LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.14 20:42
Hey bin neu hier im Forum und wohne auch in Kassel :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.14 22:36
Samstag We Like It Hard!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.03.14 21:52
arm ist was das preis/leistungs-verhältnis angeht echt nciht mehr das wahre, es hat jegliches feeling verloren find ich.Ich selber bin nur noch selten dort.
War mal im Goldankauf und fand den landen ganz interessant,klein günstig und im warsten sinne des wortes "undergroud" :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.14 21:50
Bin ebenfalls ausm Raum Kassel.
Wenn man im ARM die richtigen Events mitnimmt ist es da nachwievor cool.
Aber das Publikum hat sich maßgeblich geändert (leider ehr zum Negativen) man hat das Gefühl das sich viele Leute dort verirren die sonst nie ins ARM gehen würden.
Eintrittspreis ist nen bisschen happig mit meistens 10-15 Euro.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.14 10:30
hallo bin auch in der ecke 30 min regio
life in the streets is not easy
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 21:18
ARM ist wirklich nicht mehr das was es mal war.
Im "Unten" geht dafür einiges. Ist vom Klientel und der Musik so wie das ARM früher war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.15 18:31
Hi wollte mal hören ob hier noch jemand aktiv ist die letzten posts sind ja schon lange her. Falls jemand aus KS u 50km umkreis kann er mir mal freundschaftsanfrage senden damit wir uns austauschen :-D :-D
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 17.07.15 14:54
Wohne wieder in Kassel und hätte Lust auf ein paar spontane Unternehmungen wie abendliches Beisammensitzen, an den See fahren etc.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.15 00:44
Bin ebenfalls aus KS :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.15 13:43
razz


Hallo schön das ihr antwortet bitte schreibt an Tom Thomas von Schulzke uner facebbok , TY :-D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.07.15 01:07
Sind ja mitllerweile recht viele geworden, das ist coo,da können wir uns ja mal alle zusammen treffen
jmd von euch auch im chat aktiv?
l
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.15 09:02
lol

ja echt cool addet mich mal bei fb. bin hier zu selten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.07.15 14:20
also ich glaub jetzt muss ichs fragen, bist du eigentlich wirklich so beschränkt oder nur'n schlechter zivi?......ooooooder 3. aber irgendwie unwahrscheinlich, du weist das dein Lebenswerk vollendet ist und niemand niemals wieder Nachforschungen über irgendetwas anstellen wird, also ok wenn man sich mühe gibt erfährt man sicher auch einiges über mich, aber naja ich weis nicht ob die mühe lohnt.
ehrlich gesagt nutze ich auch kein Facebook und kann dich deshalb nicht einmal hinzufügen.
Aber ich glaube ich bin am Samstag im arm auf der Gästeliste und demzufolge vermutlich auch da.
Ein kleines bisschen Privatsphäre würde ich schon gerne waren.
Im ICQ kann man mich aber mal anschreiben und dann weiter sehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.16 23:48
hallo an alle und schöne grüße aus der nähe von Bebra
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 25.08.16 16:34
Bin Student in Kassel und freue mich über nette Gespräche, Wanderungen und neue Erfahrungen. :)
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »