LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.09 17:42

Antonio Peri schrieb:
Vielleicht nen mächtiger Placebo-Effekt - er sieht halt nicht beides bloß als Upper sondern Speed ist für ihn wahrscheinlich bäh - die billig Droge und Koka das besonderen für die Celebs usw. - klar das das dann um längen besser sein muß...

Ich glaube nicht, daß Dein Freund über mehr als einige wenige Drogenerfahrungen verfügt und auch dazu noch sicher recht jung ist, stimmts?



das meinte ich mit " geisteshaltung" oder dem eigenen "bewertungssystem":-9. naja er ist weiß gott nicht mehr jung, aber er trink sonst "nur" und ich versuch das immer igendwie zu substituieren......bei ihm. er lehnt alle substanzen ab, von daher würde es passen. ich hab früher in einer wg gewohnt in der heftigst gezogen wurde und er hat das bei einem menschen der er sehr respektiert halt mitbekommen. ich würde es eigentlich von meinen erfahrungen mit koka auch anzweifeln, aber halt def. werd ichs nie wissen, ob und was er gefühlt hat. as said bei mir tut sich da gar nichts und ich warte bis heute noch auf meinen ersten koka rausch:-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.02.09 02:03
zuletzt geändert: 19.02.09 02:16 durch stardust (insgesamt 5 mal geändert)
Ich mein, es steigert das Selbstbewußtsein, hat vielleicht ein nettes Feeling und einen netten Geschmack, okay.

Aber zum einen ist es arschteuer, zum anderen gibts fast nur Koks mit unter 25% Kokainhydrochlorid, weil es hier über zig Zwischenstationen ankommt. Jeder streut so seine Scheisse mit rein. Oft wird wahrscheinlich sogar nur Pep mit Lokalansthätika und Bitterstoffen statt Koks verkauft.

Leute mit nem schwachen Selbstbewußtsein und nem Arsch voll Kohle sind natürlich suchtgefährdet. Alle anderen nicht wesentlich mehr als bei PEP.

Kokain wurde in den 80er extrem gehyped, daher glauben heute noch viele, dass einmaliger Konsum süchtig macht. Ein fataler Irrglaube, der bestimmt schon viele süchtig gemacht hat.......


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.11.09 20:41
Ich bin gerade auf die interessante Substanz JHW007 gestoßen. Hat eine Wirkung als Kokain-Antagonist. Es hat eine höhere Affinität zum Dopamin-Transporter als Koka und verdrängt dieses dort. Allerdings ohne selber eine Wirkung zu haben, die dem Kokain ähnlich ist. Seltsam das ganze, aber offenbar wäre sie wohl tauglich zur Behandlung von Kokainsucht.

Identification of a dopamine transporter ligand that blocks the stimulant effects of cocaine:
 http:// www.cocaine.org/jhw007/index.html
Zitat:
We now report the discovery that a benztropine analog, JHW007, with high affinity for the DAT does not have cocaine-like behavioral effects and antagonizes the effects of cocaine.
.
The antagonism of cocaine suggests that DAT ligands with reduced cocaine-like activity can function as cocaine antagonists and suggests JHW007 as a lead for discovery of cocaine-abuse pharmacotherapeutics.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.09 23:58
zuletzt geändert: 29.11.09 00:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! hört sich interessant an count! und macht das zeug auch dicht, oder wirkt es nur gegen kokainsucht?

um nochmal auf koka zurückzukommen...
ich habe ja inzwischen selbst 1g koks gekauft (ist über einen monat her) und dieses dann im laufe einer woche genommen. und ich fand es teilweise unglaublich geil. gegen ende des g wurde die wirkung aber immer weniger gut und ich brauchte immer mehr. am ende hab ich dann einfach alles verbraucht um es los zu werden und weil die gier gewaltig war und das obwohl es schon nicht mehr so toll wirkte wie anfangs. es ist einfach überteuert und zahlt sich auf grund der kurzen wirkung nicht aus. trotzdem ist es eines der geilsten sachen die ich bisher genommen habe, wenn nicht sogar das geilste. das suchtpotential ist unglaublich und ich will mir nie wieder welches kaufen, weil ich damit absolut nicht umgehen kann. ich denke zwar nicht oft an koks, aber heute zb. hab ich den ganzen abend über irgendwie lust gehabt... aber es zahlt sich wirklich nicht aus. auch das gefühl am nächsten morgen ist scheiße, vorallem wenn alk mit im spiel war. also für mich ist koks nichts. auf der einen seite finde ich es abnormal geil, auf der anderen auch irgendwie scheiße... also werd ich lieber die finger davon lassen. wenn mir mal jemand ein näschen ausgibt (und das kommt ca. 2 mal im jahr vor, dass ich das angeboten bekomme) werd ich warscheinlich nicht nein sagen, aber wieder kaufen auf keinen fall. außerdem hab ich auch nicht gerade viel geld und wenn ich geld für drogen ausgebe hat weed die oberste priorität und das macht einen auch nicht so süchtig und man hat mehr davon.
lg tg

ps: ach ja, der freund von dem ich am anfang dieses threads erzählt habe kokst mitlerweile auch nurnoch wenn es ihm jemand anbietet, also auch sehr sehr selten. also ist bei ihm dann zum glück zu keinem problem geworden. er hätte es sich aber ohnehin auch nicht leisten können.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.11.09 17:14
Wie das wirkt und ob es überhaupt irgendwo spürbar psychotrop wirkt, da hab ich echt keine Ahnung. Habe gestern nur mal etwas gegoogelt zu Koka und Neuroleptika. Und wollte mal einen konkreten Zahlenwert für die Affinität von Koka zum DAT (Ki in nM), mal zum Vergleich, wobei ja NL keine DRI sind und zum DAT nicht affin sind deswegen.

Naja, will Kokain jetzt auch mal probieren. Weil ich eventuell richtig gutes mal kriegen kann, nicht das endlos gestreckte Zeug was normal ist. Also für normales gebe ich kein Geld aus, das ist ja viel zu teuer. Nur wenn es wirklich dieses gure gibt, da werde ich mal Geld legen.

Fand Koks immer Scheiße und habe imer abgelelhnt, obwohl ich schon öfter mal ne Line zum probieren angeboten bekommen habe. Musste einem die Freundschaft kündigen. Bei einem der nur noch Koks in der Birne hat, Geld beschaffen und sonst eben Koka-like das Vollarschloch ist, auch gegen die besten Freunde - ja da geht es nicht anders. Und ein andere sehr enger Freund hat dann von selber im letzten Moment die Kurve bekommen.

Also ich kenne damit praktisch nur indirekt ausschliesslich die negativen Seiten. Deswegen würde ich mir gerne selber mal ein Bild davon machen. Aber eben nur wenn es wirklich gutes gibt. Ansonsten verzichte ich mal wieder dankend.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)