your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Kochen und Backen mit Drogen


« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
1.357 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.16 11:28
Habe mich schonmal mit <0,2g total abgeschossen, siehe TB. Kommt halt aufs Haschisch, die Zubereitung und die individuelle Konstitution an.
 
Traumländer



dabei seit 2007
839 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.04.16 11:37
hey, mir gings genauso wie bei deinem tb... es kam immer wieder kurz der horror hervor, aber ich konnte ihn immer umlenken in was positives, da ich viel erfahrung hab, aber mein körper hat halt voll schlapp gemacht, mit zittern und herzrasen usw.
mich hat dann auch der gedanke beruhigt, dass es nur cannabis ist... aber es war wirklich krass und unvernünftig von mir das so zu machen. 1 keks wäre schon stark gewesen für mich ohne toleranz aber 3 mal 0,1g hahschisch war die totale überdosis.. hab echt einige minuten oder stunden komplett woanders verbracht im geist.. hoffe sehr, dass sich das die nächsten tage wieder komplett zurückbildet. heute war ich sogar arbeiten und es ging auch gut aber ich bin schon noch verplant und trippig drauf..
lg



« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Kochen und Backen mit Drogen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen