LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 98) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.10 18:24
laxor schrieb:
hi lowbacca

also wegen salvia und pilzen rein theoretisch natürlich (alles was im geringen mengen geschieht) werden die vom zoll bestimmt keine special agent undercover operation durchführen ich denke mal da ist das interesse nicht so gross

die schicken dir halt dann einen brief und hoffen das du so doof bist und dann da auftauchst um es abzuholen
wenn du wie du schon geschildert hast dann sagst du hast nichts bestellt machen die in der regel nichts weiter außer das paket/inhalt vernichten

es sei denn du erwartest eine sendung von 5 kilo reinem koka aus kolumbien dann könnte ich mir so ne undercover aktion schon vorstellen xD

btw. erinnert mich gerade an ananas express deine story "
sind die dr.... ?"
"ja bin ich"
"damit ist der brief zugestellt"
"ARSCHLOCH"

razz



:D ja ich schiebe wegen solchen sachen so extreme filme weil die einen ja schon versuchen das kratom madig zu machen obwohl es noch nicht mal btm ist

gut das beruhigt mich wenn du mir jetzt noch sagen könntest ob man 30g philosopher's stones und 1g salvia 30x extrakt als große menge ansieht wäre ich dir zu großen dank verpflichtet denn dann gäbe es 1 unangenehmen gedanken weniger in meinen kopf xD
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.10.10 18:53
ja kenne ich nur zu gut diese extremen schon fast paranoiden gedanken die man sich dann macht und sich solche szenarien ausdenkt :D
also mit den philosopher stones kenne ich mich nicht wirklich aus ( mit pilzen generell nicht) aus interesse habe ich mal in den pilz threads hier gelesen
und ich meine mich erinnern zu können das 1 person normalen gewichts schon 10-15g stones essen muss

das entspricht also 2-3 trips ist an sich nicht viel und das salvia .. naja 1gramm ist mengenmäßig nicht viel nur ichg weiß nicht wie die das mit extrakten handeln sprich einordnen

wäre gut wenn sich noch jemand meldet der da mehr zu sagen kann

MEINE meinung(kein wissen ;) ist das es geringen mengen sind und das FALLS so ein paket abgefangen wird,
nicht viel passieren wird

ich meine wenn man ne growbox pilze hoilt kriegt man so viel ich weiß um die 500-600 gramm raus das wäre schon was wanderes und da denke ich würde man auch mehr stress kriegen

lg laxor


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.10 19:04

laxor schrieb:
ja kenne ich nur zu gut diese extremen schon fast paranoiden gedanken die man sich dann macht und sich solche szenarien ausdenkt :D
also mit den philosopher stones kenne ich mich nicht wirklich aus ( mit pilzen generell nicht) aus interesse habe ich mal in den pilz threads hier gelesen
und ich meine mich erinnern zu können das 1 person normalen gewichts schon 10-15g stones essen muss

das entspricht also 2-3 trips ist an sich nicht viel und das salvia .. naja 1gramm ist mengenmäßig nicht viel nur ichg weiß nicht wie die das mit extrakten handeln sprich einordnen

wäre gut wenn sich noch jemand meldet der da mehr zu sagen kann

MEINE meinung(kein wissen ;) ist das es geringen mengen sind und das FALLS so ein paket abgefangen wird,
nicht viel passieren wird

ich meine wenn man ne growbox pilze hoilt kriegt man so viel ich weiß um die 500-600 gramm raus das wäre schon was wanderes und da denke ich würde man auch mehr stress kriegen

lg laxor




ok vielen dank das beruhigt mich alles sehr^^

und wenn jemand noch was dazu sagen bzw schreiben kann ich lese es gerne
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.10 19:07

laxor schrieb:
ich meine wenn man ne growbox pilze hoilt kriegt man so viel ich weiß um die 500-600 gramm raus das wäre schon was wanderes und da denke ich würde man auch mehr stress kriegen

lg laxor

War das nicht so, dass Psilos im Myzel-Stadium legal sind?
Bin mir aber auch nicht sicher, kenne mich damit nicht so gut aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.10 19:24
Ich bin relativ sicher dass die Sporen legal sind, das Myzel enthält afaik Psilocin/Pslocybin und dürfte verboten sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.10.10 19:34
ist doch an sich auch egal ob es sporen sind oder myzel
klar thoeretisch sind sporen legal aber wenn man ne growbox bestellt und das paket wird abgefangen dann kriegt man das ding auch bestimmt nicht wieder dann gibt es ne anzeige weil die dann vermuten das du ( was auch 99.9 % der kunden machen) pilze züchtest die illegal sind die sind doch nicht blöd xD

kratom ist auch legal und man sieht ja in letzter zeit wie die deutsche justiz wieder alles dreht und wendet um trotzdem die leute anzuzeigen (angeblich weiterverkauf)

ist leider so das die praxis immer anders aussieht als die theorie :(



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.10 21:25
man kann sporen auch ohne growbox für mikroskopische zwecke ordern... den rest bekommt man im baumarkt/tierbedarfshandel. mycel ist illegal und wird vom zoll konfisziert.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.10.10 02:41
hey, cooler thread.
ist es erlaubt, nach der legalität und erhältlichkeit von medikamenten im ausland zu fragen, speziell kanda?
denn, als ich einmal fragte, on trmadol frei,also ohne rezept, erhältlich in kanada sei, bekam ich eine verwarnung.
,greez
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.10 10:03
Du hast doch gar keine Verwarnung?!

Hier nochmal die Forenregeln:


Zitat:
Aktuelle Regelungen im Forum / Chat
Generell nicht erwünscht sind
- kommerzielle Werbung
- Angebote und Gesuche von Rauschmitteln, die dem BTMG, dem Grundstoffüberwachungsgesetz, dem Arzneimittelgesetz oder vergleichbaren Regelungen unterliegen (bzw. jeglichen Stoffen / Medikamenten)
- Diskussionen über Shops, die Stoffe handeln, welche dem BTMG oder anderen bundesdeutschen Gesetzen unterliegen und deren Besitz, Handel, usw. dadurch strafbar ist
- Nennung der Internet-Adressen oder Verlinkungen zu Onlineshops, die solche Produkte oder deren Ausgangsstoffe führen (auch keine Verschlüsselungen)
- Anfragen und Angebote von solchen Shops, Adressen oder Substanzen (auch kein "meldet Euch per ICQ", "schickt mir ne Mail")
- Fragen nach freien Medikamenten und deren Beschaffung in anderen Ländern! (Ihr könnt nach der Legalität fragen, aber das war es auch schon!)
- Diskussion über Synthese oder den Bezug von BTMG-relevanten Stoffen
- Beiträge, die zu Straftaten anregen
- Beiträge mit Anleitungen zur Herstellung illegaler Drogen
- Aufforderungen zum Konsum von Drogen
- aggressive, diskriminierende, rassistische Beiträge
- jede Art von Beleidigungen oder Herabsetzungen
- Werbung für politische Ideologien oder Parteien (Diskussionen oder Sympathiebekundungen sind natürlich erlaubt)
- Bilder von Spritzen in jedweder Form, „Angeber“-Fotos oder Konsum- /Drogenverherrlichende Bilder / Unterschriften
- Links mit pornografischem Inhalt

Bei Verstoß: Verwarnungen , bzw. bei groben Verstößen sofortige Sperre. Das gilt nicht nur für User, die die Themen eröffnen, sondern auch die, die darauf eingehen.



LG

Roger

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.06.12 13:59
also ich möchte nurnmal über gewisse methoden des zoll / bka diskutieren keine schmuggeltipps wo was verstecken usw.
also ich habe folgendes gerücht gehört man soll an irgendeiner stelle im wagen starkes chillipulver streuen ( fußraum)
aufgrund des starken geruchs werden die hunde aufmerksam und schnuppern kräftig weil chili aber extrem brennt jaulen die nur nochmal auf und verweigern den dienst

also was haltet ihr davon


also mal hier weiter

achja apropos ein tipp ist es nicht oder soll ich dir den tipp geben deine zigarette anzuzünden sonst brennt sie nicht ^^ tipps die ziemlich bekannt sind naja

wie gesagt ich bin davon ausgegangen das die hunde dann echt gar nix mehr machen und dann ab in die werkstatt der und der gesamte wagen wird auseinanader genommen =


Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.12 14:51
Ich glaubs nicht und kann mich an einen Fehrnsehbericht erinnern, wo sie versucht haben Hunde in die Irre zu führen mit Gewürzen, Gerüchen etc. und der Hund hat alles durchschaut. Ich glaub da kann man Kaffee, Chilli und Pfeffer drumpacken und der findets trotzdem, aber vielleicht hast du Glück und es klappt, aber würd mich nicht drauf verlassen.
Capsaicin findet ja Verwendung im Pfefferspray, vielleicht sowas wie Pfefferspraypulver, fast durchsichtig und dann kleine Häufchen verstecken.
Andererseits dürften die Beamten des auch merken wenn der Superhund an deinem Auto an Kreislaufversagen stirbt, oder Husten kriegt.
Wie ist es mit Vakuum? Ist ja Geruchsdicht, aber wenn man vorher drauf rumtoucht, weiß nicht ob der Hund sowas findet, da würd ich mich mehr drauf verlassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.06.12 15:38
nunja aussprobiert habe ich es am mittwoch glück gehabt weder an der grenze noch 100 km richtung germany nicht 1 bullenauto gesehen:D
kein auto gesehen das rausgewunken wurde einfach nichts , ist die A3 richtung arnsheim glaub ick klar es gibt auch undercover cops aber auch die kann man einigermaßen erkennen

mit nem gensunden sinn für paranoia guckt man schon genauer wenn ein BMW/MERCEDES / VW kombi auftaucht

naja solangsam glaub ich man kann da echt nix ausrichten wir haben volles risiko gemacht 30g und stones wenn erwischt dann richtig ^^

dazu noch solche extra geruchs und wasserdichten zip beutel besorgt und da gebunkert wo die sonne nicht scheint ( karosseriemäßig ;)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.12 16:35
Mit den Dingern kann man jeden Drogenspürhund aus dem Konzept bringen -> http:// www.amazon.co.uk/California-Scents-Delight-BubbleGum-Freshener/dp/B0036164W8

Bringt aber leider im Endeffekt auch nichts weil sie dir dann das Auto erst Recht auseinandernehmen und besonders gründlich selbst nachschauen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.06.12 16:43

capncook schrieb:
Mit den Dingern kann man jeden Drogenspürhund aus dem Konzept bringen -> http:// www.amazon.co.uk/California-Scents-Delight-BubbleGum-Freshener/dp/B0036164W8

Bringt aber leider im Endeffekt auch nichts weil sie dir dann das Auto erst Recht auseinandernehmen und besonders gründlich selbst nachschauen



frei nach der idee von howard marks :D man haut sich das ding ins auto und wenn die zollos den wagen ausseinander nehmen fahren kollegen mit dem dope über die grenze :D der klassiker haha
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.06.12 23:00
interessant :D

aber WER zieht einen raus ich war 4 mal in a dam also insg. 8 fahrten und nie habe ich jemanden gesehen der rausgewunken wurde oder das die groß angelegt die wagen durchleuchtet haben

ist quasi als würd ich von köln nach bonn fahren da kommt auch ein schild und man ist in bonn

also ich meine das ja im vergleich wenn man sich manche tv dokus anschaut


welche ist eigentlich die meistbefahrene straße de->nl



« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 98) »