LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.04.08 16:48
@drizz:
hmm, indor hab ich schon
WW, ak47, orangebud, jack herer, afgani und jetzt kommt master kush.
outdorr waren es
WW, ak47, bushman, afgani, irgenteine jamaikanische und eine kubanische,
purple power und eine aus oben genannten gekreuzte.
heuer kommen
T.N.R, master kush, haze, blueberry und meine eigene.

genug ot.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.08 17:32
jo bin auf der suche nacher ner B, hoffe die kennt jemand.
die eigentlich die ich suche ist die aus how high, wo jamal meint es sei ne lampe (hoffe die kennt jeder).
das ist ne realtiv kleine B, in lila mit nem bauch.
natürlich sollte sie aus glas sein, ice b wäre optimal.
also wenn mir schon jemand sagen kann wo ich lila farbende bongs finde, die einen bauch haben, würde mir das schon sehr weiter helfen.
danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.08 18:39

sugar00 schrieb:
jo bin auf der suche nacher ner B, hoffe die kennt jemand.
die eigentlich die ich suche ist die aus how high, wo jamal meint es sei ne lampe (hoffe die kennt jeder).
das ist ne realtiv kleine B, in lila mit nem bauch.
natürlich sollte sie aus glas sein, ice b wäre optimal.
also wenn mir schon jemand sagen kann wo ich lila farbende bongs finde, die einen bauch haben, würde mir das schon sehr weiter helfen.
danke



klick

ist halt aus acryl...
google läst grüßen!
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.08 19:12
das ging schnell. vielen dank.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.08 21:34
kennt diese keiner??  http:// www.smokehurricane.com/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.08 01:18
Frohes Fest zusammen, ich würde gerne um ein Feedback eurerseits bitten und zwar zu dieser Bong :  http://www.bongshop.de/near-dark-black-leaf-zylinderkugel-40cm-p-2318.html?osCsid=466347dfbaa905d50a96cf0c6cdf1414

Ich bekomme diese Bong zu Weihnachten, aber da ich sie bestellt habe gibts ja leider keinen Möglichkeit für einen Test.
Meine Frage ist nun kennt sich jemand mit Bongs dieser Marke/Bauart aus und/oder hat diese Bong vll bei sich Zuhause stehen.
Ich würde mich über Infos freuen, die meine Vorfreude auf den ersten Kopf Afghanen durch mein neues Schmuckstück, an Heiligabend noch steigern.

Peace.

Ps. Wie ich gerade merke, tut der Afghane auch jetzt und durch meine alte Bong seine Wirkung ich bitte Fehler deshalb zu entschuldigen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.08 14:26
zuletzt geändert: 20.12.08 14:27 durch White Rabbit (insgesamt 1 mal geändert)
hallo leute,
ich brauch langsam auch mal ne neue. will eine icebong aus glas, sollten keine tribals oder hanfblätter drauf sein -.- und so um die 50€ kosten. kann da jemand ne gute empfehlen?

Danke schon mal...

€: ach en bauch wär auch ganz nett
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.09 23:16
zuletzt geändert: 14.01.09 23:17 durch White Rabbit (insgesamt 1 mal geändert)
taugt die was?
drück mich hart
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)