LdT-Forum

Umfrage: Warum kifft ihr?
   (Gestartet: 24.01.2004 15:17 - beendet: 24.01.2004 15:17)

»  Weil es spass macht22  
43.1 %
»  Um zu Philosophieren4  
7.8 %
»  Um einfach breit zu sein13  
25.5 %
»  Um kontakt mit Gott(JAH) aufzunehmen1  
 
»  Um besser über Sachen nachzudenken die einen treffen(Seelisch)11  
21.6 %

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.13 23:04
Hallo,

Ich kiffe aus verschiedenen Gründen...
Zum einen genieße ich den Entspannt - Fröhlichen Zustand mit Freunden, sowie das bereits erwähnte "Philosophieren" ist klasse! Auch beim Musizieren bringt es viel Spaß.
Und nach der Arbeit am Feierabend als Kontrastprogramm zum Alltag, zum abschalten und relaxen!
Das wars fürs erste! ;)

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.13 02:01
Ich Kiffe wie viele andere hauptsächlich um zu chillen, manchmal auch wegen dem Fressflash :D ( alles schmeckt einfach soo viel besser, und oft auch mit Freunden zusammen um einfach mal mir einen abzulachen :D Ich liebe es auch mir vor langen Bus/Zugfahrten einen zu rauchen und dann enstpannt beim fahren Musik zu hören . Gibt noch soo viele andere Gründe aber das sind für mich die Besten :) .
Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 22:47
Hauptsächlich um die Welt aus einem anderen Blickwinkel sehen zu können und dadurch ohne Gedankenmuster über Sachen zu Labern/Nachzudenken (Alan Watts lohnt immer)
Könnte man auch unter die Philosophieren Kategorie packen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 23:41
nunja ist eig vielschichtig

zum einen konsumiere ich gerne recht schwaches/normales Weed unter der Woche als "Alltagsdroge". Wiedrum rauche ich an freien Tagen gern starkes Weed/ gutes Haze und auch seltener mal Abends 'nen richtig starken brösel^^

also ich konsumiere zum einen um mein Verlangen zu stillen, um Ruhepunkte im Alltag zu haben und auch zum Teil, weil es bei uns zu Hause einwenig ritualisiert wurde :)
zum anderen konsumiere ich um die kreativität zu fördern, um Gespräche anzuregen, oder auch so wie Renovatio schrieb, um die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, aber auch mal um mich richtig abzuschießen
wie gesagt, vielschichtig :D
>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)