foto
Gewicht: unbekannt

Kennt die vielleicht jemand oder kann was zu Inhaltsstoffen und Dosierung sagen?

THX.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.16 00:25
Wer nimmt denn solche Teile? Wer tickt sowas? Bundesadler.. ich glaubs nicht...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.16 00:30
deutsche pillen in deutsches blut... ;)
kopf aus, herz auf...
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.16 00:55
Vermutlich.. Mit dem deutschen Wesen soll die Techno-Szene raven.. oder wie war das nochmal?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 5851 bis 5865 von 6054) »