LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 13:37
Hätte nie gedacht, dass sich tatsächlich nochmal jemand meldet :-D
Prinzipiell wäre ich fürs Abhängen in Dresden zu haben.

Liebe Grüße
"Ich wünschte ich wäre in einer Welt ohne Götter geboren." - "Na, na... ist das wirklich dein Ernst?" - "Natürlich nicht... solch eine Welt wäre ja völlig verdorben."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.16 18:25
Auch wenn der letzte Beitrag nun schon wieder 8 Monate her ist:
Wer wäre denn noch fürs Abhängen in Dresden zu haben? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.17 23:49
exclaim Hi Leute, bin mit meinen 32 Jahren ein alter Sack der auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten mit möglichst rasta grünen Daumen im Raum Freiberg und meinetwegen auch aus der Ecke Dreden kommend! Bin die meiste Zeit recht verpeilt wirkend, jedoch alles andere als vom Wickeltisch gefallen! Würde mich über Kontakte jeglichen Alters freuen, männlich oder weiblich, grad mal 18 oder jenseits der 50 spielt alles keine Rolle. Lediglich der Verstand zählt. wink Würde mich tierisch über gemeinsames chillen, angeregte Gespräche und der gleichen freuen! Meldet euch bei Interesse einfach, Antwort ist garantiert!
Grüße aus dem einsamen Lichtenberg, cry
FckedUp
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.22 13:51
Hello!

Ich bin nirgendwo "zu Hause" oder "heimisch" - ich reise vielmehr umher und bin mal hier, mal da... Momentan aber in Dresden - und ich hab mich gefragt, ob man hier irgendwo Kratom vor Ort bekommt?
Gibt's hier locals, die einen Tip haben? ;)

LG
 

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)