LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5941 bis 5955 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 17:11
Es soll MDMA drin sein. Man sieht ja auch das die recht klein sind und gepresst sind die normal, also nicht überfest, nur so das sie zusammenhalten. Unter leichtem Druck kann man sie gut klein machen.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.17 18:14
Da bei den meisten getesteten pillen der mdma Gehalt nicht 50% des gesamtgewichts übersteigt würde ich von max 80 bis 100 mg ausgehen.
Aber wir schon gesagt bei so geringem Gewicht wäre eher ein anderer Wirkstoff denkbar.
Ich finde die sehen jetzt auch nicht so Vertrauens erweckend aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 18:39
Das sehe ich auch so. Aber wie gesagt, der Ticker hat die selbst schon geschmissen und meint ich soll nur eine nehmen wenn ich nicht regelmäßig drauf feier. Und Emma nehm ich echt sau selten, vielleicht 5x im Jahr. Ich ruf den einfach mal an und frag wie es dem Typen geht der sich als ich da war eine gegeben hat. :D Aber hab vor 4 Stunden 0,5mg Clona genommen und heute morgen um 9 auch, deswegen würde ich die eh erst später oder wahrscheinlich sogar erst morgen nehmen, wenn die halt echt nicht so stark sind.
Ich brauch von Haus aus mehr. 200mg MDMA sind eine perfekte Dosis für mich und ich wieg gerade mal 63Kg bei 1,67.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.17 19:48
Schau mal bei saferparty.ch bei den pillen warnungen meine mich zu erinnern das vor nicht alzulanger zeit da mal so orangene ungeprägte pillen mit 2cb getestet worden sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 20:23
zuletzt geändert: 19.08.17 21:05 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir gerade beide gegeben, da mein Ticker meinte es ist definitiv MDMA drin. Auf der Seite habe ich 2 Teile gefunden die ähnlich aussahen, aber mit jeweils 144mg MDMA drin, die mit 2C-B sah noch etwas anders aus. Ich werde berichten. Wobei ich nach 15 Minuten schon ein draufkommen merke. :D Kiefern geht los und alles wirkt schöner und ein Bodyload geht mit einher.

Edit: Würde sagen ca. 100mg MDMA pro Pille kommt hin. Fühlt sich nach knappen 200mg Emma an. Sehr geil. :)

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.17 16:43
Prägung: Dominostein
Straßenname: Lila Dominos
Farbe: Lila
Länge: 13mm, Breite: 4mm, Dicke: 6mm
Gewicht: 340 mg
Ort: NRW

Kennt jemand vielleicht diese Lila Dominos? Ich weiß, davon gibt's unzählige, jedoch sind diese eher unsauber verarbeitet, wie man im Bild sehen kann (an den Rändern).
Alle anderen Lila Dominos die ich über Google finden konnte, sehen anders aus.
Zudem wiegen sie auch nur 340 mg, ich hatte mehrfach was von 430 mg gelesen.

Bild: https://www.pic-upload.de/view-33879908/DSC_0020.jpg.html

Die Farbe kommt auf dem Bild leider falsch rüber. Sie sind eindeutig lila, also dunkler als auf dem Bild.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.17 11:13
Prägung: Netflix (vorne) Chill (hinten)
Farbe: schwarz
Ort: NRW
Besonderheiten: Sauber gepresst, kleine glitzernde Sprenkel
Form: viereckig
Inhalt: Angeblich 20mg 2C-B
netflixchill.png

Was mich ein wenig stutzig macht, ist dass ich zu der Pille nur einen Eintrag gefunden habe, in welchem sie aber als MDMA deklariert wird:
https://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=49616

Ich habe die Pille auch mit dem Marquis Reagent getestet, da dieses aber mein erster Versuch ist bin ich mir nicht 100% sicher ob es so aussieht wie es soll:

test.jpg

Die Flüssigkeit war am anfang gelb (aber dass kann ja genau so gut vom Frabstoff der Pille kommen) und ist dann zu etwas blau/grünem geworden. insbesondere an den Rändern wurde die Flüssigkeit sehr bläulich.

Kann es sein dass die Pille MDMA enthält und die reaktion von dem gelbem Farbstoff beeinflusst worden ist, oder kann man das ausschließen?

Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.17 12:46
Wieg deine Pille doch mal. Wenn die 0.375 g wiegen würde ich nicht von 2C-B ausgehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.17 14:23
Die Pille wiegt irgendwas um die 0.34x g.
Ich habe den Test nochmal auf einer flachen Oberfläche durchgeführt.
In den ersten 30 Sekunden sieht die Reaktion auch sehr nach 2C-B aus, erst später hat sich die Flüssigkeit zu Türkis verfärbt, welches jetzt nach und nach ausbleicht.
Das Türkis könnte auf 2C-I hindeuten, was ich jetzt auch nicht soo schlimm fände:)
Ich habe mir noch ein Mandelin Reagent bestellt, dass sollte Aufschluss geben :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.17 17:16
zuletzt geändert: 19.09.17 17:28 durch DatSchroom (insgesamt 1 mal geändert)
Moien. Hab heute von grauen bzw weißen Defcons (schreibt man das so?) gehört (nahe lux).
Meine Fragen:
1) Kennt die Jemand?
2) Wenn ja, weiß jemand, ob MDMA da drin ist?
3) wenn ja, weiß jemand, wie viel MDMA da drin ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.17 17:45
defqon ;)

hab nur schnell gegooglet, und relativ viele Pillenwarnungen gefunden. Angaben von 180-240mg MDMA. Wie gesagt nur schnell überflogen, ging auch nicht nur um weiße, aber falls du die einbaust, dann geh langsam ran.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.17 18:25
Von den roten und grünen hab ich auch gelesen, die sind schon krass...
aber mir wurde von den weißen & grauen hab ich nichts finden können
 
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.17 16:58
Noch ne Frage:
Hat wer erfahrung mit Roten Dominos? hab gehört, dass sie Sauber (also nur MDMA) sein,
habe jedoch sehr unterschiedliche Wirkstoffangaben gefunden (von 100 bis 250 mg).
Was ist eher im Umlauf, hoch oder niedrig dosiert (Raum Trier) ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.17 17:06
hatte vor ein paar jahren mal rote dominos. da waren je nach anzahl der augen (punkte) unterschiedliche dosierungen gängig. ist also gar nicht so leicht. vielleicht findest du dosisangaben, die sich auf die punkte beziehen?
 
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.17 19:39
So weit hatte ich gar nicht gedacht. Das kann tatsächlich Sinn machen. Vielen dank
 

« Seite (Beiträge 5941 bis 5955 von 6054) »