LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.03.09 13:25

ChiChi schrieb:
ich hab mich noch nicht drum gekümmert, ich werde den anwalt einschalten sobald ich weiß, was mir vorgeworfen wird.
und bis jetzt kam noch keine post zu der sache...2 monate sind fast vorbei. dauert das immer solange bei hausdurchsuchungen, bis man was vom ergebnis hört?


hy.nein und ja.also ich hatte 2 mon.mach der HD (gefunden 5 liter+1 leere liter flasche.meine volle tüte medis mit ritalin ,benzos ect.haben sie da gelassen+die gelegte nase ritalin auf d.spiegel auch)waren nur scharf auf d.gbl.jedenfalls verhaftet revier ect.dann rausgeflogen vom vernmieter.und dann kam auch schon verfahren eingestellt weil kein verstoss gegen amg.entschuldigte sich noch für diese HD,falls kosten entstanden wären würde ich sie ersetzt bekommen.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)