LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.10 14:36
Wie wäre es, wenn ihr euch beide mal wieder zusammenreißt? Ist schließlich kein Kindergarten hier.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.10 17:29

Sirportalez schrieb:
Wie wäre es, wenn ihr euch beide mal wieder zusammenreißt? Ist schließlich kein Kindergarten hier.



ach ^^ für sowas ist doch ein forum da....

man komtm hatte ein scheiß tag und dann schreibt man alles nieder was ein ankotzt hahaha ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.10 02:20

Die Brille schrieb:

Sirportalez schrieb:
Wie wäre es, wenn ihr euch beide mal wieder zusammenreißt? Ist schließlich kein Kindergarten hier.



ach ^^ für sowas ist doch ein forum da....

man komtm hatte ein scheiß tag und dann schreibt man alles nieder was ein ankotzt hahaha ;)



das glaub ich aber auch


Frosch kann ja sein das ich etwas vorbei geredet habe, aber was machst du gerade eigentlich? Ich geh jetzt nicht mehr drauf ein du hast deine meinung die du sicherlich durch erfahrungen für richtig hälst. aber für mich zumindest kommst du sehr schwach rüber wie du hier dein ego stärken willst oder was auch immer. weißt du ich hab meine meinung geschrieben und damit wärs das gewesen aber so leute wie du kenn ich nur zu genüge, ihr lasst auch durch meine verrückte wahrnehmung verwirren und wollt manche dinge einfach nicht wahrhaben, versucht dann euch zu rechtfertigen damit ihr euch nicht mit schwer annehmbaren tatsachen ausseinandersetzen wollt. denk du mal über die definition von narzissmus nach, ich hab kein bock mehr auf deine kinderscheiße.

experience is the best teacher
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.10 23:41
möchte nochwas ergänzen ich kann das aus deiner sicht gut nachvollziehen was du schreibst für dich ist halt das die wahrheit. zweifle ich nicht an, für mich eben eine andere. Menschen haben immer verschiedene also wahrnehmungen auf verschiedenen ebenen/grundlagen. ich versteh nur nicht warum du dich so angegriffen fühlst ich hab halt meine sicht erzählt und keinesfalls deine angezweifelt, du kommst halt irgendwie so rüber das deine wahrheit auf jeden zutreffen muss. aber das wird dir jede halbwegs richtige persönlichkeit bestätigen, es gibt nie eine einzige richtige theorie. das ist doch wie im matheuntericht wenn man zb einen logischeren lösungsweg als den vorgegebenen erstellt und der lehrer dies nicht gelten lässt, weil es auf seinem eigenen besteht. Sowas geht schon in die Richtung Narzissmus. Und wieso sollte ich deine meinung nach andere überzeugen wollen das sie anders denken? ich schreibe jediglich meine gedankengänge nieder, ich hoffe du checkst es langsam weil noch weiter will ich das ehct nicht mehr erklären. und denk mal über deine letzten beiträge nach dann sollte dirs kommen worauf ich hinaus will. wenn du unbedingt willst kannst du mich ja weiterhin versuchen anzugreifen, darauf geh ich sowieso nicht ein, ich nerv dich höchstens weiter mit dingen bei denen du kein verständnis zulässt ;)
experience is the best teacher

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)