LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 71) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.07 23:35
zuletzt geändert: 12.02.07 23:41 durch BigBerky (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
Also ich mach imma n kübel ein mit rein is eh bessa kühlt beim batzen!!


Oo
bah was heisst'n des=?^^


Übrigens mal OT zu bleiben:
geraucht schon mit:
Milch, Cola, ColaLight(auch noch die billige vom LIDL..OMG), Sprudel, Erdbeerlimes(war ne Wette, gekotzt), Bier, Vodka(sofort gekotzt), Cola+Schnee twisted
Aber am besten is doch unser BadenWürttembergisches "Wasserhahnwasser"^^
Härtegrad 3-4 sehr gesättigt(übersättigtes Wasser twisted twisted twisted .... Meine "Das-Wasser-ist-gesättigt-und-nimmt sehr wenig THC aus dem Rauch-Theorie" ^^


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.02.07 23:52
zuletzt geändert: 13.02.07 00:01 durch Count Zero (insgesamt 2 mal geändert)
Mit Schnee haben wir auch ein paar mal im Winter geraucht. Schmeckt sehr erfrischend, irgendwie. Zum ersten mal ausprobiert hatten wir das mal, als wir unterwegs waren und das Wasser schon ausgetrunken hatten. Aber wenn man die Bong halb voll mit Schnee macht, kühlt das besser als jede Eisbong.

Also nich das Bongwasser ausgetrunken, nur das Mineralwasser.

@BigBerky
Thc ist nicht wasserlöslich, der Härtegrad des Wassers ist egal!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.07 10:23
zuletzt geändert: 13.02.07 10:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... wenn man theoretisch sein öl zum essen machen "verfeinern"
will, dann könnte man doch das k.a. (sonnenblumen-)öl in die bong
geben. pur ein paarmal was durchziehen. dann haste schonmal mit
thc angesättigtes (sonnenblumen-)öl. wenn man dann nun damit
seine bratfische andünstet o.ä. ... verdampft dann das thc
oder hat man dann nen lecker thc-bratfisch? ist zwar
krank aber ich wüsstes gerne mal^^ wäre auch ne nette
geschenkidee, wenn man einen kumpel hat, der koch ist ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.02.07 10:27

wurst schrieb:
Topf ? Ich denke ein Wasserkoche wär hier das best mögliche ;) !



So ist es! Aber ich mach das ja nicht dauernd! Am liebsten rauch ich Eisbong! Denn der heisse Rauch mit kochendem Wasser is schon heftig so lang wie möglich in der Lunge zu behalten.
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.07 13:57
wenn man schon bong wasser oder was auch immer saufen will, sollte man drauf achten, dass nicht zu viele köpfe durch gebarzt wurden, da auch teilweise nikotin und der ganze andere schmock drin bleibt, was sehr ekelig wird.

Wenn man pur raucht, währe zur bong am besten noch n akf chillum, damit man keine asche in der milch hat
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.02.07 14:01
zuletzt geändert: 13.02.07 14:13 durch Count Zero (insgesamt 2 mal geändert)
Wer Bongwasser saufen will, hat einen an der Waffel. Wenn da schon genügend Hüte durchgezogen wurden, würde ich nicht ausschliessen, dass das sogar tödlich enden kann. Nikotin ist ein sehr starkes Gift.

Gut, wenn man pur raucht isses vielleicht anders. Ich finde, jede Flüssigkeit, die mal in einer Bong war ist einfach nur eklig.

@Weedhunter
Hast du solche Weedbutter schon mal gemacht? Ein Freund hatte mal welche und das ganze hatte schon eine starke Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.07 14:55
zuletzt geändert: 13.02.07 14:57 durch Weedhunter (insgesamt 1 mal geändert)
Nö hab ich noch nicht gemacht.

Falls Du aber näheres wissen willst schau mal ins Hanfburg Forum. Ist in Sachen Cannabis imho das kompetenteste deutsch-sprachige Forum.

Solong
Weedhunter

P.S.
Wer Bongwasser trinkt, frisst auch kleine Kinder und steckt sich nen Schraubenzieher ins Ohr!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.02.07 15:02
Logisch kenn ich die Hanfburg. Ich guck dann gleich mal nach, die HB ist aber sehr unübersichtlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.07 15:20
Einfach Suche -> Erweiterte Suche -> Nur Titel durchsuchen -> Cannabutter
oder Rezepte oder Kochen. Müsste dann sehr übersichtlich werden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.07 15:40
Ich würde es auch nicht mehr trinken ... confused

naja aber das mit der Butter hört sich gut an.....

wie wärs mal mit Ahoi Brause in der Bong... :D
Come fly with me ....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.07 17:09
Schaut euch das video an!!! der typ ist ein spasst!!!!!

GUCKT HIER MAL REIN!!!!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.02.07 17:11
Da sag ich mal nur PROST!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.07 15:23
okay... wer´s braucht confused


Come fly with me ....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.07 12:47

damien lord schrieb:
Klar mit Wasser, alles andere wäre ne Pipe!




ich weiß was er meint wenn man das wasser weglässt (ganz) un dann raucht is es ne pipe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.07 12:50

Billabong schrieb:

damien lord schrieb:
Klar mit Wasser, alles andere wäre ne Pipe!




ich weiß was er meint wenn man das wasser weglässt (ganz) un dann raucht is es ne pipe



Ich weiss nicht, aber ich finde das blubbergeräusch gehört einfach dazu.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 71) »