LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.05.08 13:33
Ich glaube das heisst "Adolonta" und "Perdureta"
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.05.08 16:19
Bin bald in Spanien bei meinem spanischen sprechendem besten Freund mit dem Ziel sich mit dem spottbilligen Spanischen Gras über Pfingsten das Hirn aus der rüber zu kiffen.
Ich glaub ich frag in der Apotheke mal nach nach Adolonta und Perdureta, obwohl ich eher zu Codein tendieren würde (Tramadol wirkt sehr lasch auf mich).
Ephedrin gibts ja jetzt nich mehr in Spanien Rezeptfrei.

Außerdem darf man Medikamente einführen, für den eigen Gebrach!
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.08 18:11
Ich checks nich.
Warum wird der "Freie Medis in Kroatien"-Thread geschlossen, aber der hier nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.05.08 18:20
@midhir
Hehe, das hab ich mir auch grad gedacht.


E for Electro
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.08 16:54
Das frage ich mich auch. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 17:17
Ist der Thread hier denn unerwünscht oder was? Ich erkenne keinen Grund, fals dem so ist!
Naja, ich fahre auch nach Spanien und wollte fragen ob hier jemand Spanisch kann? Ich würde nämlich gerne wissen was: ,,ch hätte gerne eine Packung Adolonta" auf Spanisch heißt. Danke im voraus.

lg 69
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.08 17:36
Adolonta Grande por favor.

Denke ich zumindest mal. Heißt wohl soviel wie große Adolonta bitte.

lg
Mondstaub auf meinen Augen, trägt mich hinfort, in die Lande, die ich Liebe.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.08 00:22
@sixty9: Ich schließe nicht anderer Moderatoren Threads. Aber mal schauen.

@Eremit: Ja das heißt genau das. Es gibt aber sicher eine höflichere Version. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.05.08 12:23

siXty9 schrieb:
Ich würde nämlich gerne wissen was: ,,ch hätte gerne eine Packung Adolonta" auf Spanisch heißt. Danke im voraus.

lg 69



Pueda darme Adolonta, por favor
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.08 11:50
Vielen Danke smile
Sirportalez schrieb:
@sixty9: Ich schließe nicht anderer Moderatoren Threads. Aber mal schauen.


jou, aber gäbe es denn überhaupt einen Grund diesen hier zu schleßen? Nur rein theoretisch..

lg 69



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.08 12:50
Tramal hab ich bekommen in Spanien, aber nur in einer Apho.
Wie siehts in Portugal mit frei verkäuflichen Medis aus ? weis das wer ?!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 01:12
Ich bin mal konkret!
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 01:35
zuletzt geändert: 13.05.08 01:37 durch Relaxed (insgesamt 1 mal geändert)
na gut ... 4 jahre sind ins land gegangen und man wird ja älter, ruhiger und weiser ^^ und auf machtkämpfe hat man ja auch keine lust mehr :P

daher -closed-


edit @Sir: aber die freiheit, den thread wieder zu öffnen um ihn eigenhändig wieder zu schliessen hab ich gebraucht :P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.08 17:29
rofl. :P
 

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)