LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.13 21:18
Double schrieb:
Hmm @ Gamal.

Da stellt sich mir aber die Frage, warum der Nachlegedrang und der Abfuck bei gutem Kokain geringer ist als bei gestrecktem. Schließlich ist ja wohl unbestreitbar das Kokain der Stoff, der die Sucht erzeugt.


Genau sagen kann ich es dir nicht, bin kein Fachmann.. Allerdings mal so zum Vergleich: Stark abhängig (edit: oder sagen wir mal süchtig, man will immer mehr mehr mehr, weil man von einem auf den anderen Moment für 5-10 Minuten im absoluten Himmel ist) macht es Kokain zu spritzen oder die Base bzw. Crack zu rauchen, dabei flutet es sehr viel schneller an. Man hat wenige Augenblicke nach dem Konsum unmittelbar einen Kick. Ein teuflisch geiles Gefühl.
Beispielsweise soll Levamisol die Wirkung des Kokains auch stark verstärken und seit 2005 ist die Menge an Kokain, welches mit Levamisol verstreckt ist immer weiter angestiegen. Habe letztens erst irgendwo gelesen, dass 70% des getesteten Kokains Levamisol enthält.
Gehen wir jetzt mal davon aus, dass das Levamisol oder Substanzen, die die Wirkung auf ähnliche Weise beeinflussen eben dieses langsame Anfluten stark beschleunigen, so hättest du deine Antwort, warum verstrecktes Kokain einen höheren Nachlegedrang und Suchtdruck erzeugt.
Der Grund dafür ist nicht der Stoff allein, sondern die Menge, die vom Stoff gleichzeitig bei dir im Gehirn anfängt zu wirken.

Klar auch gutes Kokain kann abhängig machen, wenn man psychisch nicht der stärkste ist, eventuell wenig Selbstbewusstsein hat und es ständig nimmt, aber wenn man derartige Selbstwertprobleme hat sind Drogen nichts für einen..
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.13 21:51
Klingt einleuchtend. Viele berichten ja auch von einem Flash nach schon 2-3 Minuten. Bei meinem aktuellen Speed reichen mir 30mg dicke, und darum kann ich glaube ich getrost sagen, dass es relativ rein ist. Und da dauerts mindestens 10 Minuten bis sich erste psychische Effekte bemerkbar machen. Nach 5 Minuten habe ich höchstens kalte Hände. Bei 2C-E hats bei mir auch immer ca. 10 Minuten gedauert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Substanz unbehandelt schon nach 2-3 Minuten in hohen Konzentrationen im Blut angelangt sein kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.13 22:19
mal ne andere Frage:

Was ist denn in dem Koks wenn es Ultra verspult macht?
Das sollte doch eigentlich nicht so sein oder?

Ja ich bin aus Bayern hier ist es unmöglich an vernünftiges Koks zu gelangen :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.13 06:06
Schwer zu sagen, aber ich glaube, ich weiß was du meinst.. Man hängt einfach da und braucht unheimlich lange um ein Satz rauszubringen oder so? Das hatte ich bei mieser Qualität ständig, das geht auch recht schnell, dann kann ich mich nicht wirklich konzentrieren.

Gibt aber glaube ich viele Substanzen (auch noch die ganzen RCs bedacht), die sowas erzeugen können. Neulich hab ichs mal mehr oder weniger versehentlich (eigentlich nicht versehentlich, wollts halt mal gerne ausreizen^^) mit MDPV ein klein bisschen in der Disco übertrieben, dazu hatte ich nur etwas Alkohol getrunken. Ich war die ganze Zeit übelst Happy und Glücklich, bin die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen und hab allen möglichen Leuten, die ich kannte einen reingelabert.. Nach 2-3 Stunden oder so will ich mit einer Freundin reden, die ich nur so flüchtig kenne und ich brauch zum Antworten einfach unheimlich lange. "Wie gehts?" - "Ähhh, ööhh.. ja ähh gut und dir?" so in der Art.. Ich kam mir vor wie ein vollkommener Idiot :D Konnte ihr dann aber zum Glück sagen, dass das wegen den Drogen war, sie wollte später auch noch welche :D

Das war dann die ganze Zeit so: Egal wer mit mir reden wollte, der musste schonmal ne Minute oder ne halbe auf seine Antwort warten oder hat gar keine bekommen. Das hat sich dann aber nach 4 Stunden oder so wieder gelegt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.13 20:11
ja genau da hast du recht Gamal.

Einfach voll verballert und und voll die Gedächtnislücken.
Fands schon irgendwo schade, da ich mich eigentlich auch gutes K gefreut habe für den Abend.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.13 17:02
Hi amphetalin,

das dein Körper darauf konditioniert ist nur bei einem gewissem Alkohol-Pegel genügend Dopamin im Zusammenhang mit Koks auszuschütten, halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht für unmöglich. Aber genau kann ich dir das nicht sagen. Worauf ich hinaus will: was bei mir definitiv so ist (und auch bei vielen anderen): Zu Koks gehört Alkohol wie zu Alkohol Zigaretten. Wenn ich kokse, trinke ich auch immer dabei was. Sonst kommt das nicht so schön (auch wenn es identische Qualität hat). Das rundet das ganze ab, pusht es mehr und es fühlt sich "kompletter" an.

Beim Basen allerdings konsumiere ich weniger bzw. gar kein Alkohol dazu, erst danach. Da gibt es dann keine "Komplikationen" im Sinne von geringerer Wirkung o.ä.

Ich kann dir jetzt hier leider keine Lösung anbieten, wollte nur sagen das es in der Hinsicht ähnliche Beobachtungen meinetseits gab. Ob da ein "einkoksen" was bringt, keine Ahnung. Wie ist das denn wenn du nur 1-2 Bier dazu / davor konsumierst? Musst dich ja nicht komplett abschießen...

Berichte dann mal bitte.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.13 18:45
Beim Mischkonsum mit Alkohol entsteht ja Cocaethylen:

Wiki schrieb:
Cocaethylen ist der Ethylester von Benzoylecgonin (während Kokain der entsprechende Methylester ist) und hemmt die Wiederaufnahme von Dopamin in gleicher Weise wie Kokain bei längerer Wirkdauer.


Link

Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich nur daran liegt, dass du kaum etwas merkst.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.13 19:20
Ja, mach das mal :)

Und danke an katha für den Link bzw. die Aufklärung :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.04.13 16:05
Hey,

habe daheim nun auch ein bisschen was rumliegen. Habe es verzippt und zusammen mit nem anderem Zipper (da ist Pep drin) in einer Dose gelagert. Nach 3-4 Tagen mal reingeschaut und das Zeug ist jetzt kein Pulver mehr, sondern so eine verklebte leicht wässrige Pampe. Sieht ein bisschen wie Kokoscreme aus. Google sagt mir, das Zeug entziehe der Luft iwie die Feuchtigkeit, aber wirklich verstehen tu ich das nicht :D
Was mach ich denn nun?

Lg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.13 16:12
irgendein streckstoff im koka hat das vermutlich feuchte pep aufgesaugt , am besten mal aus dem baggy raus und trocknen lassen.

hatte ich auch schonmal bei koka aber das kam vom bahnhof ...
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.13 14:15
Jetzt melde ich mich nach all den Monaten doch noch einmal. Ich hatte jetzt Kokain welches im Gegensatz zu meinem eigenen damaligen überhaupt keine Speed ähnlichen Effekte hat. Klar, es macht etwas wacher aber das hält sich in grenzen. Es macht auch praktisch überhaupt nicht "drauf". Stimmungsaufhellend ist es aber definitiv.

Es soll angeblich 69% Kokain Anteil haben. Natürlich sind solche Angaben mit sehr viel Vorsicht zu genießen aber weil ich per Google und auch irgendwo hier las, dass so reines Kokain tatsächlich nicht "drauf" machen soll, stellt sich mir die Frage, ob da nun doch was dran ist.
Das Kokain stammte jedenfalls von ~2cm großen Bröckchen die leicht glitzerten.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.05.13 14:31
ich hatte eigentlich vor demnächst das erste mal kokain zu konsumieren, aber mir haben ne menge leute gesagt, dass wenn ich regelmäßig immer nur crystal gezogen hab kokain von der wirkung her mit speed vergleichbar wäre. ähm stimmt das oder eher nicht :D
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Hunter S. Thompson
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.13 18:02
Wenn man Crystal gewohnt ist, ist Koka ein schlechter Witz dagegen und wirkt überhaupt nicht befriedigend nach meiner Erfahrung. Die Kohle fürs Koka kannste dir da eigentlich gleich sparen.
It's better to burn out than to fade away

Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.05.13 18:36
hmm also ist es sinnlos :D
kann mir das nicht so richtig vorstellen, da die leute die kokain genommen ohne vorherigen regelmäßigen crystalkonsum vieschst begeistert waren und die die crystal ziehen alle meinten das es wie speed wäre biggrin
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Hunter S. Thompson
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.13 18:47
Das ist doch Äpfeln mit Birnen vergleichen. Ich sag doch auch nicht "Banane ist viel besser als Apfel, weil der Apfel nachdem man Banane probiert hat eher wie ne Birne schmeckt!". Was einem PERSÖNLICH besser gefällt hängt doch total von der Person an sich ab. Aber wenn die Koks in der Wirkungsweise wie Speed abstempeln, kann man schon erahnen was für eine Qualität das Koks hatte, oder wie sensibel/feinfühlig dieses Menschen auf Stoffe reagieren bzw. diese wahrnehmen.
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 678) »