LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 291) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.07 19:18
(ich würde keiner gesunden person raten, neuroleptika zu nehmen. als ich auf risperdal eingestellt wurde, kam es zu einer unangenehmen sitzunruhe und verstärkter angst. außerdem fühlte ich mich ca. 2 wochen SEHR depressiv...)

wirkt seroquel eigtl. gegen angstzustände? ich nehme zur zeit promethazin, aber helfen tut es nicht so wirklich, d.h. eine leichte, subtile angst bzw. unruhe ist immer noch da.

schade, dass es keine medikamente gegen derealisation und depresonalisation gibt - es ist so quälend...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.05.07 19:04

crack187 schrieb:

schade, dass es keine medikamente gegen derealisation und depresonalisation gibt - es ist so quälend...



oehm... genau dagegen (bzw dissoziative zustaende allg) haben sie mir damals seroquel verschrieben. nehms mittlerweile nicht mehr, hab von zeit zu zeit auch dissoziationen, kann aber damit leben... wenn man sie zulaesst und annimmt und keine panik mehr schiebt, sind sie ertraeglich.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.05.07 16:32
Von Neruopleptika bekommt man bezeichnenderweise auch ganz kleine Pupillen...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.05.07 17:48

noziroeve schrieb:
Von Neruopleptika bekommt man bezeichnenderweise auch ganz kleine Pupillen...



Wie kommst du denn darauf? Ist das bei dir so gewesen? Ich höre das jetzt zum ersten Mal, aber ich habe mich schon etwas mit der Materie beschäftigt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.05.07 17:57
Also als ich Seroquel bekommen hatte, hatte ich nach Wirkungseintritt voll Steckies, und das auch entzuegig noch..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.07 22:00
zuletzt geändert: 20.07.07 22:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
zum pennen sind die super, allerdings steigt die tolleranz recht schnell an. eigentlich hätt ich die gerne vom pschiater für hin und wieder nur hab ich angst, daß der mir keine zolpis mehr verschreibt wenn was anderes zum schlafen wirkt. (sry jungs satzbau unmöglich weil dicht)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.07 23:58
Hallo.
Für "hin u. wieder" wird sie dir wohl kaum ein Arzt verschreiben, da die eigentlich erwünschte Wirkung nur bei regelm. Einnahme gegeben ist.
Zum Schlafen wäre eher was niederpotentes geeignet, z.B. Promethazin o. Levomepromazin kann ich durchaus empfehlen.
Sedieren zwar nicht ganz so "wattig" wie Benzos, aber durchaus angenehm. Und das Zombiefeeling am nächsten Tag lässt ca. nach einer Woche nach....

Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.09.07 12:56
nehm immer mitrazipin zum einschlafen, die wirken fast genau so wie seroquel nur da reichen schon 2

war damals 2 std vom ganzen tag wach :D
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.09.07 14:40
IROX schrieb:
zum pennen sind die super, allerdings steigt die tolleranz recht schnell an. eigentlich hätt ich die gerne vom pschiater für hin und wieder nur hab ich angst, daß der mir keine zolpis mehr verschreibt wenn was anderes zum schlafen wirkt. (sry jungs satzbau unmöglich weil dicht)


Wenn dus geschickt anstellst, sollte das eigentlich kein Prob sein... wink

Ich bekomme vom Hausarzt Dominal (werde beim nächsten Besuch aber auch um Seroquel bitten), die sind auch super zum pennen, und bekomme gleichzeitig Flunitrazepam.
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.07 15:38
Aba Sero wirkt nur 1. un 2. mal... Danach is des nemmer so extrem sedativ... Ich nehm des fast immer, wenn ich nen Upper-Disaster im Bett habe und nicht schlafen kann (6 mal im jahr :D )

Ansonsten kann ich nciht ganz mit meinem Verstand abklären, dass ich Medis gegen Epilepsie zum einpennen nehme....


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.09.07 15:42

BigBerky schrieb:
Aba Sero wirkt nur 1. un 2. mal... Danach is des nemmer so extrem sedativ...



Is gut zu wissen, aber ich denk mal, das is auch gut so, schliesslich bekommt man (wenn man es denn...) verschrieben bekommt, nicht umsonst....
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.09.07 15:43
Sorry erstma für den Doppelpost^^

Doppelsorry für mein Deutsch vorher lol
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.09.07 18:38

BigBerky schrieb:
Ansonsten kann ich nciht ganz mit meinem Verstand abklären, dass ich Medis gegen Epilepsie zum einpennen nehme....



Gut, dann nimm eben keine Anti-Epileptika. Seroquel ist jedenfalls keins!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.07 20:39
Genau und Benzos und Neuroleptika haben einen Riesen unterschied.
Irgendwie machen bei ruhig.
Benzos auf eine angenehme, nette und sanfte art-
Neuroleptika sind einfach nur da um jemadnen zu beruhigen und zwar au eine weniger angenehme art.
Don’t hate the player, hate the game!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.09.07 22:56

Carnby87 schrieb:
Genau und Benzos und Neuroleptika haben einen Riesen unterschied.
Irgendwie machen bei ruhig.
Benzos auf eine angenehme, nette und sanfte art-
Neuroleptika sind einfach nur da um jemadnen zu beruhigen und zwar au eine weniger angenehme art.



wer hattn dir das erzaehlt?

- gibt noch wesentlich mehr und gravierendere unterschiede zwischen den stoffen
- wird kaum jmd ein weniger angenehmes medi ohne grund geben
- is angenehm bei jedem unterschiedlich
- is der ENTZUG von benzos garnicht mehr so "angenehm, nett und sanft" - und der entzug kommt ganz bestimmt, wenn man NUR die "angenehme, nette und sanfte" seite der benzos kennt und verbreitet..... *augenroll*
- kann es durchaus sinnvoll sein, jmd nur unter NL zu setzen und nicht unter benzos... stichwort indikation. wegschiessen is ja wohl kaum auf dauer die loesung aller probleme.
- empfinde ICH zb schonmal nicht jedes benzo als angenehm und nicht jedes NL als unangenehm, und ich glaube nicht, dass ich da die ausnahme bin, die die regel bestaetigt...
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 291) »