LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
68 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.04.11 13:57
Hi zusammen,

folgendes bin grade im Krankenhaus weil ich GBL entzogen habe.Wie es der Zufall so will habe ich die richtigen Leute bei mir auf dem Zimmer,sodass geplant ist heute Abend im Krankenhaus auf DXM zu trippen.Ist zwar nicht so das beste Setting aber was solls werde ja morgen entlassen also heute nochmal richtig die Sau raushängen lassen.Nun zu meiner Frage die anderen beiden haben noch nie DXM genommen reicht da für die 2 jeweils 15 Kapseln für ein spürbaren Turn?Der eine sollte so um die 90kg wiegen bei ca 1,85m und der andere bei 1,75m ca 70kg.

MfG
Halt an deinem Charakter fest,sonst bist du nur einer von vielen unterm Strich gebumsten Idioten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.04.11 16:53
Tag,

mal davon abgesehn es wirklich kein gutes Setting ist und vorallem nicht in nem Krankenhaus. Schon allgemein im Krankenhaus trippen. Naja ich will keine Moralpredigt halten, wenn ihr es machen wollt dann tut ihr es ja sowieso. 15 Kapseln, das sind 450mg DXM meiner Meinung nach fürn Anfang zuviel. Deine beiden Kumpels sollten mit 300mg (10 Kapseln) beginnen. Nicht zuviel & Nicht Zuwenig.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.04.11 21:59
JA, Allergietest! Nicht einfach ignorieren, auch wenn es sicherlich nicht der unsicherste Ort eines anaphylaktischen Schocks ist. Wir alle wissen, dass das tödlich ist. Du solltest deine neuen Mittripper nicht nur darüber aufklären, sondern eben auch den Test machen.

Danach würd ich für die 70kg 9 nachlegen, die 90kg vielleicht 11, eben nach der einen Allergietesttablette. Minimal zwei Stunden.

Es kommt natürlich auch darauf an, was die Menschen für Vorerfahrungen haben. Aber fünfzehn beim ersten DXM-Trip ist einfach zu viel.

Oh, und zum Drogentest: DXM kann false positives liefern. Das klügste ist, bei der Abnahme zu erwähnen, dass du eine starke Erkältung hattest und verschiedene Medis nehmen musstest, verschrieben selbstverständlich, aber wer kann schon behalten, was das alles war...! Bei einem false Positive auf jeden Fall auf eine Aufschlüsselung bestehen. Dort wird dann gesehen, dass es kein Kokain, PCP oder wasauchimmer ist. Wenn du allerdings was illegales im Blut hast, ist das natürlich nicht der klügste Weg. o-O

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.11 22:05
zuletzt geändert: 05.04.11 00:50 durch (insgesamt 3 mal geändert)
^^

Ich mein auch keinesfalls mehr wie einen Blister.

Meine Freundin wollte auch dexen zum ersten Mal.
ich sagte ihr .. nicht mehr wie einen Blister !
darauf meinte sie dann so .. jo jo ..

als die Wirkung anflutete und sie auf einmal doch schiss bekam
sagte sie dann kleinlaut sie habe doch beide Blister genommen
Oo weil . . sind doch nur Tabs. joa (^^)
ich hab 8 stunden mit ihr getelt und beruhigt weil sie nicht mehr klar kam.

unterschätzt dex nicht !
ihr müsst die kontrolle über euch behalten ..

euer setting .. im normalen krankenhaus ist (zu) extrem .. .. .. kann ordentlich in die hose gehen .. auch durch die angst dass es wer merken könnte. klar .. kann auch gut gehen. ..

ihr solltet .. es nicht ohne tripsitter machen. schon gar nicht beim ersten mal.

. LOW .. plateau 1 .. bedenkt .. eure augen, der blick, das laufen das sprechen das fällt leicht auf
stellt euch vor ihr steht mit tellern in den augen oder was auch immer



vor ner krankenschwester oder nem arzt oO ;p

eek

durchdenkt das drei mal bevor ihr entscheidet


so long

Monde

+hust ..
ich hab letztes Jahr in ner klinik (Psychosomatisch) gedext.
low dose und allein.
war nett der kick hat was Oo


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.11 22:08
ach ja ..

ich hab bei meiner mutter urlaub gemacht und zwischen meinen eltern low dose gedext. angenehmes gefühl, aber nicht zu heftig. du bist recht klar ..

hat keiner bemerkt

schnell merken kann mans beim sprechen. vorsicht !

mein paps hat da auch son gefühl für ..er sagt dann .. du sprichst so komisch? Oo

jo öhm und dann gehts los. du bekommst schiss. versuchst dich raus zu reden
aber dadurch machstes schlimmer und es wird noch sinnfreier was du sagst.



bin auf eure entscheidung gespannt. ihr solltet es besser nicht machen. und wenn , dann wirklich ! lowdose




aber ey krankenhaus und laptop? wo gibts denn sowas?`oder darf man das sowieso .. +dumm guck


ciao
 

« Seite (Beiträge 46 bis 50 von 50)