LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 108) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.10 01:17
zuletzt geändert: 14.11.10 02:09 durch Ephi (insgesamt 2 mal geändert)
high an alle treuen ldt`ler....

i

ich habe heute was neues über alegria citrus erfahren. viel mehr zu den neuen inhaltstoffen die jetzt enthalten sein sollen.

ich war nämlich wieder bei meinem stammheadshop um mich dort mit exposion und algeria c einzudecken. als geschenk, weil ich so ordentlich eingekauft habe bekam ich 3 party-pills (eigentlich kapseln) wessen namen "ecstazy 2 von merlintobacco ist. kann mir da einer was über die inhaltstoffe sagen?

nun zum algeria citrus:

angeblich soll jetzt eine mischung von methylone, mdai und noch irgendeim rc´s in algeria citrus enthalten sein .sie meinte zu mir das die neuen stärker geworden sind. Die Kunden konnten das bestätigen und sind sehr zufrieden mit der neuen rezeptur. ich bin froh das ich gefragt habe ob im a.c. 4-fa enthalten ist!! sie darauf hin mir gesagt das sie die inhaltstoffe verändert haben warum auch immer.

habt ihr da auch was neues gehört, bzw könnt mir das bestätigen.

greeeeeeeetz ephi

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.10 02:09
Sry, kann da nicht helfen.
Habe da meine eigene Frage.. : ) Ist dieses "Rush" mit der Wirkung vom "Charge+" zu vergleichen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.10 22:41
Weiß einer was in dem MoJo drin ist?
soll ja extrem geil sein... wurde mir von nem kumpel empfohlen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.10 20:23

AntiGen schrieb:
Weiß einer was in dem MoJo drin ist?
soll ja extrem geil sein... wurde mir von nem kumpel empfohlen



Keine Ahnung was drin sein soll. Vielleicht Koffein.
Ich kann nur sagen dass ich davon rein garnichts gemerkt habe!
Dann doch lieber die paar Euro mehr und in "Charge+" investieren. Da wirkt wenigstens was.
Natürlich nur wenns sein muss..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.10 21:20
zuletzt geändert: 10.12.10 22:23 durch 3lectro (insgesamt 1 mal geändert)
Hab noch nie viel von diesen Salzen gehalten weil eben total überteuert.

Ich geb mal n Tipp wo man auch auf dem "legal high"markt ein relativ "gutes" preis-leistungsverhältniss bekommt.
--> Mitseez (2 Kapseln) circa 10€ (Inhalt: Butylon,Amino Acid complex,Zingiber,Caffeine) Leider ohne mg Angabe
Wenn du beide Kapseln aufmacht hast du genausoviel wenn nicht sogar mehr "badesalz" :)
Natürlich sollte man trotzdem nicht auf ein gigantisches Druffsein einstellen, denn das ist auch mit diesem Kapseln nicht möglich
; bei Oraler Aufname ist denke ich die Bioverfügbarkeit größer und eine Kapsel ist definitiv genug! Nicht Nachwerfen wenn man Oral konsumiert!
lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.10 21:58
zuletzt geändert: 11.12.10 01:23 durch DerStern (insgesamt 1 mal geändert)
Hat sich erledigt, durch dein Edit
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.10 22:06
wenn du dir beide kapseln auf einmal reinhaust kann ich mir das vorstellen; nach einer wummert das Herz ja schon ganz schön;
ich meinte aber dass man nasal gar nicht so viel aufnehmen kann in der zeit dass es wirklich gefährlich werden könnte...
und es war ja nur eine idee wie man den teuren Preisen der badesalze entgehen kann und trotzdem ein angenehmes Bad genießen kann!
dass kapseln normalerweise nicht zum aufmachen sind ist mir schon klar!
lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.10 12:42
hab ich mit mitseez auch schon gemacht. ist echt ergiebig! außerdem ist das butylon echt geil meiner meinung nach. oral reicht auf jeden fall eine (nasal aber auch), die dinger machen echt sehr druff! hatte mal 1 1/2 und es war mir schon fast zu krass! vorallem das runterkommen zieht sich ewig und einem wird sehr heiß..
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.11 16:20
hat einer von euch vielleicht die neuen Exposion, Exposion Trance und Exposion After Party ausprobiert ? wir wirken die ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.11 19:20
Also bei Charge+ kann ich dir sagen, das dort DEFINITIV kein MDPV drin ist!!!

Habe an den Hersteller eine Mail geschickt (weil meine Frau das letzte mal auf MDPV nicht so gute reagiert hat) und er hat mit 100% ig zugesichert, das dort KEIN MDPV enthalten ist!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.11 13:56
Zufällig schon einer Freedom angetestet? Irgendwelche Erfahrungen?
 
User gesperrt



dabei seit 2005
184 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.04.11 14:16

ehemaliges Mitglied schrieb:
hat einer von euch vielleicht die neuen Exposion, Exposion Trance und Exposion After Party ausprobiert ? wir wirken die ?



Garnicht.
Wer nichts macht, macht nichts falsch.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.04.11 17:49

ferocs schrieb:

ehemaliges Mitglied schrieb:
hat einer von euch vielleicht die neuen Exposion, Exposion Trance und Exposion After Party ausprobiert ? wir wirken die ?



Garnicht.



Das stimmt so nicht. Hab das Exposion ausprobiert, 2x und beide Male eine MDMA-typische Wirkung gehabt, Metylone halt.
Zu Trance und After kann ich nichts sagen. Dass das ganze ne Riesenabzocke und sehr fragwürdig ist steht auf nem anderen Blatt...
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

User gesperrt



dabei seit 2005
184 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.04.11 18:52
Das war einmal...leider. Das Exp(l)osion von damals gibbet net mehr, soweit mir bekannt.
Wer nichts macht, macht nichts falsch.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.11 22:00
zuletzt geändert: 16.04.11 11:36 durch GaBrieLover (insgesamt 1 mal geändert)

GaBrieLover schrieb:
Zufällig schon einer Freedom angetestet? Irgendwelche Erfahrungen?



So, hab jetzt mal die ganzen 0,2 ausm Testpack vernichtet, mal schauen, morgen kommen spätestens die Wirkungen.

Edit:

Geringe Wirkung, Brechreiz und Blähungen, nie wieder :D
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 108) »