LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5971 bis 5985 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.17 17:40
@TheOinNow
@Neeez
@Voller Liebe

Danke für euer Feedback :)) sau stark ;)


Crystalix, ich geh jetzt besser nicht auf das Gesagte ein, denn ich bin heute ziemlich melancholisch und zynisch (ich muss seit Tagen wirklich hart arbeiten und dazu noch mit Leuten die meistens 3x hintereinander das selbe sagen bevor sie selber verstehen was sie sagen), na jedenfalls, viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 09:18
Legalize it!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 09:48
Musik ist Liebe, Musik ist Leben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.17 12:46
In eigene Wohnung und damit weg von meinem Vater zu ziehen war die beste Entscheidung meines Lebens.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.17 13:43
In eine Wohnung neben dem Haus meines Vaters und seiner Frau zu ziehen war dagegen für mich ebenfalls eine sehr gute Entscheidung^^
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.17 14:18
Meine Familie väterlicher Seits hat neben mir keine Söhne...
Werd ich Alleinerbe?Meine eigene Kommune im Ruhrpott, ich komme! Nur noch (hoffentlich mindestens!) 40 Jahre.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.17 18:45
20fox schrieb:
Meine Familie väterlicher Seits hat neben mir keine Söhne...
Werd ich Alleinerbe?...


Als ob nur Söhne erben dürften. Lol... Wäre ich Ideologe einer bestimmten Färbung würd' ich dich jetzt Sexist nennen! ;-)

Warum spendest du das Geld nicht? Willst du noch 40 Jahre auf deine Kommune warten?

Erkenntnis des Tages: Reiche Eltern hätte ich jetzt auch gerne. Mein Vater hat mich nach seiner Scheidung zum Arbeiten geschickt - da war ich knapp 15.
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 18:53
Trauma -Familie
Scheint hier ja weit verbreitet zu sein hmm..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.17 20:45
Neeez schrieb:
Trauma -Familie
Scheint hier ja weit verbreitet zu sein hmm..


Scheint generell in Konsumentenkreisen sehr häufig der Fall zu sein.
Auch von den Leuten, die ich beim Feiern kennengelernt habe, haben überraschend viele getrennt lebende Eltern, Todes- und Krankheitsfälle in der Familie usw..
Denke viele versuchen auf diese Weise (durch Konsum) auch gewisse Dinge zu kompensieren. Die Sicherheit/Geborgenheit, die sie von ihrer Familie nie bekommen haben, finden sie nun in der Goa/Techno/Drogen- szene.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 21:13
ja kann ich nur bestätigen.
Kollegen von mir die Drogen konsumieren, haben fast alle geschiedene Eltern oder einElternteil ist verstorben etc.
Schon heavy -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 21:17
unter dem strich ist es unsere eigene unkreative art mit etwas fertigzuwerden. Destruktivismus der Gedanken
Zu tode betrübt, oder himmel hoch jauchzend

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 21:26
itisTao schrieb:
unter dem strich ist es unsere eigene unkreative art mit etwas fertigzuwerden. Destruktivismus der Gedanken
Zu tode betrübt, oder himmel hoch jauchzen


this good vibes :)
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.17 22:42
Hab schon ein bisschen Bammel davor, ganz alleine auf ein Festival zu fahren. Ist zwar nicht weit weg und es werden viele menschen da sein die ich kenne, trotzdem ist es was anderes, ohne begleitung hin zu fahren.

Aber ein Rückzieher ist keine Option. Das würde ich mein Leben lang bereuen wahrscheinlich. Es ist eine gute Übung in Selbstbestimmung und Verantwortung :)

Selbst ist der Mensch!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.17 12:16
Man kann sich zwar mit Geld nicht direkt Glück kaufen, aber man kann sich Prostituierte leisten, die einen ins Glück katapultieren können.
Hinzu kommt die Tatsache, dass das vergangene Wochenende gefühlt das erste seit Silvester war, an dem ich mir keine Upper reingepfiffen habe. Geht man davon aus, dass Prostituierte für den Körper prinzipiell weniger schädlich sind als Amphetamine, kann man hier also guten Gewissens von einer positiven Entwicklung sprechen.

Mit diesem beruhigenden Gedanken im Hinterkopf wird der übliche Montags-Defätismus gleich ein ganzes Stück erträglicher.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.17 13:07
Alkohol macht auch normal.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel

« Seite (Beiträge 5971 bis 5985 von 10032) »