LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 82) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.05.04 00:27
ja das is richtich eklich, deshalb immer früh genug n neues nehmen :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.04 15:53
verballert autofahren geht gar nicht, hab ich einmal gemacht (ca 30km) und danach nie wieder. 1. viel zu gefährlich 2. viiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu anstrengend
aber zurück zum thema. ich nehme auch immer kaugummis bringt zwar nicht viel aber meine backen bleiben wenigstens heile. leider habe ich 2 backenzähne die ein bissel spitz sind und beiße mir damit immer die seiten der zunge auf, erst heute gehts wieder (hab letzten fr. und so. gefeiert) aber wer drauf sein will muss leiden :D
passt schon...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.04 03:37
O gott, fahren auf Drogen.. gehts eigentlich noch? :shock:
Wegen sowas werden gewisse Drogen auch nich legalisiert.. :roll:

Zum Thema: nehm zwar selber kein X, aber ich hab nen guten Tip von nem Freund bekommen: Kaugummis werden ja nach der Zeit hart, und auf X tut man des ja nach Aussage von ihm net so gut bemerken. Also, was kann man kauen, wird nich hart, und hat wenigstens am Anfang noch n gutes Aroma?

Kondome mit Aroma.

Also noch am selben Abend ausprobiert; der Latexgeschmack is zwar noch da, aber einigermaßen erträglich,und als Ersatz für Kaugummi auf X recht nützlich. :dafür:


Let the love share ( oder so ähnlich :freak: ) :verliebt:
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.04 11:04
Ja Kondome sind vielleicht ne gute idee aber wenn dich mal jemand anlabert und du mit einem Kondom in der Fresse...Ich weiß ja nich :D
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.04 16:21
:lol: lol, also ich würd fragen: haste noch eins für mich?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.04 22:37
Ich kenn da wen der hat noch Tetrazepam rumliegen, rein theoretisch würde es doch gegen die Verkrampfungen im Kiefer helfen, oder?

Und killt oder beeinträchtigt das Tetra die Wirkung der E's (steigern wäre ja nicht schlecht :wink: )

Nur mal so aus Neugierde, vielleicht kann mir wer da ja eine Antwort geben. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 22:46

Sgurd schrieb:
Ich kenn da wen der hat noch Tetrazepam rumliegen, rein theoretisch würde es doch gegen die Verkrampfungen im Kiefer helfen, oder?

Und killt oder beeinträchtigt das Tetra die Wirkung der E's (steigern wäre ja nicht schlecht :wink: )

Nur mal so aus Neugierde, vielleicht kann mir wer da ja eine Antwort geben. :)



Ich schätze das würde zu Zuckungen führen. Der Muskel wird komplett durch Tetra entsprannt, während Dopamin Befehle zur Bewegung gibt...
It’s easy to see
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 22:52
ja dieses auflösen von kaugummis kennsch auch.
aber dat schlimmste ist das ich leichten kifferteroor jetzt auch beim kiffen krieg manchmal o.O
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.11.04 01:55
ich hab grad erfahren, dass die "Freedent" Kaugummis zumindest nicht hartwerden... kA, ob's die in Deutschland gibt.
Aber vllt hilft's euch ja :)
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.04 15:46
also ich bekomm von teilen immer nen mega kieferterror...das is schon übel...mein freund hat damit keine probs aber ich total.. zudem wird mir immer schlecht und ich kann dann meistens 2 tage nich schlafen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.11.04 06:23
Mir kam gestern sowas in's Gedaechtnis geschlichen... *gg*

Und zwar:
Ein Mittel, dass bei parkinsonaehnlichen Nebenwirkungen von Medikamentengebrauch verabreicht wird nicht].

Der Wirkstoff nennt sich Biperiden...
Nebenwirkungen:
- Muedigkeit/Schlaefrigkeit
- Schwindelgefuehl
- unnatuerlich gehobene Stimmung
- Verwirrtheit
- gelegentlich Gedaechtnisstoerungen
- selten Delirium/Halluzinationen
- Mundtrockenheit
- Verstopfung
- Pupillenerweiterung
Rezeptpflichtig.

Link zu vollstaendiger Information [beliebig rausgegriffenes Praeparat..]


Das ist keine Anstiftung zum Konsum von Psychopharmaka, und ich bin weder Arzt oder Apotheker.


Aber ich dachte, das hilft vielleicht. ^^ Mir kam gestern sowas in's Gedaechtnis geschlichen... *gg*

Und zwar:
Ein Mittel, dass bei parkinsonaehnlichen Nebenwirkungen von Medikamenten[b]ge[/b]brauch verabreicht wird [ich kenn's von Neuroleptika... und nein ich selber nehme die [i]nicht[/i]].

Der Wirkstoff nennt sich Biperiden...
Nebenwirkungen:
- Muedigkeit/Schlaefrigkeit [naja, bei Teilen eher unguenstig]
- Schwindelgefuehl [macht sich beim Tanzen nicht so gut...?]
- unnatuerlich gehobene Stimmung [stoert das?]
- Verwirrtheit
- gelegentlich Gedaechtnisstoerungen [naja, nicht gerade toll...]
- selten Delirium/Halluzinationen [no comment ^^]
- Mundtrockenheit [hmja... nicht gut...]
- Verstopfung [ :mrgreen: ]
- Pupillenerweiterung [ja oO]
Rezeptpflichtig.

[url=http://www.gelbe-liste.de/dbabfrage/WWCGI.DLL?GLWIN~BASIS~110076~55072]Link zu vollstaendiger Information [beliebig rausgegriffenes Praeparat..][/url]


[size=9][color=red]Das ist keine Anstiftung zum Konsum von Psychopharmaka, und ich bin weder Arzt oder Apotheker.[/color][/size]

Aber ich dachte, das hilft vielleicht. ^^

~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.04 13:14
offtopic

@Cat: Dein Humor rult ;)

/offtopic
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.04 13:59
ich hab früher schonmal öfters auf zusammengefalteten flyern rumgekaut. stück abreißen zusammenfalten reinschieben ;) kann man nur drauf beißen, aber geht gut
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.11.04 03:52
@Relaxed

inwiefern? :shock:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.04 15:51
Mir tut auch mal wieder der komplette Kopf weh ... :( Immer dieselbe Stelle der Zunge ist aufgekaut (ich glaub, meine Zunge ist zu groß für den engen Rahmen, den die Zähne ihr lassen :roll: ), und ich freu mich schon auf die nächsten Tage, wenn die Hautfetzen der Zunge sich ablösen und diesen ekligen Pickeln auf der Zunge weichen, die sooo weh tun und riesengroß sind. :x
:xmas1:
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 82) »