LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.18 11:50
Ich hatte den Davinci IQ und nun den Mighty gebraucht von nem kumpel zum halben Preis abgekauft und meinen Davinci verkauft.
Der Davinci IQ war schon echt gut aber die Dampfentwicklung ist beim Mighty etwas besser.
Akku kann man beim Davinci austauschen. Man hole sich mehrere 18650 Batterien lade alle auf und kann es ganzen Tag outdoor ohne steckdose nutzen. Es konmt nun der Davinci Miqro aufn deuschen Markt oder ist vielleicht schon verfügbar. Der ist sogar noch kleiner und 100eu günstiger als der IQ.
Nachteil Davinci wenn akku leer is iser leer und man muss laden. Beim Mighty is das anders. Wenn der Akku leer ist kann man direkt an der Steckdose weitervapen. Ich fand den Dampf beim Davinci authentischer im Geschmack. Der dampf schmeckt genauso wie wenn man sich etwas Cannabis auf die Zunge legen würde. Max Temp Davinci ist 221 und Mighty 210.
Anders ausgedrückt Davinci ist nen Backofen mit aktiver Oberhitze und passiver Unterhitze. Und der Mighty isn Backofen mit Umluft funktion. Umluft soll man bei niedrigeren Temps backen als ober und unterhitze und es trocknet schneller aus. Das selbe Spiel bei den Vapes. Mighty ist das gras schneller "durch". Mit Davinci hat man ein paar effektive Züge mehr. Das Mundstück vom Mighty ist auch nicht sooo gut wie vom Davinci. Beim Mighty ist es plastik. Davinvi hat da hochwertigere Materialien, die verwenden da Zirkonium.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)