LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 66) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
69 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.07.04 00:07
ich denke wenn ich mich vernünftig mit denen drübe runterhalten kann warum, wie oft usw. ich kiffe und die mal n bissel aufkläre, das es klar geht. wenn se mich nur anmotzen und anschreien is das aber auch nix... von daher... ganz vorsichtig drauf "aufmerksam" machen. ;)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Real Men HATE Jesus !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.04 01:49
hmm...


Also ich Blick bei meinen Eltern nicht durch. Ich erzähl in zum Beispiel von allen meinen Freunden das die Dauerkiffer sind und auch immer was dabei haben und so, die hat auch gefragt ob die mir anbieten mitzurauchen ich immer so "Neee machen die nicht, und wenn würd ich nein sagen" :roll: Naja bin auch schon öfter mit total roten und absolut hängenden Augenliedern nach Hause gekommen und meine Mutter fragte immer was mit meinen Augen ist oder warum ich sie garnicht angucke und die ganze Zeit auf den Hund starre(wenn ich gekifft habe fasziniert mich der Hund irgendwie immer...). Ich hab unter meinem Bett mal so eine kleine "Baufirma" :D gehabt, immer Gras Hasch und Papers drunter, die haben aber anscheinen nie drunter geguckt obwohl sie ausreichend Gelegenheiten dazu hätten.... Dann hab ich mir schon 2 mal ne Bong gebastelt und auf meinem Schreibtisch liegen IMMER Papers, aber die Checkens einfach nich das ich Kiffe!

Meine Mutter hat sogar schon 2 mal bei mir was gefunden und naja ich hab mich immer irgendwie rausgeredet und so....

Naja da ich jetzt irgendwie Bock auf totale Unabhängigkeit was Gras angeht zu haben, hab ich meiner Mutter gesagt ich werden anbauen, natürlich rein aus Dekorativen Zwecken. Und meine Mutter so "OK du darfst es, aber wehe du erntest was davon ich will nicht das du zum Kiffer wirst!".

Ich hab schon tausende male mit ihr übers Kiffen geredet und klär sie immer wieder auf. Dann kommt wieder so ein Kack Bericht auf Pro7 von wegen Cannabissüchtige in der Entzugsanstalt und wieder muss ich Aufklärungsarbeit leisten :evil: Sie wunderte sich ausserdem über mein riesiges Wissen über Cannabis und Drogen allgemein, ich sag immer "Internet ist informativ" und fertig.....

Irgendwie scheint meine Mutter keinerlei Intelligenz zu haben, sonst hätte sie doch schon was dazu gesagt oder so..... Mit meinem Vater rede ich wirklich kaum darüber, nur mal im Auto als wir alle im Auto waren aber sonst nicht, er sagt auch immer er liebt den Geruch von Hasch und so, hat aber nie gesagt ob er jemals gekifft hat. Meine Mutter hat es noch nie gemacht sie hat Angst davor und sagt immer "Man kann doch auch ohne Drogen Spass haben". Aber mit Drogen kann man meiner Meinung nach noch mehr Spass haben und man erfährt sachen und denkt sachen und sieht sachen die man sonst nie merkt!

Übrigens, als meine Mutter einmal Hasch gefunden hat hab ich es dann gegen Schoki ausgetauscht und mir genommen und geraucht, ich glaub ich muss morgen mal gucken obs noch da is, net das meine Eltern Schoki geraucht haben :D


Naja ich versuche jedenfalls Stück für Stück meine "Erlaubnis" zu erlangen und es ihnen beizubringen das ich wirklich Kiffe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.04 04:17
Ich glaub sie weiß es, abe sie will es nicht wahrhaben. Eltern haben meist ein Gespür für sowas, auch wenn sie ihren Kindern gegenüber nix sagen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.04 04:22
8) jo, eltern und pflanzen..

da fällt mir auch noch was ein..

ich hab mal vor ner ganzen reihe sonnenauf- und untergänge von nem gärtner zwei lustige pflanzen geschenkt bekommen.. :D

die hab ich dann klein gemacht, mit allem drum und drann. dazu hat mir meine mutter damals ihren mixer geliehen. :headbanger:

die ganze hütte war dann grün und hat lecker gerochen. *g*

ich hatte dann zwei große kaffedosen voll von dem zeug, was ich dann in wöchentlichen rationen an nen bedürftigen abgegeben hab.. (der hatte magenkrebs oder so. jedenfalls brauchte der nen lecker tee zum hungrig werden) :roll:

geraucht hab ich nix.. weil das ist nicht so meins..
jedenfalls mami war :verliebt: teetrinker war 8) und ich wurde schneller

lg hrr hrr :freak:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.04 16:46

nobody schrieb:
Ich glaub sie weiß es, abe sie will es nicht wahrhaben. Eltern haben meist ein Gespür für sowas, auch wenn sie ihren Kindern gegenüber nix sagen...




Entweder es ist so wie du sagst, oder sie ist wirklich so und vertaut mir weil wir vertrauen uns in unserer Familie alle.... Naja wenn die Blüte mal fertig is in einem halben Jahr wird sies sicher merken :D


Ich sach nur Wake 'n Bake :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.04 17:33
Bei mir läuft das Gesprächsthema Drogen eigentlich recht locker ab.

Mit meiner Mutter habe ich schon oft über sowas geredet. Ich habe ihr Vor- und Nachteile vieler Drogen, die Sorten (Opiate, Halluzinogene, Upper, Downer etc.) erklärt, Vorgehnsweisen bei spiritueller Einnahme bei Naturvölkern etc.

Was sie persönlich gut findet, ist mein seit dem rapide angestiegenes Wissen über Pflanzen(sie selber liebt ihren Garten über alles). Generell hatte ich Pflanzen schon immer gemocht. Mittlerweile will ich die unzähligen Pflanzen in meinem Zimmer garnicht mehr missen(alles nur normale Zierpflanzen).
Als ich ihr einmal ein paar Sachen über Salvia Divinorum erzählt habe, fragte sie mich, ob ich die Pflanze im I-Net bestellen könnte :lol:
Meinen wahren Standpunkt zum Thema Drogen kennt sie mittlerweile und sie akzeptiert es.
Vorallem das Thema Cannabis wurde sehr aufgelockert, seit ich mich einmal mit einem Bekannten (der Herr ist über 40) im Beisein meiner Mutter über Cannabis unterhalten habe. Er raucht auch öfters mal etwas und hat interessanterweise zu Vor- und Nachteilen genau das gesagt, was ich auch sagte.
Am Ende meinte ich nur zu meiner Mutter: "Nun hast du es noch einmal von einem anderen gehört."
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist in dem Punkt wirklich fantastisch.
Mit meinem Vater habe ich eigentlich nie wirklich darüber gesprochen, da er in solchen Sachen nicht sehr tolerant ist. Aber ich habe es ihm gegenüber auch schon erwähnt, wenn auch lange nicht so detailreich :wink:

Meiner Mutter habe ich auch schonmal von ein paar Salvia-Trips erzählt und sie merkte auch gleich, dass ich sowas nicht nehme um mich "weg zu klatschen".
Bei mir ist es allerdings immer so, dass ich mich in Themen (auch Hobbys) immer sehr intensiv einarbeite. Mein richtiges Hobby ist Lautsprecherbau, was ich mit 11 Jahren anfing und immer noch betreibe. Für mich gibt es kaum bessere Lektüre, als ein paar Fachbücher zu dem Thema :lol:

Soviel dazu...

Grüsse
Johnjay
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 15:29
tja vor 2 jahren wollte es meine ma sogar mal mit mir probieren... komischerweise hat sie ihre meinung jetzt total geändert sprich ich werd den teufel tun und ihr sagen dass ich immer noch alle paar wochenenden mal kiffe...

...aber für sie ist das glas rotwein JEDEN abend natürlich legitim :messer:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.04 23:14
so, das erste mal, dass ich mit meinen eltern über drogen, speziell 's kiffen, geredet hab. wie lange hab ich auf diesen tag gewartet... heftig.
muss ich erstma verarbeiten.
:)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.04 23:20
eltern sucken
für ein leben im rausch
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.04 23:31
ach was
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.04 08:59
Meine Eltern leben seit paar Jahren getrennt (und ich schon seit 4 Jahren in meiner eigenen Bude). Beide wissen dass ich kiffe.
Mein Vater hat absolut kein Problem damit, im Gegenteil, er hat mal ein bischen von mir probiert und nun fragt er mich immer wieder mal ob ich ihm nicht einen kleinen Joint bauen könnte.
Meiner Mutter passt es wohl nicht so, dass ich (und mein Bruder) kiffe. Sie hat mir früher auch immer erzählt, wie stolz sie ist, dass sie nie in Versuchung kam, während all ihre Freunde Hasch rauchten und „andere Sachen“ probierten. Da hab ich’s auch so auf die „sanfte“ Tour versucht. Sie immer mal ein bischen informiert und erzählt. Nach zwei Jahren (kiffe seit 6 Jahren täglich) hab ichs ihr mal dann gesagt und sie nahms ziemlich gelassen. Wohl auch weil sie es geahnt hat und weiss, dass sie’s sowiso nicht ändern kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.04 09:05
Und natürlich sage ich gegenüber meinen Eltern nichts über andere Sachen die ich regelmässig konsumiere. :lol: :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.04 13:12
Meine Eltern wissen nur teilweise davon so erzkonservative Idioten ahben mal gemeint uns wegen BTMG anzeigen zu müssen nun ja wir eben zu den bullen alles abgestritten etc. da sogar für nen drogentest zu wenig indizien waren wurds sofort eingestellt.....

nun ja dadurch wusste meine Mutter etwas von dem Konsum aber wir haben nciht weiter drüberd gesprochen..... Neulich an meinem B-Day haben wir ne shisha geraucht und dann hat sich mich hinterher gefragt ob da "STOFF" in der wasserpfeife war...... das fand ich recht putzig ^^

Neulich auf einer Feier hat mein Vater anscheinend irgendwas mit kiffen und nur fligen ist schöner geredet ..... (weiß es leider nicht sicher sonst würd ich ihn mla drauf ansprechen)


Naja des weiteren kenn ich noch jemand der bei sich daheim growt und wegen stromkosten etc bekommt dort der vater einen Teil der Ernte ab ...*gggg*
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.04 14:05

Zitat:
so, das erste mal, dass ich mit meinen eltern über drogen, speziell 's kiffen, geredet hab. wie lange hab ich auf diesen tag gewartet... heftig.
muss ich erstma verarbeiten.



@Patti:
Darf ich mal neugierig sein? :D
Hab das nämlich noch vor mir.
Soll heißen: So in ca. 10 Jahren vielleicht ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.04 14:07
Muss dazu sagen:
Ich stamme aus dem Osten.

Und da gab's nun mal keine "illegalen Drogen" ... :roll: :wink:
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 66) »