LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 100) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.14 21:59
hallo möchte auch mal was dazu sagen ....
habe jetzt mehrmals versucht mit 3-CE zu trippen
Das erste mal hab ich nach 2 stunden ab gebrochen war mir alles viel zu komisch und etwas angst drang auch durch .....im nach hinein war es feige aber so bin ich aus der nummer ganz gut raus gekommen und wusste beim 2. versuch was mich erwartet .
Dieser erfolgte wieder oral mit einer 60mg kapsel .
nach einer gefühlten stunde der amphe typischen Unruhe usw. folgte ein heftiger Bodyload mit starker Übelkeit .
mein Kopf sagte mir :Was hast du getan jungee du hast dich total vergiftet und es fühlte sich auch so an einfach game over wie ich es noch nie erlebt habe !Irgendwann schafte ich es vom bad ins bett wo ich zusammen gekauert noch etwas rum lag ABER ab diesem Zeitpunkt ging es mir immer besser !es begann eine Acid Typische reise in eine tiefgründige Gedankenwelt .Plötzlich klingelte mein Handy als ich dran bin und mit meinem freund sprechen wollte merkte ich erschrocken das ich die sätze nicht mehr so sagen konnte wie ich sie mir im kopf dachte und sagen wollte .Letzten Endes sagte mein freund der auch gerade irgendwo in der nähe am "aftern "war das er einfach mal vorbei kommt ...ich stand auf und wollte noch ein wenig aufräumen was aber unmöglich war warum kann ich gar nicht so genau sagen es hatt nicht gedrückt wie mdma aber komische optics und der ständige Gedankenmatch verhinderten Handlungen wie klamotten vom boden aufheben und irgendwo rein zu schmeißen als dummes Beispiel .Körperlich war ich stark am schwitzen und hatte die größten pupillen die ich je hatte .Die restliche zeit hat der trip echt spass gemacht war genau mein ding buchstaben tanzten etwas hoch und runter beim lesen nur fotos waren nicht so faszinierend anzuschauen wie auf acid ,aber beim musik hören kamen töne zu geltung die ich vor her nie war genommen habe ;-) diese ganze wirkung begann sich nacht etwas 6h ab zu schwächen aber immer noch hell wach fast als hätte man nur ne gute dosis ampfe intus mit etwas mehr tiefe in den gedanken .nach insgesamt 13 h konnte ich endlich einschlafen für ein paar stunden.
Ich bin der meinung das es eine sehr unberechenbare subtanz ist ......
LG

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.14 01:58
kann es sein das das zeug nasal nicht richtig wirkt?
Nimm von mir mal eine Probe, du bleibst hängen wie auf Crack, es gibt kein Gegenmittel, sogar Junkie's rennen weg!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.14 10:27
Hab grad auch ein sample von 3 c-e da, hab mir 2 kaseln daraus gemacht, meine frage, hat jemand schon erfahrung gemacht ob man das auch in nasenspray lösen kann wie 2 c-e
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 01:43
Mit 3c-e als nasenspray hab ich noch keine erfahrungen gemacht! Ich denke aber das es sich gut in Wasser lösen lässt was ich daraus ziehe das es Nasal sehr rasch aufgenommen wird und schon nach seunden durch putzen kein Material als Pulver mehr vor zu finden ist und wie wir alle wissen ist grundvoraussetzung dafür die wasserlösligkeit.
Davon abgesehen ist 3c-e ja ein amfetamin und soweit ich weiß (verbessert mich gerne!!) sind amfetamine ja phenethylamine und phenethylamine sind sehr gut wasserlöslig!
Ich hoffe das ich jetz mal keine totale scheiße erzähle! Bin grad bissi lang wach aber bin mir eigentlich sicher es so mal zusammen gelesen zu haben!

mfg.
DerDoofeLux xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.14 15:06
ist zwar etwas am 3ce vorbei , aber ich hatte desletzt eine ziemlich krasse 2c-e überdosis , wobei die optiks die so stark wahren , das ich nichts mehr sehen konnte auch körperlich was auslösten wie bei giraffe , ich hatte ständig das gefühl zu fallen oder als würde mich eine wand treffen...
Es endete darin, das jemand den Krankenwagen gerufen hatte , weil ich als drogen maestro der Gruppe ,das erste mal überfordert und ängstlich bei ner drogenwirkung war ....
Als die Leute des Krankenwagens eintrafen , hab ich meiner meinung nach durch den ausgelösten stress gekrampft und mit schaum vorm mund am boden gelegen, während dessen hatte ich eine nahtod erfahrung in der ich immer und immer wieder gestorben bin , wie eine dauerschleife....horror
ich hab heute immer noch das körperliche gefühl wenn ich mich daran zurück versetze wie ein blitz im körper
meine dumme dosis waren 37 mg 2c-e initial und dann nochmal 5-10 nasal auf c.a 80 kg!! exclaim
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.08.14 00:30
zuletzt geändert: 07.08.14 02:08 durch Mephistopheles643 (insgesamt 1 mal geändert)
Amnesia schrieb:
A. Shulgin gibt in seinem Buch "PHIKAL" den Dosisbereich mit 30-60 mg an
Wirkdauer:
Die Dauer der halluzinogenen Wirkung betraegt nach A. Shulgin´s Werk "PHIKAL" 8-12h.

Auf Erfahrungen bin ich gespannt


Und hier kommt die Erfahrung:

Wenn ich demnächst mal wieder Zeit für sowas habe, werd ich noch nen Bericht erfassen, der sich allerdings nur auf meine Notizen, das gefühlte Wirkungsprofil und ein paar anektoten beschränken wird...Ich kann diese ganzen Pseudoerkenntnisse nicht mehr hören, hab leider schon zu viel davon selbst erlebt.

Dosis:
50mg oral

Onset:
3h (hatte zuvor gegessen, auf nüchternen Magen sollte es schneller gehen sein)

Übelkeit:
definitiv vorhanden, jedoch meist wellenförmig und hintergründig. Im Gegensatz zu 2C-(C;E;P) und 5-MEO-(MiPT/Dalt) hatte ich zwar ne weile zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben.

Bodyload:
Vergleichbar mit 2C-(E&P), jedoch nicht ganz so ekelig im Körper, allerdings mit spührbarer Amphetaminkomponente (is ja auch das Amphetaminanalog zu "Eskalin"). Dies bedeutet leider, dass ein wenig Graß bzw. auch lowdose GBL nur die nötige Ruhr bringen können um darauf zu chillen. Ansonsten fühlt man sich immer wie kurz vorm aufspringen (man kann durchaus ne stunde sitzenbleiben, wird dann jedoch extrem hippelig). Das eigentliche Körpergefühl ist am besten wie eine Art zwischending aus 5-Meo-Mipt lowdose (oder auch MDMA) + ergänzt um "das, was man vom 2C-E kennt", jedoch angenehmer. Kalte Hämde und Füße treten auf und das Temperaturempfinden spielt leicht verrückt...alles in allem zwar störend, glücklicherweise aber nicht mehr als das.

Optics:
Ähnlich denen, die ich von 2C-(C;E;P) kenne, jedoch in der 50mg Dosis etwas dezenter. Aus irgendeinen Grund wirken die wie eine Kreuzung aus PEA und Tryptaminoptiks und werden durch Weed und vor allem N2O temporär extrem verstärkt (am besten erst das Grünzeug, dann Lachas).

Akustics:
Gute Musik geht richtig geil auf dem Zeug, v.a. mit der oben genannten Kompo ist das kein schlichtes Musikhören mehr, sondern eher eine Art "fühlen und verstehen" was in der absoluten Einheit mit den Titel einhergehen kann.

Mindtrip:
Definitiv vorhanden, intensitätstechnisch ähnlich 5-Meo-MiPt 8mg, jedoch intuitiver und weniger hedonistisch. Falls bereits mit ein paar psychedelischen PEA´s und Tryptaminen experimentiert wurde ist dieser ziemlich gut zu kontrollieren. Wenn man die Passenden leute um sich hat, stellt bildet sogar eine kleine Emphatie heraus.

Dauer:
Shulgins Angabe von 8-12h passt schon, obwohl ich eher die 10h + 2h Onset einplanen würde (danach gehts schon mit schlaf)

Afterglow:
Hatte insgesamt noch Weed, Lachgas und ein paar Bier dazu. Es folgte ein bisschen intellektueller Matsch im Kopf, wobei der folgende Nachmittag verschlafen wurde (wobei dies mein erster schlaf seit ca 20h war...müdigkeit also nicht unbegründet...)

Durch den gesteigerten Antrieb und kontrollierbarem Mindtrip kann mir das 3C-E durchaus mal auf einen Festival (vor allem das in Mecklenburg Vorpommern) vorstellen.

Dieser Trip wurde vorgestern mit einen guten Kollegen und meiner Freundin durchgeführt. Es galt auf den Mann anzustoßen, welcher uns so viele dieser Schlüssel zu den Pforte der Wahrnehmung überreicht hat...

Ein Heil auf den letzten großen Alchimisten
Rest in Peace Alexander Shulgin



Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.08.14 13:58
zuletzt geändert: 14.08.14 15:17 durch Elron MC Bong (insgesamt 2 mal geändert)
@Mephistopheles643

Vielen dank, genau diese Informationen suche ich grade, da ich in absehbarer Zeit 3C-E konsumieren werden.
Nur habe ich dabei 2 kleine Probleme:

Ich werde es 98% rein bekommen, als kristallines Pulver, 500mg.

Nun hätte ich zwei wichtige Fragen,

Dosierung:
Habe zurzeit keine Feinwaage, geht dosierung auch per Augenmaß, also zb. grob gesagt eine Messerspitze, und 500mg immer halbieren und vierteln usw.?

Konsumform:
Am liebsten würde ich mir Lines legen, soll aber aggressiv sein. Ist das Wasser oder Ethanollöslich und lässt sich in Getränken vermischen oder gar im Joghurt etc? Ist es rauchbar?

Würde mich über Antworten freuen. :)

Danke, Elron

Edit: Ergänzung (14.08)

Peace, noch wichtiger ist die Frage nach der Wirkung?
Ich plane, mir einen gemütlichen Abend zu machen wie man sie eher von DXM oder THC kennt, in mich gehen, Musik, zocken, Filme usw. Würden denkbare Risiken bestehen wenn ich mir allein einen Film angucke wie Machete oder Enter the Void? Oder brauche ich jemanden als Anker? Ich will auf alles vorbereitet sein.

Oder ich habe eine Spinne im Zimmer, habe kein Problem mit denen, für mich sind das Nutztiere aka. Fliegenfallen, aber kann das auf dem zeug nach hinten losgehen? Bin kein Fan davon die auf der Haut zu haben (DPH) ...

Ich habe einen gewissen Respekt davor, kann ich mir das alleine geben oder muss einer dabei sein und wenn es alleine geht, gibt es tipps und tricks was auf dem Zustand gebückt kommt? Bestimmte Beschäftigungen?

Danke :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 18:53
Sers Elron..
Zuerst besorg dir eine Waage dann ist man auch im gewissen immer auf der sicheren Seite nicht zuviel genomm zu haben, denn es sind nie 100% genau 500mg im Baggey mal mehr oda weniger >Ganz Wichtig< ..
Geh entspannter an die Sache ran und lasse dich einfach drauf ein, Musik an Kopf aus..
Keine Ahnung wie es dir ergehen wird, aber ich hätte auf 3ce garkeine lust einen Film in diesem Genre zu schauen, da wird dir einiges Suspekt vorkommen..^^
Nein es ist nicht Rauchbar: wieg dir deine Dosis ab und entscheide dich, fand Nasal nicht verkehrt & es brennt nicht annähernd so stark wie sein großer Bruder 2ce bzw garnicht, beachte auch beim Nasalen Konsum dauert das hochkommen ca. 2 Std warte also ab :D
Mach dir einfach nicht so viele Gedanken alles ist & wird gut, du nimmst es immerhin um dich wohl zu fühlen davon abgesehn kommt es sowieso immer anders als man denkt ;D

Happy Chillout gebma Feedback!!



nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.14 20:47
Auf alles vorbereitet sein kann man bei Trips nicht, aber darum gehts mMn auch nicht. Wenn man vom Kopf her stabil genug ist, in ner kontrollierbaren Umgebung, auf ner vernünftigen Dosis, dann kommt man auch durch die schwierigen Phasen gut durch.
Würde mir da nicht all zu große Gedanken machen, Pläne wirft man eh wieder um. Also wenn Du so nen Kram wie DPH aushältst, seh ich bei nem psychedelischen Amphetamin wenig Probleme.
3C-E kenn ich zwar nicht, aber das hier im Thread klingt alles nach dem üblichen Programm wie bei meinen alten Freunden, den 2Cs. Also relativ klarer Kopf, dafür etwas fieser Bodyload. Ein trippiges Phenethylamin halt.

Muss mich aber anschließen, dass Du ne Waage brauchst. Gehört zum RC-Gebrauch einfach dazu. Ist jetzt zwar nicht die potenteste Substanz, aber bei so unerforschten Stoffen sollte man immer auf Nr. Sicher gehen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.08.14 16:56
Alles klar. :) Danke euch.

Paar Kumpels haben (fein-)Waagen, muss ich mal zu denen driften die ganzen 500mg in jeweilige Dosierung verpacken dass ich zuhause nichtmehr dosieren muss.

Dann kanns in 3 Wochen ja losgehen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.14 22:17
zuletzt geändert: 20.08.14 12:26 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
High,

Habe heute ca 70mg 3c-e bekommen und werde mir diese gleich oral verabreichen.
Werde morgen früh darüber berichten vllt sogar einen Tripbericht verfassen je nach Laune.
Hab zwar einigen bammel vorm Bodyload aber ich denke das wird schon klargehen.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.08.2014 12:26

heiklen Teil entfernt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 20:43
Hallo Leute,

demnächst steht ein Festival an und wollte dort am ersten Tag Pilze konsumieren, am zweiten Tag abends MDMA(oder Abends mit Pilzen) und am dritten 3C-E. Eigentlich müsste das 3C-E dann doch ungestört wirken, da es keine Kreuztoleranz zu Pilzen und MDMA aufbauen kann oder?

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob dieser Mischkonsum so fit gehen würde oder ob ihr eine andere (bessere) Reihenfolge vorschlagen würdet.
ૐ Der Sinn ergibt sich aus uns Selbst ૐ
..........................................................
ૐ.......Truth, Peace, Love, Acid!!!.......ૐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.14 20:51
Warum schließt Du eine Kreuztoleranz durch die Pilze aus?

Würde mit dem 3C-E anfangen, PEAs haben meistens n langsameren Toleranzaufbau als Tryptamine.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.08.14 22:37
Toleranz nach 1x konsumieren? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.14 22:55
Ist bei Pilzen der Normalfall. Geht halt innerhalb von ner Woche auch wieder runter, darum fällts den meisten Usern nie auf.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 100) »