LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 92) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.13 16:15
mir scheint es eher so als wenn es nicht von vielen händlern wirklich rein verkauft wird, da es bei mir keinen eigengeschmack hat. auch die tatsache dass es teurer war als auf den vielen anderen seiten spricht dafür. ich spreche hier von 5f-pb-22 . da hier die themen vermischt wurden möchte ich es nochmal ansprechen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.13 17:54
Ich habs von nen top 10von10 Vendor! (SOS) Und es ist wirklich gut! UNd ja ich spreche von 5-fpb22!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.13 18:42
ich weiß ja nicht wie regelmäßig du synthetische cannabinoide rauchst daher liegt es bei dir vielleicht auch an deiner toleranz?und dass es nichts für anfänger ist da kann ich dir nur zustimmen.ich empfehle jedem anfänger auf keinen fall mit 1-2mg anzufangen.hochdosieren kann man es immer!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.13 21:19
WORD!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.13 03:01
Habe mir auch 5F-PB22 bestellt und auch getestet. Habe eigentlich wenig Erfahrung mit synthetischen Cannabinoiden (hatte einmal diese Räuchermischung "After Dark", schon länger her), rauche normalerweise Gras (täglich). Hab mir eine Räuchermischung mit 65mg 5F-PB22 auf 1g getrocknete übriggebliebende Grasblätter vom letzten Grow gemacht (schon geshaket, also kaum noch THC). Von ca. 0,05g war ich dicht wie lange nicht mehr. Fühlt sich auch wesentlich grasähnlicher an als die Räuchermischung, die ich vor einiger Zeit mal hatte. Allerdings bereue ich, dass ich gerade dieses Cannabinoid bestellt habe, denn Flour und Flour-Verbindungen sind krebserregend und können Flourose auslösen (ist auch bei Wikipedia nachzulesen), 5F-PB22 also wahrscheinlich auch. Man sollte also besser nicht zu oft konsumieren.
Wikipedia schrieb:
Die Aufnahme von mehr als 20 mg Fluorid pro Tag führt zu einer chronischen Fluorvergiftung, die auch Fluorose genannt wird. Symptome sind Husten, Auswurf, Atemnot, eine Dentalfluorose mit Veränderung von Struktur und Farbe des Zahnschmelzes, eine Fluorosteopathie und teilweise eine Fluorokachexie. Die Fluorosteopathie führt durch Vermehrung des Knochengewebes zu Elastizitätsverlust und erhöhten Knochenbrüchigkeit (Osteosklerose) bis hin zum völligen Versteifen von Gelenken oder gar der Wirbelsäule.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.13 15:20
carl schrieb:
gibt tausende medikamente mit fluor


Wobei man die auch nicht uU mit ein paar hundert Grad malträtiert. Stichwort Teflonfieber, auch wenn das nochmal ein anders Kaliber ist, ist es sicherlich ein Risikofaktor mehr.

Aber allgemein betrachtet hast du natürlich recht.


lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.13 15:32
Zitat:
blödsinn ohne beleg, gibt tausende medikamente mit fluor, das wird metabolisiert... das sind kovalente verbindungen, keine ionischen wie fluoride
War mir nicht bewusst. Danke, beruhigt mich etwas
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.13 17:13
Wer so viele Noids & Rcs raucht und sonst wie zusich nimmt, wie ich z.b. der brauch sich trotz guter Ernährung und Sport nicht wundern das er nach ner Weile immer weniger Leistung bringt...

UND ZUM THEMA FLOUR:

Wenn der Körper das flour etc aufnehmen würde, da Wäre jeder der 2- c(brom) nimmt genauso drann. Ich meine außerdem das ich im Falle von 4-fa mal gelesen habe das es nicht aufgenommen wird, vom Körper!

Hoffe konnt helfen :)

"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.13 18:47
huhu,

ich versuch das jetzt mal zu verstehen und für mich zu übersetzen was der gunni und das männchen da schrieben.

kastanienmännchen schrieb:
blödsinn ohne beleg, gibt tausende medikamente mit fluor, das wird metabolisiert... das sind kovalente verbindungen, keine ionischen wie fluoride.


Das heisst also, dass das Fluor-Atom im Molekül (in diesem Fall 5f-pb22) nicht abgespaltet werden kann, da zu wenig Elektroden vorhanden sind, denn Atome teilen sich den "Mangel" an Elektroden lieber, als allein damit auszukommen (=kovalente Bindung), ist das richtig? Also quasi geteiltes Leid ist halbes Leid?

Das dürfte dann dazu führen, dass das Fluor unter den gegebenen Bedingungen im Körper (Temperatur, mehr fällt mir nicht ein^^) sich also fest am Molekül hält --> kein giftiges Fluor kann sich im Alleingang auf den Weg machen um deinem Körper Schaden zuzufügen, da es fest am konsumierten Molekül bleibt.

ist das so richtig?

gunni schrieb:
Wobei man die auch nicht uU mit ein paar hundert Grad malträtiert. Stichwort Teflonfieber, auch wenn das nochmal ein anders Kaliber ist, ist es sicherlich ein Risikofaktor mehr.


Unter anderen Bedingungen (hier fällt mir auch nur Temperatur ein, weil gunni sie erwähnte^^) sieht das aber anders aus, bei ein paar hundert Grad kann die Abspaltung des Fluors dann wohl stattfinden, weil es sich (jetzt mal ganz geraten) aufgrund der Temperatur verpissen will (verflüchtigen?) und sich dann tatsächlich abspalten kann und allein rumfurwerkelt, was eventuell bei Konsumformen wie rauchen passieren könnte?

Ist das so richtig ungefähr?

Lieben Dank schonmal!
alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.13 04:32
Wäre es unpassend jetzt nach einen gängigen Lösungsmittel für 5-fpb22 zu fragen?
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.13 10:06
Jumpex schrieb:
Wäre es unpassend jetzt nach einen gängigen Lösungsmittel für 5-fpb22 zu fragen?


Nein, hab ich an anderer Stelle gelesen. Es geht ja nicht um Synthese oder so, sondern darum einen Stoff zum sichereren Konsum weiterzuverarbeiten.

Ich kann dir sogar zwei Lösungsmittel nennen: Aceton oder alternativ Isopropylalkohol.
In Aceton lösen sich die meisten Cannabinoide wohl schneller und Aceton verdampft auch schneller.
Schau am besten mal hier rein, da steht alles was du wissen musst:
Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.13 13:06
Ich danke dir ich plane sowas für die Woche kannst du mir ne starke Dosis für 10g nennen :))
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.11.13 13:25
Jumpex schrieb:
kannst du mir ne starke Dosis für 10g nennen :))


Für 10g Trägermaterial oder wie ? Das kannst du doch selbst mit einem Dreisatz ausrechnen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.13 13:29
Ja genau :) mir wärs lieber das von einem Experten bestätigt zu bekommen!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.11.13 13:36
Dann rechne anhand deiner Einzeldosis und der gewünschten Menge an Trägermaterial pro Dosis die benötigte Menge Cannabinoid für 10g Tabak o.ä aus.

Dann kann das hier jemand bestätigen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 92) »