LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.02.08 00:11
wiso schreibt keiner mehr was zu meinem thread, ich bin noch sehr gespannt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.08 16:38
zuletzt geändert: 04.02.08 16:41 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, ich kenns von mir eigentlich genau so wie in deinem vorletzten Post beschrieben.. Weed wird auf jedenfall sehr unterschätzt.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.02.08 08:15
Also ich hab echt Jahre land gekifft und jetzt habe ich da garkeine Lust mehr drauf, weil ich einfach nicht so fertig hier hä#ngen möchte, keine Lustt hab das mein Körper sich so fertig anfühlt und ich schhlecht denke.
Ich muß sagen, ich hab jetzt alle paar Monate was geraucht, weil ein Kollege was hatte meist und langsam wird die Wirkung auch schon wieder besser.
Aber ich muß es nicht übertreiben und ich will es auch nicht. Ich denke normal nie, oh ich will jetzt was rauchen. Bei meiner ersten Entgiftung meinte ich noch, das ich THC mehr vermisse. ;Lustig wie sich das geändert hat hm..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.08 09:11
mir geht es zur zeit so wie im anfangspost beschrieben, depris (mit denen ich phasenweise seit jahren zu kämpfen habe) und dazu noch diese nihilistische einstellung... im moment tut mir der drogenkonsum aber eigentlich ganz gut. ich hab etwas zu tun und es holt mich für gewisse zeit da raus. allerdings achte ich auch drauf was und wie viel ich nehme. ohne würde ich in meinen depries stecken bleiben und da ne stationäre behandlung wegen der arbeit nich in frage kommt hätte ihc den stress mir jemand zu suchen der das ambulant macht... und auf den stress hab ich erst recht keine lust. nur zeigen mir solche threads, dass ich verdammt aufpassen muss dass ich nich auf irgendwas hängen bleibe. mich kotzt zwar die realität an, doch passe ich auf das der konsum ein angenehmer platz bleibt an den ich mich ab und an verkrümeln kann. ich hätte angst dasvor, dass mir dieser raum durch übermäßigen konsum nicht mehr reicht, gefällt oder ich ihn als selbstverständlich ansehe
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.08 13:22
jaja am anfang war kiffen auch noch das größte dan kommt das ich den geschmack nich mehr mochte und irgendwann wars einfach nur noch eklig.........

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.08 22:49
zuletzt geändert: 01.03.08 22:50 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)

noziroeve schrieb:
und es hat mich jedesmal gestört, wie meine Leistungsfähigkeit im Körper angeschlagen wird und ich schlechter über Dinge denke



Die gleichen Symptome hat ich auch wenn ich nur gepafft hab, deswegen nehm ich das auch nurnoch wenn ich auf Benzos, Heroin oder Speed bin, dann macht mir das überhaupt nichts
aus, geht mir dann fast sogar noch besser, aber das auch nur auf Stimulanzen!

Cannabis verstärkt ja seine derzeitige Gefühlslage, bin ich immer scheisse drauf und merks nich oder warum kommen vom rauchen keine positiven Filme mehr rüber?

KP
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.03.08 03:30
zuletzt geändert: 02.03.08 03:41 durch lythes (insgesamt 1 mal geändert)
suchender schrieb:
von so genanntem "verantwortungsvollem Umgang mit Drogen " halte ich nicht allzu viel, ich glaube sogar kaum das es sowas gibt, und wenn bin ich ganz bestimmt der falsche dafür. Also wenn drogn, dann richtig, entweder Oder !? Also ich hab wenn dann schon das Bedürfnis mich richtig zu zerhackn



bei mir wars genauso-ich glaub ich wollte von all dem scheiss der mich belastet hat nichts mehr mitkriegen.erst als ich mich meinen ursprünglichen problemen gestellt habe,hörte der drang auf sich " ZUZERHACKEN"
Ich hab halt irgendwann extremst das analysieren angefangen-wollte rausfinden was alles schiefgegangen ist (in der familie ect.)
halt ursachenforschung-dieses tiefe verständniss lässt einen verzeihen.und wenn man mit sich im reinen ist und auch gleichzeitig ehrlich mit sich und der umwelt wird-hat man meist keinen bock mehr sich zzu zu dröhnen bzw. wegzuballern
klar hab ich auch heut ab und zu noch bock auf verschiedene berauschung aber das ist ja normal.und der gebe ich auch nach.aber ich benutze es auch um mal wieder auf den boden der tatsachen zurück zu kommen.ab und an mal n joint oder tripp ergänzt smile so manche therapiestunde.
ich wünsch dir alles gute

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.08 05:42
Hallo!

Also als 1. Wünsch ich dir Kraft es durchzustehen.

Nun hier wurde ganz viel das Kiffen als druckablassventil beschrieben nur meine Meinung ist irgentwie,das man etwas zu Kiffen da haben sollte für sehr starke Notfälle,also wenn du grade sehr stark an Drogen denkst und es nicht mehr schaffen kannst an irgentetwas anderes zu Denken und du nicht die Möglichkeit hastdich irgentwie zu beschäftigen!
Nur selbst dann darfst du das Kiff nicht die ganze Zeit im hinterkopf haben , sei esdas du nur noch daran denken kannst "ach alles andere kann mir sowieso gerade nicht helfen ,also rauch ich erstmal einen!" weil das der nächste schritt
in eine andrer Sucht ist.Ich meine okay der entzug von Kiff ist einer der einfachsten Körperlichen überhaupt nur du musst dann auch bedenken das du es dann nicht mehr als starkes druckabluft ventil nutzen kannst weil du dann immer wider in das "Kiff" muster zurückfällst.Also denke ich das du es Wertvoll nutzen solltest!

Auf Seite 3 und 4 wurde bereits das Thema Halluzinogene gegen Sucht erwähnt,nun ich denke es wird in manchen ländern in erwägung gezosen das LSD nur halb legal ist und in der Psychotherapie angewannt wird.
Nun ich habe natürlich auch schon einige erfahrungen mit LSD gemacht und ich finde das wenn man es in einer kleinen Dosis nimmt das es wirklich sehr stark Helfen kann mehr über sich und sein Leben herausfinden kannst.
Nach jedem LSD Tripp hatte ich immer das kleine so schön genannte "Licht" gehabt und und eine Zeit lang den klarsten Gedanken in meinem Leben gehabt weil man durch LsD sehr stark in sein Unterbewusstsein und sein Leben schauen kann! Nur was bei mir immer das Problem war ist das Gbl vernebelt es so stark das es einfach wider ausm Kopf verschwindet.

Nun wie im 1. Wort schon gesagt,ich Wünsche dir sehr viel Kraft das du es durchhälst und viel Glück für dein weiteres Leben!

Gruß Roy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.08 06:06
scary-lisa.jpg

we are not alone....
[Ne0] 03:10: ich glaub so langsam,das alle menschen die glücklich sind,lediglich einfach nicht kapiert haben,wie scheisse das leben eigentlich ist ^^
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.08 09:04
Hmm bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier wirklich reinpasst also ich erzähl mal:
Gestern kamen wieder alle möglichen Leute zu mir und haben durch meine Bong geraucht.
(Welche stark verschmantet ist) Dann find der Eine an nen Taschentuch über die Öffnung der Bong zu spannen und dadurch seinen Kopf zu rauchen. Als ich gesehen hab wie stark gelblich das Taschentuch war ist mir erst klar geworden was ich meiner Lunge damit antue.
Vielleicht könnt ihr es ja auch mal testen und mir sagen ob eurer Taschentuch auch
so verteert ist. Vielleicht sollte ich auch mal die Bong reinigen, aber trotdem hat mich das stark Beeindruckt ^^ und nicht so wie bei Uri Geller wo er nur 1-2 Züge hineingepustet hat.

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.03.08 09:30
Das hat nichts damit zu tun, wie verschmandet die Bong ist. Der Teer, der sich dort im Taschentuch festsetzt, ist ja im Rauch enthalten. Bei einer neuen Bong, die noch nie benutzt wurde, wäre das genauso.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.08 10:57
Hmm okay kann man dann durch ein Taschentuch den Qualm inhalieren oder
wäre dann das Thc auch herrausgefiltert?
Das hat mich echt erschreckt wieviel Teer im Rauch enthalten war immerhin rauch ich ja täglich durch meine Bong und jetzt ist mir klar warum ich so schlecht Luft bekomme :/
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.03.08 11:10
Glaube nicht, dass da THC rausgefiltert wird. Im Joint geht doch theoretisch auch ein normaler Kippenfilter.

Mir war das auch schonmal aufgefallen bei der Bong. Auch ein Grund warum ich dann auf Tüten umgestiegen bin. Aber wenn es nur Piece gab, musste dann natürlich die Bong wieder her. Naja, ich mach das jetzt sowieso nicht mehr. Wenn ich doch mal wieder kiffen will, dann nur noch Gras im Joint. Piece werde ich nie wieder rauchen und da gibts für mich auch keinen Grund, die Bong wieder zu benutzen.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.08 11:22
Hmm bei uns gibts eigentlich nur Hasch deswegen muss ich auch immer die Bong benutzen.
Ich glaub aber dass der Joint noch viel schädlicher ist da man die ganzen Rußpartikel mit einatmet oder irr ich mich? Naja ich werds nacher mal mitm Taschentuch probieren wenns trotzdem knallt werd ich das absofort immer so machen :D
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.03.08 11:47
Ob Joint oder Bong, beides ist auf jeden Fall schädlich wegen den Unmengen Teer, die man sich dabei in die Lunge pfeift. Was nun besser oder schlechter ist, kann ich auch nicht sagen.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »