LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.14 16:05
@Keksi : Üble Sache! Ich bin total übervorsichtig. Oft fang ich mit nem Viertel Teil an und das hat sich schon oft bewährt!

So zu meiner Story:
Ich habe mir am Tag danach Notizen gemacht und aufgezeichnet was ich gesehen habe.

Mein Freund und ich waren nach einer Party bei Ihm und lagen schon im Bett.Wir hatten ne gute menge MDMA und sicher auch Gras und ein wenig Alkohol intus(weiß ich nicht genau aber betreibe regen Mischkonsum redface )und natürlich komplett übermüdet.

So dann gings los,Licht war aus und bei Ihm scheint der Mond immer voll schön ins Zimmer.
Das erste mal Halluzinationen aber was für welche! Dazu war ich so drauf das ich meinte ich würde seine Zukunft von ihm ablesen.
Ich rieb ihm über die Haut (ließ die Hallus 'aufflammen') und sah Symbole,Bilder und ganze Szenen. wenn ich neben ihm lag konnte ich kleine gaaanz dünne 'Nadeln' sehen die aus seiner Haut kamen,darüber schwebten und dann neue Bilder formten.
Diese schimmerten silbrig/holographisch.

Irgendwann saß ich auf ihm drauf und sobald ich was sah (was die ganze zeit war) fing ich an zu deuten.Es war nicht so das ich überlegen musste es Sprudelte einfach aus mir raus als würde ich das regelmäßig machen. (Mein Freund meinte ich wäre sehr überzeugend gewesen)

Ich sah Schuppen,Wasser(Dargestellt wie in alten Japanischen Zeichnungen), Pfauen (Weiß ich assoziierte das mit einem Hochzeitspaar) die sich in ein Pärchen verwandelten indem das Bild weiter rein 'Zoomte' und kurz bevor man sie erkennen konnte kam was neues.

Japanische Amulette :Unteranderem eins um seinen Hals mit einem Glücksknoten auf seiner Brust.Die Bänder waren dick und Blau,unter dem Knoten hingen an ihnen zwei Swastika ähnliche Anhänger.Eins davon gros und eins kleiner.Daraus schloss ich dass er vielleicht mal zwei Söhne haben würde .Ein anderes war auf seinem Oberarm auf dem 'suki' (mögen/lieben) stand.(Ich hab mal ein bisschen japanisch gelernt)

Oft sah ich auch Muster die sehr an die Tättoowierungen der Maori erinnerten.ein Jagdmesser war an seiner Wade festgebunden was ich in diesem Moment mit Abenteuer,reisen und Gefahr in Erinnerung brachte.

Außerdem eine Chrysanthemen oder Lotusblüte welche Ich darstellte.

Als ich mir seinen Oberkörper 'inspizierte' Leuchteten (erst schwach dann immer stärker) die Niere Gelb das Herz Rot und die Lunge blau.
Sein Bauch leuchtete rosa/blau was meiner Meinung nach mit seinen zukünftigen Enkeln zu tun hatte
Später sah ich auf seinem Oberkörper viele Bunte Herzen die sehr aktiv schlugen und stark leuchteten.

Auf seinem Po (ja ich habe seinen gesamten körper unter die Lupe genommen ;)) war links eine Chrysantheme und rechts eine art Fliegenpilz.meine Notiz dazu: Gefahr aber halb so schlimm.

auf dem Steiß war ein Dunkler fleck und das war das einzige wozu ich nichts sagen konnte, allerdings war es mir unangenehm und ich konzentrierte mich auf andere Bilder.

Ich könnte jetzt noch Ewig erzählen, ich habe noch 5 Seiten voller Notizen, aber ich glaube es ist jetzt schon sehr wirr.

Aufjedenfall was das das abgefahrenste was ich je erlebt habe. Es war wunderschön, mein Freund genoss durch mein gereibe und gestreichel eine ausgiebige Massage, und mittlerweile hatte ich öfter Halluzinationen von MDMA aber nicht auf diese weise. Vielleicht wird das ja mal was :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.14 13:53
vom neuen thread kopiert und diesen gelöscht.

wonderland1337 schrieb:
Hallo!

Ich möchte euch heute von einem Erlebnis mit Cannabis erzählen, da ich es für einen Tripbericht zu kurz finde, und auch eine Frage enthalten ist, poste ich es mal einfach so:
Ich kiffe nun seit ca. einem Jahr, aber das was mir am letzten Donnerstag passiert ist, war einmalig:

Ich habe ca. 0,6g (Standard Zeugs, Sorte ist mir nicht bekannt) mit einem Kumpel, nennen wir ihn C., zusammen im Joint geraucht,
erstmal passierte nicht viel, normales stoned werden halt, aber dann:
Plötzlich verliert C. sein Gleichgewicht, fällt mehrfach hin, ist nicht mehr in der Lage sich vernünftig zu artikulieren und muss erstmal
etwas sitzen bleiben.
Mir geht es derweil noch prima, ich bin halt stoned, bekomme aber alles gut hin (auf Weed hatte ich bisher noch nie einen Totalblackout,
zumindest nicht, wenn es nur Weed war).
Ich denke mir derweil, was denn mit ihm los ist, denn normalerweise verträgt er echt viel, es gab Tage da haben wir auch mal locker 1g durch die Bong gezogen
und noch Joints dazu geraucht und nichts ähnliches war geschehen.
Als er sich nach ca. 10 Minuten wieder aufrichten und normal gehen konnte sind wir dann auf zur Bahnstation, dort angekommen ging es ihm schon wieder deutlich besser,
er konnte wieder reden und verlor auch nicht mehr sein Gleichgewicht, er sagt zu mir: "Was war das denn? Mir wurde schwarz vor Augen, ich habe nicht mehr gesehen, wo ich hin lief."
Als er diesen Satz sagte fing es bei mir langsam an, ich war einfach nicht imstande ihm zu antworten, er war irgendwie "ganz weit weg", obwohl er neben mir an der Bahnstation saß.
Es erscheinen kleine schwarze Punkte auf meinem Blickfeld, die Umgebung verschwimmt immer mehr und ich nehme sie nicht mehr wirklich war.
Die schwarzen Punkte werden größer, ich sehe aber im Gegenteil zu ihm noch was, zum Glück sitze ich an der Haltestelle.
Die Bahn kommt. ich bin nicht fähig auf zu stehen, wir bleiben also sitzen und warten auf die nächste Bahn. Das Ganze hat vor ca. 15 Min. angefangen und legt sich jetzt wieder, als die zweite Bahn kommt geht es mir wieder einigermaßen gut und wir können einsteigen.
Wir hatten 3g von dem Weed bekommen, und haben im Verlauf des Tages noch 1,4g davon zusammen geraucht (Ja, das war eigentlich keine gute Idee) - es ging uns nicht annähernd so schlecht
wie am Anfang, nein, es war sogar noch ein sehr schönes Feeling und High.

Hier also meine Frage an euch, was könnte das gewesen sein? Ich habe das noch nie erlebt, und am Weed kann es ja auch nicht gelegen haben (oder doch?), da wir auch das restliche g am nächsten Tag noch geraucht haben und dort ist auch nichts vergleichbares mehr geschehen?
So schwarz vor Augen wurde mir bisher noch von nichts! Was war das?

LG
wonderland1337

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.14 14:50
Gestern "große Kacke" veranstaltet, die ich hier mal los werden wollte:

Ich komme nach hause, ziemlich (!) stoned und was sehe ich da auf meinem Schreibtisch liegen? Das Paket, auf das ich seit 1 1/2 Wochen wartete,
war endlich da! Ich also noch völlig high das Päckchen mit dem 5-MeO-MiPT aufgemacht und meine Waage geholt.
Am nächsten Tag (also heut) sollte ein Trip mit besagter Substanz stattfinden, und ich wollte mal den "Allergietest" durchführen...
Ich also was rauf auf die Waage - 0,02g, in die Kapsel und ab dafür - ABER HALT - F*CK - Das war das 10 fache von dem Was ich wollte,
scheiße, was tun? Da habe ich mich tatsächlich um die Kommastelle vertan...Panik kam auf. Doch ich hab mich selsbt beruhigt, v.a. durch den Satz der bei Wikipedia steht,
manche hätten bei 20 mg nix bemerkt,
"So, du hast jetzt einfach mal das doppelte der 'High Dose' drin, hast noch keinerlei Erfahrung mit der Substanz und es ist kaum erforscht,
na, supi"....Ich also den Geistesblitz bekommen meine letzte Benzo einzuwerfen und mich einfach pennen zu legen.
Gut, dass ich das getan habe, denke ich.... Ich habe um 22:35 die 20 mg geschluckt und um 22:45 dann die Benzo (1 mg Diclazepam),
bin dann z.G. auch eingepennt. als ich um 6:30 aufwachte, morphte alles wie verrückt und ich hatte Teller, wie sonst was, "sch*iße, du wolltest nur etwas austesten,
doch keinen ganzen Trip, dachte ich mir dann." eigentlich hätte ich mich nun fertig machen und zur Schule fahren sollen. Bin dann aber erst um 11 Uhr hin, da hatte ich die nächste Stunde.
Ich kann ja nich rausgehen, mit so Tellern und gemorphe. Ich also nochmal bis 9:30 gepennt, aufgstanden, gemorphe weg.
Keine Kopfschmerzen, nur etwas matt. Kaffe getrunken, Vitaminbrausetabletten getrunken und Apfel + Banane gegessen, sowie ansonsten gut gefrühstückt,
ab zur Schule und niemand sah mir was an. Konzentrieren etc war gut möglich.

Ich will mich am liebsten selbst kaputt hauen. Ich bin sonst so vorsichtig. Wie kann mir sowas passieren? Ja, es passiert eben doch....egal wie vorsichtig man sich
auch einbildet zu sein.
NOTIZ AN MICH: NIEMALS AUF GRAS IRGENDWELCHE RC's abwiegen...
:)
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 15:53
Mich wundert, warum du dir nicht den Finger in den Hals gesteckt hast? Ich war zwar noch nicht in so einer Situation wo ich etwas wieder auskotzen musste, aber ich glaube bei 20 mg Moxy hätte ich es aufjedenfall getan. ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.14 19:05
^

Word, hätte auch alles daran gesetzt das so schnell wie möglich auszukotzen.. Wenn Finger nicht klappt, Glas Wasser+fettSalzrein und ab damit in den Magen. Auch praktisch wenn man Benzos für so 'nen Fall daheim hat :D mir würden nur harte Psychopharmaka zur Verfügung stehen ^^ Jedenfalls gut gemanaged, props an dich!
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.14 22:30
Habe ich mir im nachhinein auch gedacht,
aber in dieser Situation kam ich nicht im entferntesten darauf, obwohl ich irgendwie an ausk*zen dachte,
aber dann hab ich wohl aufgrund des Weeds keine Verbindung zu "Finger in den Hals" hergestellt, wie auch immer confused
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.12.14 23:09

Hey wonderland, wozu machst du denn diese Sternchen in die Woerter?
Wir sind hier doch alle schon gross ;) und muessen nicht mehr vor Woertern geschuetzt werden welche wir eh alle kennen.

Nichts fuer ungut...

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.12.14 22:38
Hast wohl recht,
is ne Angewohnheit aus anderen Foren und auch Games, wo diese Wörter ansonsten komplett zensiert werden ...
:D

:)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.14 22:31
zuletzt geändert: 27.12.14 23:03 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
"The other day"

I’m sitting on a couch, a little stoned because of two previously dabbs, but I am already preparing the third one, the last one, “the third choke” you could say.. no, just joking. For the right musical underlining I chose Terence McKenna’s “We have gone sick”. As I am watching the beautiful process of the titanium nail glowing more and more, getting hotter and hotter I literally fall into McKennas wonderful way of talking. Then it is time: stop the fire, put the dome on top, and glide smoothly into it with the beautiful, filigrané stick of glass |Theres the steam, as soon as the dabber touches the nail I start to inhale while I am curling around in the bowl of titanium, nice, done - beauuutiful taste, I guess I perceived a subtle hazelnut aroma. “Always keep your smoking aperture in a safe environment” comes to my mind as I put it on the table.. now it is time to commit myself totally to Terence, i hope he is okay with the informal styling. ..

this followed:
Terence Mckenna - We have gone sick - The challenge

Terence McKenna (Comments by me) schrieb:
The idea there is that we have gone sick by following a path of untrammelled rationalism, male dominance, attention to the visible surface of things, practicality, bottom-line-ism. We have gone very, very sick. And the body politic, like any body, when it feels itself to be sick, it begins to produce antibodies, or strategies for overcoming the condition of dis-ease. And the 20th century is an enormous effort at self-healing. Phenomena as diverse as surrealism, body piercing, psychedelic drug use, sexual permissiveness, jazz, experimental dance, rave culture, tattooing, the list is endless. What do all these things have in common? They represent various styles of rejection of linear values. The society is trying to cure itself by an archaic revival, by a reversion to archaic values. So when I see people manifesting sexual ambiguity, or scarifying themselves, or showing a lot of flesh, or dancing to syncopated music, or getting loaded, or violating ordinary canons of sexual behaviour, I applaud all of this; because it’s an impulse to return to what is felt by the body – what is authentic, what is archaic – and when you tease apart these archaic impulses, at the very centre of all these impulses is the desire to return to a world of magical empowerment of feeling.
And at the centre of that impulse is the SHAMAN: stoned (“Oh yes my dear, that is an accurate description), intoxicated on plants (“Cannabis Sativa! Extracted to a powerful extract, the “hashish of the 21st Century!”), speaking with the spirit helpers (“Mister McKenna, at this very moment you are exactly that - the spirit helper speaking to me”), dancing in the moonlight, and vivifying and invoking a world of conscious,

living mystery.

That’s what the world is. The world is not an unsolved problem for scientists or sociologists. The world is a living mystery: our birth, our death, our being in the moment – these are mysteries. They are doorways opening on to unimaginable vistas of self-exploration, empowerment and hope for the human enterprise. And our culture has killed that, taken it away from us, made us consumers of shoddy products and shoddier ideals. We have to get away from that; and the way to get away from it is by a return to the authentic experience of the body – and that means sexually empowering ourselves, and it means getting loaded, exploring the mind as a tool for personal and social transformation.
The hour is late; the clock is ticking; we will be judged very harshly if we fumble the ball. We are the inheritors of millions and millions of years of successfully lived lives and successful adaptations to changing conditions in the natural world. Now the challenge passes to us, the living, that the yet-to-be-born may have a place to put their feet and a sky to walk under; and that’s what the psychedelic experience is about, is caring for, empowering, and building a future that honours the past, honours the planet and honours the power of the human imagination. There is nothing as powerful, as capable of transforming itself and the planet, as the human imagination. Let’s not sell it straight. Let’s not whore ourselves to nitwit ideologies. Let’s not give our control over to the least among us. Rather, you know, claim your place in the sun and go forward into the light. The tools are there; the path is known; you simply have to turn your back on a culture that has gone sterile and dead, and get with the programme of a living world and a re-empowerment of the imagination. Thank you very, very much.”

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 19:56
Yo! Ihr bekommt auch etwas meiner Genialität ab, indem ich euch von meinem allerersten Trip erzähle:
Ich und mein Freund haben zusammen die hawaiianischen Holzrosensamen ausgetestet, sprich LSA.
Ich will auch garnicht groß davon erzählen, doch nachdem wir bereits 2 Stunden vollkommen neue Erfahrungen sammeln konnten, dachten wir uns ... jetzt wär doch ein wenig Cannabis sehr nett (wobei wohl eher nur ich rolleyes ). Mein Kumpel konnte oder wollte nichtmehr großartig reisen. Ich also vollkommen am trippen, mit einer "Strong Dose" als Anfang, hab mich in die nächste Bahn gesetzt.
Das morphen der Bahnwände war unglaublich und beschäftigte mich die ganze 15 Minuten Bahnfahrt. Danach ausgestiegen und zu meinem Floristen des Vertrauens Kontakt aufgenommen. Alles nach Plan. Mit ihm getroffen und geschäftliches abgewickelt. Erstmal das wunderschöne Cannabis begutachtet, weggesteckt und wieder aufgemacht.
Als ich die schöne Welt betrachtete, sah ich eine rote Ampel. Es kamen keine Autos auf dieser Seite der Straße und ich dachte, dass dieses menschengemachte Konstrukt mich nicht aufhalten kann und darf! Also über die 2m Straße ganz schnell rüber ... seh ich ein Polizeiauto auf der anderen Seite. Das sah mich leider auch. Die netten Polizisten (wobei ich ja wirklich nichts gegen die hab) also ihren Blinker angemacht und mich rangerufen.

TL;DR: Riesen Teller,Cannabis in der Hosentasche, erster Trip und ich renne. Aber ich renne nicht um meine Leben. Ich renne weil es mir logisch erscheint, beinahe praktisch.
Das endete dann darin, dass ich heil zuhause ankam, mir eine schöne Zeit mit Cannabis und Kumpel gemacht hab und danach einen Badtrip, der mich im spirituellen Sinne gebar (von geboren :P), überwindete.

Im Nachhinein war das schon ziemlich nervenaufreibend.

Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.15 21:19
DOM – Tripbericht (2,5-Dimethoxy-4-methylamphetamin)

Einnahme: 19:00 ; Wirkungseintritt: ~ 21:00 ; Wirkungsende: 13:00

Ort:
Drausen, Wohnung

Physischer Zustand:
Körper stark mitgenommen von voriger Partynacht, dort Konsum von Mdma Kristallen, Mdmd-Pillen(1,5 ~ 200 mg) , Konsum von hochprozentigem Alkohol morgens in der Afterhour, kein bis wenig Schlaf, zusätzliche Belastung durch Party 2 Tage zuvor → dort auch Konsum von Mdma Kristallen, sowie Amphetamine, große Mengen Alkohol

Psychischer Zustand:
stark euphorische Grundstimmungen begleiten die letzten Wochen und Tage, Durchführung von Meditationsübungen, seelisches Gleichgewicht, Lesen von spirituellen Schriften erzeugte starke bewusstseinserweiternde Zustände in den vergangenen Wochen, annähernd vollkommene Angstfreiheit, Selbstbewusstsein, Spontanität der Handlungen

Substanz:
DOM (2,5-Dimethoxy-4-methylamphetamin)
Tabs (5 mg je Tab)



Das ist die Beschreibung meiner ersten Erfahrung mit dem vollsynthetischem Halluzinogen D.O.M. . Meine Erfahrung mit psychedelischen Drogen reicht von Pilzen, über Meskalin, LSD und MDMA. Somit fühlte ich mich gut vorbereitet, jedoch war der Konsum spontan und nicht vorher geplant.

Ich besuchte einen Freund, spontan ist dann die Droge eingetroffen. Ich begutachtete sie usw. Spontan kam ein weiterer Freund vorbei, und er schlug vor das DOM auszuprobieren. Ich zögerte erst, da ich schlaflos die letzte Nacht verbrachte mit hohem Alkohol - Mdma und Amph Konsum. Doch ich stimmte dann zu. Ich schnitt die Tabs zu. Ich entfernte 20% des Tabs, so dass ich mir eine verabreichte Dosis von 4 mg vorstellte.

19:00 Etwa um 19:00 nahmen wir sie ein. Danach chillten wir drausen auf einer Wiese vor der Wohnung. Es waren einige Leute dort (10) , einige kannte ich gut andere weniger. Mein Bewusstseinszustand war aufgelöst und nervös. Ich konsumierte zuvor etwas Amphetamin nasal. Es wurde Bier getrunken und Gras geraucht, dazu etwas Musik gehört. Der Wirkungseintritt wird mit bis zu 3-4 Stunden nach Einnahme beschrieben. Es passierte lange nichts.
Gegen 20:30 vermuteten beide von uns einen Effekt. Es war sehr schwach und typisch psychedelisch. Doch sehr schwach. Wenig später löste sich die Gruppe auf und einige gingen nach Hause, andere zu einem Freund in die Wohnung. Dort wurde gegrillt und Gras geraucht. Ich fühlte mich in der Wohnung sehr befremdlich. Ich war mit keiner der dort anwesenden Personen vertraut.
21:30 Der zweite Wirkungsschub setzte nun ein. Es war vergleichbar mit Meskalin in der ersten Wirkungsphase, jedoch weniger euphorisch. Die Farben wurden intensiver und man befindet sich in einem neuen Bewusstseinszustand. Wir spürten beide dasselbe und es war klar was uns die nächsten Stunden erwarten würde. Kurz darauf begann ich mich mit jemanden zu unterhalten. Über Wissenschaft Spiritualität usw. Mein Kopf war weit geöffnet, doch es war mir nicht ganz möglich meine Gedankengänge richtig auszuformulieren. Die Wirkung wurde nun ständig stärker.
22:20 Ich saß nun vor einer Spielkonsole und spielte ein Gemeinschaftsspiel, ich fühlte mich nicht sehr wohl mit den Menschen und so verließ ich die Wohnung um 22:30. Den Nachhauseweg bestritt ich zu Fuß (15 min) . Die Wirkung wird nun stärker und ich weiß dass ich schnell zuhause ankommen sollte. Ich musste eine Gruppen von jungen Menschen durchqueren und hoffte dass ich mich normal verhielt, nach außen hin, da ich die Selbsteinschätzung verloren hatte.
Zuhause angekommen, setzte ich mich auf meine Couch. Ich saß dann erst einmal nur dort und brachte etwas Obst und alkoholfreie Getränke zu diesem Platz.
23:00 Nun begann der Trip erst richtig. Alle Gegenstände begannen sich zu verformen. Ich betrachtete speziell ein Bücherregal. Die Buchenden lappten alle über und wurden groß und wieder klein. Musik hatte ich keine an gemacht. Geräusche wurden mit den optischen Unstimmigkeiten erzeugt, nicht wirklich definierbar. Es verzerrte sich dann langsam das ganze Zimmer. Formen waren nicht mehr real wahrnehmbar. Öfters hatte ich das Gefühl in einem Raum mit hohem Turm zu sitzen. Der Raum bekam eine größere Tiefe. Sehr beeindruckend war dieses Formspiel. Ich konnte mich vor Erstaunen kaum bewegen und war in die Couch gedrückt. Begleitet wurde das von einem starken Körpergefühl mit Herzrasen und komischen Gefühlen der Blase und des Harnleiters. Jedoch war das noch im nicht-störendem Bereich. Das Herzrasen fühlte sich an , wie bei Amphetaminen, und Ähnlichem.
1:00 Nach vielleicht 1-2 Stunden dieser Art der optischen Veränderung, begann danach eine Andere. Muster erschienen nun im ganzen Raum auf allen Untergründen. Diese Art der Muster habe ich davor auch schon bei Pilzen beobachtet. Es sind immer symmetrische Muster, ähnlich Schneekristallen, nur sehr vielfältiger und anders. Diese Muster rasten nun überall dort , wo ich hinblickte. Es war begleitet von einem Rauschen/ Summen. Ich denke ich hätte nichts anderes wahrnehmen können. Diese Erscheinungen waren auch sehr intensiv und beeindrucken.
3:00 Die Muster wurden etwas weniger intensiv und erschienen nicht mehr in solcher Fülle und Geschwindigkeit. Ich fühlte mich etwas niedergeschlagen und erschöpft von den letzten Stunden. Naiverweise hoffte und dachte ich der Trip wäre nun vorbei und legte mich ins Bett. Doch ich wurde kurz darauf eines besseren belehrt. Die Muster wurden zwar weniger doch vereinzelt erschienen sie immer noch. Der Raum war überall farblich gestaltet, sehr schwach doch deutlich erkennbar. Ich begann etwas nachzudenken. Das Gespräch welches ich am Anfang des Trips in der anderen Wohnung hatte war noch frisch. Ich versuchte in diesem Gespräch meinen Standpunkt zu erläutern, was mir aber nicht gelang. Ich rutschte in gewisse Selbstzweifel und begann über mich und mein ganzes Leben nachzudenken. Die letzten Wochen und Monate war ich stark mit meiner Selbstfindung beschäftigt, sodass sich viel unbearbeiteter Stoff in meinem Bewusstsein befand. Ich las auch einige Bücher usw. Nun gegen 3:00 / 4:00 begann ich dann Nachzudenken. Mein Blick war ständig auf einen Punkt im Zimmer gerichtet. Meistens auf den Boden. Ich reflektierte vieles aus meinem Leben.
Ich fühlte einen besonders klaren Verstand zu haben. Die Denkprozesse waren sehr kontrolliert und auf einem hohen Niveau. Mein analytisches Denkvermögen würde ich ebenfalls als sehr gesteigert ansehen, in diesen Stunden.
Dieser Denkprozess ging knappe 10 Stunden bis um 13:00
Ich ginge weit zurück in meine Kindheit, lebte Emotionen und Gefühle nach. Das Resultat all dieser Eindrücke und Überlegungen waren großartig. Dieser Trip war bisher meine intensivste psychedelische Erfahrung. Einmal die Intensität der optischen Veränderungen sowie der klare Verstand danach haben mich stark beeindruckt. In meinen Augen eine Droge mit sehr hohem Potenzial. Man kann sich stark weiterentwickeln durch diese Erfahrung, wenn man denn daran interessiert ist. Mein Trippartner ist, als ich die vorige Wohnung verließ, dort geblieben und hat die ganze Nacht gezockt. Er schlief um 5:00 Uhr morgens ein. Bei ihm hat sich die Wirkung nicht weiter gesteigert. Er hatte keine starken Halluzinationen und auch der starke Nachtdenkprozess ist bei ihm nicht eingetreten. DOM ist somit sehr stark davon abhängig wie weit ich gehen will. Der Bewusstseinszustand , mit welchem man in den Trip geht ist hier eventuell von sehr großer Bedeutung. Der Trip ist mit insgesamt etwa 16 h oder mehr sehr anstrengend und kann für manche auch mal zu viel werden. Die gesamte DOM – Erfahrung , bei dieser Dosierung, kann sich über 24 h oder mehr erstrecken. Das ist einerseits überwältigend schön, jedoch auch sehr zeitraubend. Man sollte daher genügend Zeit mitbringen, auch um alles erlebte aufzuarbeiten. Klar ist auch wenn man höher dosiert , kann die Erfahrung Noch länger gehen.

Einige Monate später war meine zweite DOM Erfahrung, dort konsumierte ich erst 5mg , 3 Stunden später dann nochmals 5mg. Auch dieses Unternehmen folgte auf eine schlaflose mit Alkohol durchnässte Nacht. Als beide Tabs voll wirkten, waren die Begleiterscheinungen zu unangenehm. Ich hatte ein ständiges Kribbeln in allen Gliedmaßen. Das machte mich fast verrückt und war sehr unangenehm. Ich musste den Trip dann aussitzen.... Dieses Aussitzen waren 12-13 Stunden armseliges Ausharren in meinem Bett oder Couch, sehr unangenehm.
Eine Dosierung von 5mg ist eventuell völlig ausreichend.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.06.15 17:30
zuletzt geändert: 10.06.15 18:08 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hier hin kopiert. braucht keinen eigenen thread.

engelstrompeter schrieb:
Hallo leute,

Ich moechte ne kleine geschichte zu o.g. substanz (anm.: mab chminaca) erzaehlen. Vorletzte woche habe ich ne kleine rc-bestellung gemacht. Sie kam letzten freitag dann auch an. Zu der eigentlichen bestellung wurden vom verkaeufer 2 samples beigelegt. Einmal 100mg mxp sowie 250 mab chminaca. Ganz neugierig teilte ich mit nem kumpel das mxp. Jeder 50mg. Als uns dann die wirkung zu schwach war , nahmen wir jeder noch ca. 150mg 4-meo-pcp. Das erbrachte dann schon ne ordentliche wirlung....aber das nur so nebenbei. Jetzt kommt der hauptgrund des thread:

Kumpel fragte mich wie das mab chminaca zu konsumieren ist. Ich selber wusste es nicht genau da ich mit noids nix am hut hab da ich sie hasse. Das sagte ich ihm auch aber er wollte es unbedingt probieren. Er ließ es sich leider nicht ausreden und stopfte sich ne kippe und broeselte sicb extrem wenig des pulvers mit rein. Da er den originalen zigfilter dran ließ, machte ich mir nicht allzuviel gedanken. Er rauchte dann diese zigarette mit originial filter dran und nur ein hauch des mab chmipulvers drinne. Wir unterhielten uns normal weiter und schauten tv dabei. Er hatte die 3/4 zigarette bereits geraucht und schien nichts zu spueren. Dann ploetzlich fragte ich iwas aber er antwortete nicht mehr. Ich sagte paarmal seinen namen, doch er starrte in den tv und reagierte nicht mehr. Ich schuettelte ihn und fragte was denn los sei. Ploetzlich ragte er nach hinten ( er lag sich mit dem oberkoerper aufgestuetzt auf der couch ) und verdrehte voellig die augen. Ich hatte zu der zeit ne heidenangst. Er verliel in komplett steifen zustand. Er redete bzw schrie wirres zeug. Dann ploetzlich wurde er stumm und begann zu krampfen. In dem momemt kamen mir die ganzen horrorstorys die ich ueber noids so kannte in den kopf. Total geschockt und voller angst rief ich Natuerlich sofort den krankenwaagen. Der arzt pumpte ihn dann vor ort voll midazolam. Dann wurde er mit ins kh mitgenommen. Mitllerweile ist alles wieder ok. Ich verfluche das zeugs nach wie vor. Schon so viel schlechtes drueber gelesen , von krampfanfall bis herzstillstand! Ich hatte nach dem was ich mitangesehen hab echt angst er koennte sterben :(

LEUTE BITTE SEID VORSICHTIG MIT NOIDS UND RAEUCHERMISCHUNGEN !!!

Ich selber bin immer noch etwas traumatisiert, das miterlebt zu haben und bin gott, jesus und den schutzengeln zu tiefst dankbar, dass nix schlimmeres passierte !!

Ich selber hab auch schon 4-5 mal RM geraucht und nie gefallen an dem zeugs gefunden weils einfach keine schoene, angenehme wirkung erzeugt. Im gegenteil, atemnot, angstgefuehle, uebelkeit usw. es mag menschen geben denen das gefaellt - ich bin keiner davon, zumal es so hochgefaehrlich ist.

Mittlerweile ist alles wieder ok mit ihm

Passt auf euch auf!
Cheers!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.15 21:16
Möchte mal mit euch teilen was vor einer Woche passiert ist.
Ich hatte mal wieder nichts zu rauchen am Start und es war schon ziemlich spät ca 23:00. Ich nahm 30 Tropfen Baldrian um besser einschlafen zu können und ging fernsehen. Um etwa 1 Uhr morgens rief mich n Freund von mir an und fragte ob ich auf nen GuteNacht Doobie vorbeikommen will (er wohnt 10 min weg von mir). Ich sagte also zu und machte mich schnell auf den Weg. Bei ihm angekommen zeigte er mir seine "Beute", die schon ziemlich ordentlich aussah. Ein dicker Bud voll mit Trichomen und schön klebrig. Er drehte uns also nen Joint, mit ner 60/40 Mische (Weed/Tabak) und wir setzten uns raus um ihn zu rauchen. Schon bei der Hälfte des Joints merkte ich wie ich langsam hochfuhr und es sich immer steigerte. Als die Freundin von meinem Kumpel mich was fragte, merkte ich beim Antworten dass ich schon mit dem Sprechen und der Konzentration Schwierigkeiten hatte, also sagte ich dass ich lieber nächstes Mal reden will :D Wir rauchten fertig, es war schon 2 Uhr morgens und ich beschloss so schnell wie möglich heim zu gehen und zu pennen. Ich verabschiedete mich und lief los. Während dem Laufen fing ich schon an Selbstgespräche zu führen, was aber bei mir nicht so ungewöhnlich ist wenn ich breit bin. Aber diesmal war es irgendwie anders..optisch sah alles so anders aus als sonst, so als ob ich in einem Traum wäre. Was noch krass ist, ich hab ein paar Mal das Gefühl gehabt mich für ne Millisekunde von außen sehen zu können. War das schon sowas wie n dissoziativer Zustand? Auf jeden Fall kam ich dann immer wieder zu mir und hatte für ne Weile einen klaren Moment, wo ich nur sagte, dass ich grade überhaupt nicht check was abgeht. Auch hatte ich irgendwie die ganze Zeit Stimmungsschwankungen. In einem Moment hab ich irgendwie voll die miesen vibes geschoben und eine Minute später war ich schon wieder nahezu euphorisch und sehr energiegeladen. Also kam ich dann heim und legte mich ins Bett, um zu pennen.....hat natürlich null funktioniert. Ich hatte bei geschlossenen Augen leichte CEV's und als ich mir Musik angemacht hab änderten sich die CEV's zum Takt der Musik. Ich tauchte immer wieder bei geschlossenen Augen in die Gedankenwelt ab und hatte ein paar mal so heftige Erkenntnisse, die ich dann leider nach 2 sek. wieder vergessen hab. Das mit dem mindrush und den Erkenntnissen hat mich stark an meinen letzten Pilztrip erinnert, der jedoch schon über ein halbes Jahr zurückliegt.
Ich machte irgendwann mal meine Augen auf, und klar zu kommen. Irgendwann schlief ich ein und wachte um 9:00 wieder auf und fühlte mich immer noch mega dicht, sodass ich wieder einschlief und 2 Std später aufwachte und wieder einigermaßen klar im Kopf war.

Ich weiß echt nicht was zur Hölle das war, bin eigentlich recht erfahren was Weed angeht aber sowas hatte ich bis jetzt noch nie. An der Toleranz kanns auch nicht liegen, da ich eigentlich jeden Abend einen rauch. Denke einfach dass es ziemlich krasses Sativa war und dass wir vllt ein bisschen zu viel in den Joint reingetan haben. War mir ehrlich gesagt schon etwas zu anstrengend vom "Trip" her.
Habs seitdem auch nicht geraucht. :)

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.15 22:06
Habe neulich daran gearbeitet mich an die für mich richtige 2c-b dosis heranzutasten.

Müssen so ca. 10mg gewesen sein.

Ich war bei einem Freund in seinem Haus (nein, eigentlich ist es eher eine Villa) und war der einzige der konsumiert hat, alle anderen hatten ihren spaß mit alkohol.
Als die anderen nochmal in den proberaum im keller gegangen sind um ein bisschen musik zu machen und ich beschloss durch dieses Haus zu wandern ging es so richtig los.

Erst lag ich ebenfalls im keller rum, auf dem Boden... ich hörte der musik zu und hatte das gefühl,
dass nicht ich mit meinem Gewicht auf den Boden drückte, sondern anders herum (ergibt das sinn? Fühlte sich zumindest so an)
Dann stand ich auf und merkte, dass ich doch schon recht verballert bin. Das ist sie, das ist die perfekte dosis für einen entspannten Trip.

Ich stand auf und latschte durchs haus... die Muster auf den Fliesen bewegten sich - ALLES bewegte sich.
Als ich dann ganz nach oben ging, wo das licht ausgeschaltet war wurde mir das ganze doch etwas unheimlich und so ging ich erstmal wieder nach unten und lauschte weiter und freute mich über das leichte wabern und morphen und das ich zunehmend dinge anders wahrnahm als sie tatsächlich waren.

Als die jungs fertig waren mit musik machen gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer und schauten noch eine aufzeichnung eines Gigs im TV an...
Ich war unfassbar fasziniert von einem Bild, dass sich mir in diesem Wohnzimmer bot.

Dort waren an der einen seite des raumes 2 fenster... genau mittig unter diesem Fenster stand eine kleine kommode und auf dieser kommode stand eine Pflanze.
Die ganze Szene wurde von oben von einer deckenleuchte beleuchtet und für mich sah das ganze aus wie ein gemaltes stillleben und ich konnte einfach nicht aufhören drauf zu starren. Nachdem ich noch ein wenig mit einem Freund geredet hatte und die anderen schlafen gehen wollten beschloss ich nachhause zu fahren... Ich musste den anwesenden erstmal klar machen, dass bei mir alles klar war, ich fühlte mich auch tatsächlich ziemlich entspannt und hatte das gefühl, dass es nun nichtmehr stärker werden würde.

Ich rief mir also ein Taxi und während ich aus der Haustür zum taxi lief hatte ich dieses gefühl von " IM GOING ON AN ADVENTURE!! "
Diese Taxifahr war der WAHNSINN! Auf der einen Seite ging grade die Sonne auf und ließ den Himmel in allen möglichen gelb und rot tönen erstrahlen und auf der anderen seite war immernoch riesengroß der Mond zu sehen... dazu lief wieder total großartige musik im Radio... ich war total fasziniert und konnte mich von dem Anblick garnicht losreißen.

Irgendwann war ich dann jedoch zuhause angekommen und hier hat sich der Trip dann doch etwas verändert. Es war etwa 5 uhr morgens und ich musste mich auf eine Skype-date mit einer Filipina vorbereiten... ich war also schwer damit beschäftigt erstmal zu duschen und mich gut anzuziehen und somit rückte mein druff-sein erstmal etwas in den hintergrund... warscheinlich auch auf grund meiner nervosität. Als ich mich jedoch hinsetzte und es losgehen sollte traf es mich wieder... ich saß da, starrte auf meinen Bildschirm und ihr gesicht waberte und bewegte sich auf eine Art die für ein menschliches gesicht eigentlich... eher unnormal ist... ich hatte große mühe damit mich darauf zu konzentrieren einigermaßen nüchtern zu wirken... was garnicht so einfach war, da immer wenn ich auf die tastatur schaute und etwas schreiben wollte meine arme um 200 prozent länger und dünner wirkten. Das war dann irgendwie ein bisschen too much.. also wieder erstmal musik angemacht um mich zu beruhigen. Hat auch ganz gut funktioniert und nach gut 40 minuten konnte ich das ganze dann erstmal unter einem Vorwand beenden... meine güte das war anstrengend.

Zu diesem zeitpunkt kam ich das erste mal wirklich zur ruhe seit ich zuhause angekommen war und mir wurde wirklich bewusst, dass ich nun ganz alleine war. Das beunruhigte mich etwas und mir war klar, dass ich nun vor einem punkt stand, an dem das ganze doch recht unangenehm werden könnte. Zum glück hatten mir nachdem ich den TB zu meinem LSD Trip hier ein paar leute gute tipps zum umgang mit solchen situationen gegeben hatten bin ich damit aber doch recht gut klar gekommen. Ich zog mir richtig entspannte klamotten an und sagte mir "Es gibt nichts vor dem du angst haben musst... du bist ganz alleine, alles ist super entspannt und dir kann absolut nichts passieren" und sofort wurde es besser.

Ich beschloss dann mich hinzulegen und etwas die augen zu schließen, da ich merkte das mein körper so langsam doch etwas ausgelaugt war, auch wenn ich nicht müde war. Und da ging das ganze dann irgendwie erst so RICHTIG los.

Ich schloss die augen und BOOOM explosion von Kaleidoskop bildern... ich war hin und weg. Plötzlich passierte etwas eigenartiges... ich sah so etwas wie ein großes Poster mit Bildern aus meinem Leben... das formte sich zu einer art Röhre, die sich vor mir drehte bis ich genau durchschauen konnte... dann hörte ich eine extrem verzerrte stimme, die sagte "... das ist also dein leben...? Das ist deine realität...? Ist ja ziemlich wenig... und ziemlich verzerrt".
Aus der Wohnung über mir kam dann ein recht lautes geräusch, das klang als ob jemand ein sehr großes blatt papier in 2 hälften reißt. Dieses geräusch löste etwas sehr eigenartiges aus... ich kann es nicht genau erklären, aber es fühlte sich so an als würde in dem moment mein Geist zerrissen, ein sehr eigenartiges gefühl :D
dauerte aber auch nicht lange, ich schreckte sofort auf und dachte "WAS zur hölle war DAS denn??".

Das wars im grunde auch schon erzählenswertes... danach waren halt noch ein paar nette optische effekte, kaleidoskope und sowas aber mehr ist nicht passiert.

Insgesamt finde ich echt großen gefallen an dem Zeug, besonders jetzt, da ich so langsam die Dosierung für mich persönlich abschätzen kann... wunderbares Zeug. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.15 22:40
Ich glaube ich hatte grade das heftigste Erlebnis das ich jemals mit irgendwelchen Substanzen hatte.

5-meo DMT, CA. 12 mg

Nach einigen entspannten versuchen war die Dosis mit 12mg dran.
Ich Weiss nicht wie dieser Zustand zu beschreiben ist, vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Die Realität als solches hat nichtmehr existiert. Ich konnte nichtmehr denken, sehen, reden, mich bewegen oder sonst irgendwas. Auch meine Taktik mich durch den Gedanken "genieße es, es dauert nicht lange" zu beruhigen war leider nicht umsetzbar, da ich halt wirklich nichtmehr in der lage war zu denken. Mein komplettes Gehirn war mit wild wirbelnden Spiralen und Kaleidoskopen gefüllt. Ich war verdammt froh, dass dieser Zustand in der Form nur gut eine Minute angedauert hat. Danach bin ich langsam aber sicher wieder in die Realität zurückgekehrt.

In niedrigen Dosen eine wunderbare Substanz, aber ab 10mg wird es doch wirklich extrem heftig.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »