LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.09.09 11:39
Ich kann dem was Quälgeist und tegoshi gesagt haben nur zustimmen. Falls es mal dazu kam, dass ich heim kam und noch furchtbar drauf war habe ich einfach versucht meinen Zustand zu nutzen (aufräumen etc.), bin den Tag über wach geblieben und dann halt am Abend normal ins Bett gegangen.
Ansonsten habe ich das Runterkommen meißt mit Freunden verbracht, die ähnloich unterwegs waren. Mit ein paar Leuten ist ein Abfuck gleich viel witziger^^
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
User gesperrt



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.09 18:14

tegoshi schrieb:

hi! mit dem richtigen timing und der richtigen dosierung braucht man absolut keine bezos, nls oder was weiß ich. einfach essen, heiß duschen/baden, wenn man noch zu wach ist vielleicht was lesen oder internet oder so und dann klappts schon irgendwann. viel kiffen hilft auch ein bischen, vorausgesetzt man ist schon halbwegs herunten, in volkommener draufheit bringt das nämlich genau 0. hab mal an einem morgen ein knappes g verbraten weil ich so drauf war, gespürt hab ich davon gar nix, war vollkommen umsonst. am besten ist es einfach man zieht/nimmt 6-8 stunden bevor man schlafen will nichts mehr, dann klappt das auch so ohne noch mehr drogen.
lg tg



ps: und wenn man doch druffer ist als man dachte und nicht schlafen kann wenn man es versucht ist es unwirtschaftlich und anstrengend es weiter zu versuchen. man kann zb auch seine druffheit nutzen um aufzuräumen, putzen, lernen, etc. und ja, das mit dem lernen mein ich ernst, hab erst letztens um 8 uhr morgens druff zu lernen begonnen nach einer sau geilen party. nachdem ich außer ephedrin und thc nichts genommen hatte (kein alk!) war ich so klar im kopf, dass das lernen super funktionierte, obwohl ich schon 24 stunden wach war. :) hab dann noch eine stunde gelernt, dann noch ordentlich gekifft und gegessen und danach konnte ich dann auch schon schlafen, wenn auch nur kurz und nicht besonders tief, aber besser als nichts.


Klar kann man alles vorher planen, aber manchmal klappt es eben nicht ganz so gut.
Du hast Ephedrin als Bsp. genommen...
Stelle Dir folgendes Szenario vor:
A nimmt Amphetamin und B nimmt eine vergleichbare Dosis Ephedrin.
12h danach wollen beide schlafen.
A hat noch ~50% - B noch ~5-15% der Anfangsdosis im Blut.
Es ist manchmal nicht ganz so einfach planbar...
Du musst bedenken, A kann auch noch >60% im Blut haben

Stelle Dir jetzt mal C vor, die Methamphetamin genommen hat.
Sie hat nach 12h noch mehr als ~65% im Blut und einer der Metaboliten ist Amphetamin. Denkst Du sie wird es leicht habe zu schlafen?
Ephedrin ist doch nicht so gut mit den potenten Amphetaminen zu vergleichen, oder?


Eulenspiegel schrieb:
Ansonsten habe ich das Runterkommen meißt mit Freunden verbracht, die ähnloich unterwegs waren. Mit ein paar Leuten ist ein Abfuck gleich viel witziger^^


Cool, aber kann man das immer?

Warum so kategorisch Medis ablehnen?!
Sperrung? LOL!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.09 11:24
hi! ich weiß nicht ob amphetamin wirklich länger wirkt als ephedrin, mir kam die wirkungsdauer bisher eher ähnlich lange bzw. gleich lange vor, speed vielleicht ein kleines bischen länger (hab aber noch nicht so oft amphetamin genommen wie ephedrin). und wenn man von straßenpep ausgeht dürfte es aber um keine spur potenter sein als ephedrin. natürlich kommts auch immer auf die dosis an, aber von 400-500mg straßenspeed bin ich jedenfalls auch nicht länger drauf als von ein paar ephedrinkapseln.
klar, methamphetamin wirkt länger, hab es aber noch nie genommen. weiß auch nicht ob ich das überhaupt möchte, hab schon leute drauf gesehen die dann den ganzen nächsten tag nicht schlafen konnten aber total im arsch waren (richtig im arsch, die konnten nichts essen (gar nichts), sahen aus als wären sie schon seit 3 tage wach dabei waren es nur 1 1/2, hatten heiß-kalt-schauer, usw) wenn sie nicht nachgelegt hatten. klar, die haben auch ein halbes g in einer nacht vernichtet was bei meth total übertrieben ist, aber fands trotzdem krass.
lg tg
 
User gesperrt



dabei seit 2009
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.09 19:40

tegoshi schrieb:
hi! ich weiß nicht ob amphetamin wirklich länger wirkt als ephedrin, mir kam die wirkungsdauer bisher eher ähnlich lange bzw. gleich lange vor, speed vielleicht ein kleines bischen länger (hab aber noch nicht so oft amphetamin genommen wie ephedrin). und wenn man von straßenpep ausgeht dürfte es aber um keine spur potenter sein als ephedrin. natürlich kommts auch immer auf die dosis an, aber von 400-500mg straßenspeed bin ich jedenfalls auch nicht länger drauf als von ein paar ephedrinkapseln.


Du hast wahrscheinlich kein Amphetamin genommen. Es wirkt wesentlich länger und viel stärker als Ephedrin.
Dabei hat es noch weniger vegetative NWs.
"Jeder, der das liest, soll bei lebendigem Leib verbrannt und danach zur Schau gestellt werden; als Lehre für die anderen." - Haha! Das ist ironisch gemeint.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.09 19:55
Amph Excesse mache ich auch nur noch wenn ich Benzos, Opioide und wenns ganz Dicke kommt Alk da habe...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.09 13:36
zuletzt geändert: 01.03.10 21:06 durch Bibabutzemann (insgesamt 3 mal geändert)
DAS BESTE UND SCHONENDSTE um einen Noradrenergen zustand in den griff zu kriegen ist Clonidin!

Wird normalerweise verschrieben zur senkung des blutdrucks und ist nebenbei ein sehr potenter Noradrenalin-Antagonist! Und es funktioniert sehr gut! - ich spreche aus erfahrung :)
-man hat keinen Overhang am nächsten morgen und dank dem resultierenden gesundem schlaf hat man trotz party am vortag keinen typischen "tag danach" mit dem "leckt mich doch alle"-feeling. :) (trotzdem vielleicht vorm pennen gehn noch nen apfel essen und allgemein reichlich alkfreies trinken - das hilft immer!)
Es besteht desweiteren kaum suchtgefahr und clonidin erzeugt keinen rauschzustand - wenn mans nur zum blutdrucksenken benutzt, ohne upper konsumiert zu haben ist leicht sedierend, aber das wars dann auch schon.
=>> Trotzdem Vorsicht! - bei längerfristigem morgens bis mittags nasen ziehen und abends ne cloni zum pennen reinzwitschern besteht die gefahr (ich hatte das suchtmuster mal mit MDPV+Cloni), dass sich der körper daran gewöhnt und man beim absetzen des clonidins - wenn denn mal die amphe bei unsren suchtis ausgehn - abends palpitationen bekommt. is nich übermäßig gefährlich aber sehr nervig, wenn man sich abends ohne irgendwelche upper genommen zu haben so fühlt, als hätte man es am abend zuvor mit selbigen etwas übertrieben... ihr kennt das gefühl sicher...

mfg Biba

p.s.: zu dem schei* tip mit dem runtersaufen: Ethanol alkohol ist dehydrierend ihr hirne! - also lasst das mal wenn ihr nich noch ne niere und ne leber im kühlfach habt! und legt am besten noch`n defibrillator in euren rucksack... alk is scheiße wenn man eh schon hohen blutdruck von den amphe hat - das gibt herzrythmus-störungen! - verdammter haufen leichtsinniger vollspa***... könnte echt sauer werden, wenn ich solche "tips" lese...

p.p.s.: wenn man keine ahnung hat gilt leider allzuoft: das gegenteil von gut ist gut gemeint - also einfach mal fresse halten! danke!
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 25.12.2009 19:33

Danke für deine Tipps. Und als Gegenleistung für deine hübsche Wortwahl gibts eine Verwarnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.09 18:25
zuletzt geändert: 25.12.09 18:26 durch krafkalasch (insgesamt 1 mal geändert)
biba find deinen tipp ja gut aber direkt hier leute beleidigen weil sie alkohol zu amphe trinken find ich nich ok.

Ganz davon abgesehen kann man auch zusätzlich zu alkohol genug Flüssigkeit zu sich nehmen um nicht zu dehydratisieren das die combo sicher nicht gesund ist mag sein. Es fährt dich ja hier aber auch keiner an das du irgendwelche Medikamente dazu missbrauchst deinen Drogenrausch (kater) angenehmer zu machen ist nämlich sicher auch nich die beste Lösung und der Perfekte Rausch ohne Folgen führt leicht zur sucht.

Ganz davon abgesehen senkt Alkohol deinen Blutdruck direkt beim trinken (rede hier nicht von langzeitfolgen) da es deine Gefäße weitet insofern wirkst du der gefäßverängeten Wirkung von amphe sogar entgegen!
also solltest du vlt. deinen letzten Satz ab und an selber beherzigen.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.12.09 19:56
zuletzt geändert: 25.12.09 19:57 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich denke auch das eher die Minderheit zu Amphe oder generell zu Uppern nicht auch zusätzlich Alkohol trinkt. Ich gebe offen zu das mir Upper solo ohne Alk selten Spaß gemacht haben. Kann mich in dem Punkt also Krafkalasch nur anschließen.

Ansonsten hab ich halt immer Benzos genommen um einen Upper-Rausch angenehmer zu gestalten oder eben auch um zu schlafen wenn das mal nicht ging. Runterrauchen mit Weed funktioniert nur, wie hier schon erwähnt, am Ende des Rauschs. Wenn man voll drauf ist, ist es einfach nur Verschwendung weil man dann vom Kiffen eh kaum was merkt.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.09 22:05
Also zu blutdruck senkenden Mitteln wie Clonidin zu raten , um auf Upper Konsum besser klarzukommen, find ich auch mal mehr als fahrlässig ^ ^
Wenn man dann iwann diese Mittel absezt,kommt man auf seinen Blutdruck doch überhaupt nicht mehr klar..

Bei regelmäßig erhöhtem Blutdruck neigt man dann auch zum Schlaganfall etc.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.01.10 21:08
Ich bin gerade noch mal hier über diesen thread gestolpert und muss daher nachträglich folgende warnung aussprechen:

Die kombination von Amphetamin und Queatiapin kann zu einem ernstaften delirium führen - was ich leider höchst persöhnlich bestätigen kann.

Allerdings waren da auch noch andere faktoren im spiel wie z.b. Tricyclische Antidepressiva und THC.


Von daher kann ich auch nur dazu raten lieber mal den nächsten tag schlecht gelaunt zu sein, anstatt gleich wieder ein gegengift einzusetzten.


Falls man dennoch mal - aus welchem grund auch immer - schnell wieder runterkommen muss/will dann rate ich - wenn überhaupt dann - doch eher zu benzos (Diazepam) oder eben Chloralhydrat - da hier die verträglichkeit wesentlich günstiger ist - und es vor allem aber kein risiko für komplikationen wie z.b. krampfanfälle und/oder eben Delirium mit sich bringt.

Die beiden haupt-vorteile von Chloralhydrat sind:

1. Sehr schneller und effektiver Amphetamin gegenspieler.

2. Realtiv geringe sucht-gefahr, da Chloralhydrat aufgrund seines heftigen overhangs sich wohl kaum bei irgendjemand nebenbei in den alltag einschleichen könnte.
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.10 21:31

Zitat:
Die kombination von Amphetamin und Queatiapin kann zu einem ernstaften delirium führen - was ich leider höchst persöhnlich bestätigen kann.



Schon komisch, dass du so eine definitive Aussage triffst, obwohl ein Satz weiter das hier geschrieben steht:


Zitat:
Allerdings waren da auch noch andere faktoren im spiel wie z.b. Tricyclische Antidepressiva und THC.



Das du deine Aussage damit selbst völlig entwertet hat, ist dir scheinbar nichtmal klar. Anhand deiner Übrigen Threads hätte ich das aber auch nicht erwartet.


Zum Chloralhydrat:

- Suchtgefahr ist definitiv gegeben
- schädigt Schleimhäute und kann Magenstörungen verursachen
- schmeckt extrrem schlecht und der Geschmack kann auch bei Kapseln auftreten, ähnlich wie bei zB. Gelomyrtol nur eben anderer Geschmack, tritt bevorzugt bei Alc. Beikonsum auf

 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 01.01.10 23:35
zuletzt geändert: 02.01.10 19:28 durch prysess (insgesamt 3 mal geändert)
Mirtazapin wirkt der Mydriasis entgegen und wirkt auch appettitfördernd wegen Antagoniesierung vieler 5-HT Rezeptoren. Den 5-HT-1 Rezeptor der als einzigste Rezeptor unter den 5-HT Rezeptoren für das Glücksempfinden mit verantwortlich ist wird dabei nicht antagoniesiert. Zudem antagoniesiert es auch Noradrenalin was die Denkgeschwindigkeit abschwächt und die Gedanken wieder so schnell sind wie nüchtern. Und zu guter letzt antagoniesiert es auch die Adreno-Rezeptoren was den Blutdruck sowohl als auch den Puls sinken lässt. Es bleibt nur eine hohe Dopamin Konzentration übrig, mit der man wunderbar euphoriesiert schlafen gehen kann. Absoluter Favorit, gerade heute morgen wieder angewendet. Ein Bier sollte dazu aber nicht fehlen meiner Meinung.

Quelle : wikipedia.en
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.01.10 12:14
gibt es eigendlich verschreibungsfreie Betablocker? Kann ja nicht schaden sowas für einen Notfall parat zu haben auch wenn eigendlich kein großer upperkonsum besteht....


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.10 09:30
zuletzt geändert: 09.01.10 09:31 durch Illiquid (insgesamt 1 mal geändert)
Das Runterkommen von ausgiebigem Amphetaminkonsum kennen wohl einige hier.
Ich persönlich habe zwar seit Silverster "aufgehört" zu ziehen, habe aber dennoch eine äußerst umfangreiche Amphetamin-Erfahrung.

Was mir ehrlich gesagt am besten geholfen hat, war die Einhaltung folgender Regeln (welche ich für mich selbst aufgestellt habe):

1) Keinen Alkohol.
2) Mindestens 3 Stunden vor Anbruch des Tages, und somit der Helligkeit, zu Hause sein.
3) Viel Wasser und/oder Saft trinken.
4) Die Gedanken des "Abfucks" nicht an sich ranlassen, sprich: Sich selbst gut zu reden und versuchen zur Ruhe zu kommen. Am besten einen Film angucken, der einem besonders gut gefällt - Und nichts mit Drogen zu tun hat.
5) Nach einer Stunde eine halbe Mirtazapin o.ä. einwerfen - ggf. eine halbe Stunde später nachlegen.
6) Ins Bett legen - Taschentücher (für die volle Nase danach :D) und Wasser neben das Bett stellen - und sich richtig einmummeln. Vorher Handy auf lautlos stellen etc. - Nichts darf einen nerven!

So konnte ich bisher immer einigermaßen gut einschlafen. Besonders gut hat mir, nach einem extrem langen Abfuck 75mg Tilidin + 15mg Mirtazapin geholfen. Trotzdem spreche ich hierfür KEINE Empfehlung aus, da ich nicht weiß, wie andere Körper auf diese Mischung reagieren.

Fazit: Einen klaren Kopf bewahren und viel Flüssigkeit sind das A und O. Wer so "dumm" ist, sich trotz seines Wissens so viel Amphe rein zu hauen, der muss auch mit den Konsequenzen leben. Das gilt für jeden.
액체
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.10 22:14
zuletzt geändert: 11.08.10 22:15 durch FlowErlebniss (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,
ich hab grade ein wenig in meinem Buch gelesen und bin auf das gestoßen:

"Bei einem pH von 8,0 werden beim Menschen nur 2-3 %, im saueren Harn hingegen bis zu 80% freies Amphetamin renal eliminiert; daher wird bei Amphetaminintoxikation der Harn angesäuert."

Also wenn man das Zeug schnell loswerden will, auf jeden Fall vieeeeeeel Fruchtsäfte trinken oder so, am besten sehr saure!
Oder man besorgt sich das Medikament, mit welchem die Ärzte bei ner Vergiftung den Harn ansäuern.
Dann kann man auf vielleicht auf Downer und NL verzichten.
Es ist wirklich ratsam, alles schon halbwegs vorbereitet zu haben, wenn man nach Hause kommt.
Solche regeln aufzustellen, wie Illiquid es beschreibt, hörtsich für mich ziemlich sinnvoll an.

Lg Flow =)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)