LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 80) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.08.14 15:25
Also Heroin sediert schon stark kommt immer auf die Dosis an und der reinheit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.14 23:59
Moin.
Also ich kam vor einigen Jahren auch mal in Besitz eines solchen Flächschens. Also schlaffördernd ist es definitiv und man fühlt sich auch recht befreit meiner Meinung nach, aber in höheren Dosen, weiß nicht wie viele Tropfen ich immer so genommen habe, dichtet dich das Zeug einfach nur ab. Alles wird schwer und man hat gar keine Lust sich auch nur irgendwie zu bewegen, meist bin ich dann auch weg gepennt. Aber dieser Zustand des dicht seins konnte genossen werden, wenn sich dann nicht meist RLS eingestellt hätte, welches ich normal nicht habe.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 13:58
zum boosten von opiaten finde ich promethazin sehr gut.

habe es gestern ein wenig damit übertrieben, da ich etwas sparsamer mit dem tilidin sein wollte. naja, dämliche idee.
hätte ich auch vorher drauf kommen können, dass das nicht gescheit funktioniert.

es waren so 100mg promethazin über 2-3 stunden verteilt. danach hatte ich besonders im hellen, aber auch im dunklen zimmer ziemliche optiks.
im hellen habe ich bei jeder bewegung gesehen, wie zb meine hand "streifen" nach sich zieht(kanns grad irgendwie nicht besser beschreiben^^). das war bei jeder kopfbewegung und allen gegenständen, die ich gesehen habe so, was teilweise schon sehr interessant aussah.
im dunklen hatte ich in der peripheren sicht immer wieder blitze, flackern oder auch muster gesehen

es war zwar nicht unangenehm, aber ich werds trotzdem nicht wieder so hoch dosieren.
als halluzinogen ist es jedenfalls nicht wirklich geeignet.
mit dem neuroleptika-zeugs(auch wenn es ein schwaches ist) sollte man mMn sowieso nicht rum experimentieren und es schon gar nicht überdosieren.
zum chillen, runterkommen und boosten ist es aber gut geeignet.

das wollt ich nur mal kurz erzählen, wo ich den thread gerade sehe.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 00:37
Bis 50 mg habe Ich es auch zum boosten von Opiaten verwendet.


Seit meiner Opiat und Benzo Abstinenz habe Ich es nur ein paar Mal konsumiert, 2x mal hatte Ich 100mg und dabei hatte Ich auch übelste RL'S,
aber dichtet auch gut ab...


Ich bleib lieber bei gewohnten 50mg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.14 16:08
thrust schrieb:
Promethazin verursacht bei mir übelste Restless legs, sprich ein wiederliches Kribbeln und Kitzeln in Armen und Beinen.[...]


Ging mir genauso wie vielen Anderen! Es machte gar nicht müde, sondern verklatscht. Dazu das Gefühl, die Beine bewegen und schütteln zu müssen... Schlafen, nein! Nur ein leichter Groll gegen Prometheus, der mir auf die Rübe gehauen hatte.

Für mich definitiv nix, wirkt aber wie gewohnt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht gering dosiert ausprobieren und bei Bedarf die Arznei wechseln.

Ambroxy schrieb:
Also Heroin sediert schon stark kommt immer auf die Dosis an und der reinheit.

saferuse confused
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 18:01
druffieulchen schrieb:
Hat sich jemand mal die Tropfen gedrückt? Wenn ja von welchem Hersteller waren die Tropfen?



Ein Bekannter hat das gemacht - shake. Ich hatte mal Promethazin Ampullen, die kamen recht chillig. Promethazin ist für mich das einzige Neuroleptikum welches ich -nicht ungern- nehme. Es sediert einen halt auf eine, für Neuroleptika ungewöhnlich, angenehme Art und Weise.


Wird es eigentlich primär als NL oder Anti Histamininka angewandt?


Grüße unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.14 21:50
@unk
Laut dem Psychopharmaka Standardwerk Kompendium der Psychiatrischen Pharmakotherapie auch bekannt als der „Benkert“ hat Promethazin keine antipsychotische Wirksamkeit.
„Vorwiegend H1-antihistaminerge Wirkkomponenten, zusätzlich anticholinerge,
adrenolytische und schwach antiserotonerge Eigenschaften. Keine antipsychotischen Eigenschaften.“

Als Antihistaminikum wird es nur eingesetzt, wenn gleichzeitig eine Sedierung erwünscht ist. Die Antihistaminika der 2. Generation sedieren ja weniger.

Bleiben als Indikation Schlafstörungen und Unruhezustände, wo es meiner Erfahrung nach auch gerne verschrieben.wird, da es nicht abhängig macht.

Und zum Drücken: „Bei i.v.-Injektion sind Venenwandreizung, Thrombophlebitiden bis hin zu
Nekrosen moglich.“


 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 00:03
Kann ich so aus erfahrung bestätigen, es wirkt nebenbei auch 1a gegen Heuschnupfen, Allergien und Sonnenbrand und die sedierende Wirkung ist ganz klar typisch Antihistaminika(hab davon so einige aus probiert) Die neroleptische potenz ist 0,5 wenn ich mich nicht irre, was im Vergleich zu 'modernen" NL extrem wenig ist, die haben alle eine 2-3stellige Potenz.

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 09:54
Ich glaube nur Certizin und Atarax zu kennen wovon MICH keines auch nur Ansatzweise sediert.


Zu den möglichen Nebenwirkungen beim ballern: bezieht sich das auf die Tropfen oder auch auf die, ja eben dafür vorgesehene, Injektionslösung???
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 14:26
Bisschen OT aber @ unknown name

Hab mir mal 4 x 25mg Atarax eingeschmissen, auf jedenfall gut sediert, hab auch noch den nächsten Tag was von gehabt ;)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.14 21:08
unknown name schrieb:

Zu den möglichen Nebenwirkungen beim ballern: bezieht sich das auf die Tropfen oder auch auf die, ja eben dafür vorgesehene, Injektionslösung???


Das bezieht sich auf die Injektionslösung, keine Ahnung wie es bei den Tropfen ist.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 21:55
9901 schrieb:
unknown name schrieb:

Zu den möglichen Nebenwirkungen beim ballern: bezieht sich das auf die Tropfen oder auch auf die, ja eben dafür vorgesehene, Injektionslösung???


Das bezieht sich auf die Injektionslösung, keine Ahnung wie es bei den Tropfen ist.




BITTE WAS???
Jetzt echt? Ich mein das ist die injektions lösung- die ist dazu gemacht um sie sich in die (u.a.) Vene zu jagen und hat bei sachgemäßen Umgang echt solche NW's wie Nekrosen und so? Was drückt ihr euch denn? Die Tropfen oder Ampullen?
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.14 15:44
zuletzt geändert: 20.08.14 12:41 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
fozpricm.jpg

Also ich bin ein Angsthase in der Hinsicht und drück mir gar nichts. Es ist ja keine Häufigkeit angegeben, vielleicht ist sie ja nur 1:100000 oder so …

@mods Ich hoffe, das Einbinden des Bildes ist ok.


 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.08.2014 12:41

ist okay, eine Quellenangabe wäre aber schön :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.14 21:50
unknown name schrieb:
Ein Bekannter hat das gemacht - shake. Ich hatte mal Promethazin Ampullen, die kamen recht chillig. Promethazin ist für mich das einzige Neuroleptikum welches ich -nicht ungern- nehme. Es sediert einen halt auf eine, für Neuroleptika ungewöhnlich, angenehme Art und Weise.


Wird es eigentlich primär als NL oder Anti Histamininka angewandt?


Grüße unk


Hab das Gefühl das es primär als NL verwendet wird. Zumindestens bekommt man das Zeug in jeder Klinik nachgeworfen und auch draußen schnell verschrieben. Von Mitpatienten aus verschiedene Klinikaufenthalten hat fast jeder das Zeug schonmal bekommen.

Angenehmer finde ich noch Seroquel, wenn man da seine richtige Dosis gefunden hat die nicht zu müde macht und auch nicht zu schwach ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.14 22:29
Ich wuerds lassen atosil,promethazin zu missbrauchen.kann nette dauerhafte gesichtszuckungen o.sowas_bleibende! Hervorrufen.hab das zeug auch mal bekommen u.der hit isses nich.seroquel is auchlangweilig pennt mann ein sonst nix.habs jahrelang bekommen.aber jedem das seine ich sachs nur ;).
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 80) »