your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Trier


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 71) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.14 15:21
Ich höre seid 4 oder 5 Wochen fast nichts anderes mehr ! :D
Die Musik passt einfach zu jeder Lebenslage ! :)
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.05.14 19:49
Sooooo

wer von euch hätte denn jetzt nal bock schön auf teilen techno feiern zu gehen hier in Trier ???

Ich sag jetzt einfach mal im Mai ! sonst wird das nie was ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 19:54
Komm auch aus Trier :)

Wie siehts eigentlich aus mit Goa Partys in der Gegend ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.14 04:52
Na dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß bei der Suche xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 21:42
so mau hier in der gegend ? :D

Jemand aus Trier hier der zufällig zum Waldfrieden Wonderland fahren will ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.14 18:01
Ich bin in Trier aufgewachsen, die Stadt hat einen sehr guten Ruf in der Metal-Scene, da rücken immer regelmässig Horden aus dem Saarland ein (wohne allerdings seit 5 Jahren in Frankreich...) .
Im Bereich Goa/Techno sieht es in Trier eher dünn aus,die vielen Studenten scheinen sich lieber zuhause zu verkrümeln als zu feiern, sieht man mal von den regelmässig stattfindenden Jura/Geo/Psycho-Partys ab, die mich in der Vergangenheit aber immer eher abgetörnt haben,schlechte Musik,aggressive Grundstimmung dank Alk,uninteressante Menschen..
Viel Glück bei der Suche....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 23:26
jepp, ne goa wirst du hier nicht finden, was in der tat echt schade ist :/
allgm ist es hier in trier zur zeit total still, 2 clubs die man grad noch so besuchen konnte mussten zu machen (club11/rakete), ansonsten bleiben noch 2 großraumdiskotheken(publikum & musik absolutes no-go) und die villa, aber selbst in der villa ist das publikum sehr strange.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 22:34
zuletzt geändert: 24.09.14 08:05 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

Bin grade aus Zufall auf den thread gestoßen und wohne auch in Trier
Wäre cool wenn ihr euch mal bei mir melden würdet.
Hoffe hier darf oder kann man bedenkenlos seine Nummer angeben :

*Telefonnummer editiert*

Würde gern Erfahrungen austauschen oder mal ne Runde zusammen chillen / Party machen :)


 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 24.09.2014 08:05

Hab die Nummer zu deiner eigenen Sicherheit mal rausgenommen ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 12:26
zuletzt geändert: 06.11.14 13:14 durch Nr 42 (insgesamt 1 mal geändert)
Mahlzeit.

Studiere in Trier und wäre mal dafür, sich mal am WE mit Leuten hier aus der Gegend zu treffen - evtl. auch auf 'ne Goa fahren oder so, wäre mal so 'n Vorschlag ^^

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 19:02
zuletzt geändert: 23.11.14 01:09 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
puuh also bin jetzt schon eine weile hier und muss sagen bin etwas enttäuscht von Trier. Ich kam aus nem dorf aus bayern in dem schon nie etwas ging, sei es jetzt party- oder besorgunstechnisch, aber hier in Trier ist es ja noch schlimmer und das obwohl so Grenznah *.* ... kann mir jemand diesen Eindruck bestätigen oder liegt das einfach an mir :D?
Also wenn man auf der suche nachm graserl als antwort "ja nächste woche vllt" bekommt hab ich ja schon kein bock mehr drauf ^^

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 23.11.2014 01:09

Das geht deutlich zu sehr in Richtung "Wo kann man hier was besorgen?". Bitte vermeidet Beschaffungsthemen so weit es geht, es ist in eurem eigenen Sinne - sollte das hier als Beschaffungsplattform missbraucht werden wäre das LdT vllt. bald zu.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.14 00:46
Ich kann da nur auf meinen vorhergegangenen post verweisen, ich bin "fast" gebuertiger Trierer, und diese Stadt war feiertechnisch schon immer extrem unterentwickelt, es sei denn man steht auf Trash Metal....
Es war in den 90er Jahren mal etwas besser, aber mittlerweile scheint es wirklich immer mehr bergab zu gehen .
Ich wohne zwar seit ueber 10 nicht mehr in Trier, habe aber noch einige Kontakte, ueber die ich mich auf dem laufenden halte .
Und die Sache mit dem Grass war schon immer so uebel, dass ich immer gleich direkt nach Holland gefahren bin (einer der wenigen Vorteile, wenn man in Trier wohnt...) .


 
Traumländer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 10:31
Hoi, der letzte Eintrag ist ja schon älter als ein Jahr alt. Wird Zeit den Thread hier mal wiederzubeleben. Ich studiere hier in Trier und würde mich freuen den ein oder anderen Gleichgesinnten zu treffen. Gebt mal ein Lebenszeichen von euch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.10.15 01:30
Hiiiiiiieeeerrr
All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 13:11
Zwar nur mit Zug erreichbar, aber Trier fande ich immer schon hübsch, würde die Zugfahrt in Kauf nehmen. Location + Datum und man kann sich sehen :)
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Traumländer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 13:34
Da sind wir ja schonmal zu dritt. Wir können uns ja mal am Wochenende auf'n Bierchen treffen und kennenlernen. Ich bin da recht flexibel.

Woher genau kommst du denn Da Monkey? Schlag doch mal einen Termin vor, wenn du schon anreisen musst.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 71) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Trier











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen