your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » nur das beste genießen


« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.08 07:35
Rincewind schrieb:
der lustige Psychonaut schrieb:
HEyh at jemand egtl ununterbrochen Acid und Pilze fressen vorgeschlagen?


hab mal acid mit pilzen kombiniert, mit dem ergebnis dass das acid das feeling der pilze übertüncht hat, ich ein paar optics von den pilzen hatte und wegen der pilze ständig zum pissen musste. hat sich mal voll überhaupt nicht rentiert. also besser nacheinander nehmen dann hat man mehr davon



oder die Dosis extrem steigern twisted (Ironie Inside dont dry this at Home)
Oo
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.08 07:41
Mir fällt auch noch was gutes ein: sich gegenseitig Fische ins Gesicht klatschen! mrgreen
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.09 00:59
Rincewind schrieb:
der lustige Psychonaut schrieb:
HEyh at jemand egtl ununterbrochen Acid und Pilze fressen vorgeschlagen?


hab mal acid mit pilzen kombiniert, mit dem ergebnis dass das acid das feeling der pilze übertüncht hat, ich ein paar optics von den pilzen hatte und wegen der pilze ständig zum pissen musste. hat sich mal voll überhaupt nicht rentiert. also besser nacheinander nehmen dann hat man mehr davon


Also von Pilze muss ich nicht pissen eigtl... freak
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.06.09 03:56
ich schon^^
aber sich im spiegel anzusehn is acuh echt interesting^^
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 13:25
ein echt genialer thread,mit noch genialeren ideen,kann ja nich glauben welche komplexe hier manche haben(nur spaß).mein vorschlag wär,zwar nicht mehr für dich aber alle anderen:
-leute einladen
-drogen nehmen
-arschlaut musik hören oder machen(und dazu wie gestört abtanzen)
-wenn man sichs leisten kann drinnen fußball,basketball oder hockey durchs ganze haus spielen(aber achtung mit den vasen)
-themenabende machen,was sich antürlich in kostümen deutlich macht,aber auch am verhalten,bestimmte epochen wieder durchleben,im grunde einfach das machen,was einem am meisten spaß macht,was toll ist,wenn man sich keine sorgen machen muss


there is a chemical in weed called FUCK IT!!!

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » nur das beste genießen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen